20 AoE-III-Trading-Cards mi Originalautogramm (Gesellschaft)

20 AoE-III-Trading-Cards mi Originalautogramm (Gesellschaft)

Erstmal will ich euch darüber informieren, dass in der neuesten Bazai! steht: Im wie immer selbstlosen Einsatz für die Leser hat sicheuer Bazai!-Reporter in Leipzig an Mr. Shelley herangepirscht und dem armen Mann, der vom Autogrammschreiben tatsechlich schon Blasen an den Fingern hatte, 20 AoE-III-Trading-Cards mi Originalautogramm entlockt - für alle unter euch, die nicht selbst auf der Games Convention fahren konnte! Und die könnt ihr jetzt gewinnen, und zwar in dem ihr folgende Frage beantwortet:
Welche europäische Großmacht hat tatsächlich Amerika entdeckt und zu erobern versucht?
Der Einsendeschluss ist der 27. Oktober 2005.

Nun da ich das Retsäl schon gelöst habe, und es euch nicht sagen möchte hehehe, weis ich aber nicht was Trading-Cards sind (schäm und heul muWAHHAHAHAHA) will ich gerne von euch bitte wissen, was Trading-Cards sind.
Waren das nicht die Wikinger?

Naja, das sind solche Fankarten, da stehen ein paar Infos zu dem Typen drauf. Kriegst eine Autogrammkarte von Mr. Shelley. Wer immer das ist.
Sammelkarten, Tauschkarten, ungefähr das was LeChuck schon sagt...

Bruce Shelley ist der Lead-Designer von den Ensemble Studios (oder wo das auch immer entwickelt wird).
Da hast du recht hartzIV. Das die Wikinger als erstes Amerika entdeckt haben ist mir schon klar. Nur, sie waren glaub ich keine Europäer.
Skandinavien ist in Europa :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.