Morgen erscheinet das begehrte Nintendo DS-Spiel Nintendogs! Ich habe 40€ gespart, um möchts mir morgen kaufen! Aber es werden ja 3 verschiedene Versionen erscheinen (mit vorne drauf anderen Farben& Hunden), kann mir bitte jemand erklären, was da der Unterschied ist?!
Muß ich solange Deine Beiträge löschen, bis Du es lernst, einen ordentlichen Betreff anzugeben? :-(
Das gebietet auch der Respekt gegenüber den anderen Lesern, die erst Deinen Beitrag anklicken müssen, um zu erfahren, daß Du eine Frage zu Nintendogs hast. Ist es so schwer, einen Betreff wie "Nintendogs - Unterschiede der Versionen?" zu wählen? So bekommst Du auch mehr Antworten.
Im übrigen gibt es bereits zahlreiche Nintendogs-Themen, in die Deine Frage sehr gut hineingepaßt hätte.
Das gebietet auch der Respekt gegenüber den anderen Lesern, die erst Deinen Beitrag anklicken müssen, um zu erfahren, daß Du eine Frage zu Nintendogs hast. Ist es so schwer, einen Betreff wie "Nintendogs - Unterschiede der Versionen?" zu wählen? So bekommst Du auch mehr Antworten.
Im übrigen gibt es bereits zahlreiche Nintendogs-Themen, in die Deine Frage sehr gut hineingepaßt hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.