aldi - TFT monitor (Hard- und Software)

aldi - TFT monitor (Hard- und Software)

hi,
also am MO gibts ja den neuen aldi TFT-Monitor 19 zoll. (um 279€).
details:
--------------------------------------------
Reaktionszeit: 8 ms
Bildschirm: 19" (sichtbar)
Farben: 16,2 Mio.
Helligkeit 270 cd/m2
Kontrastverhältnis: 550:1
Blickwinkel H/V 140/135°
Plug and Play
Größe: 430 x 440 x 222 mm (L x H x T)
Lautsprecher: 2 x 1 Watt
mit DVI-Eingang
--------------------------------------------
also die reaktionszeit ist ja nicht schlecht und 19-zoll mal auch nicht ;)

kenn mich jedoch nicht so besonders gut aus... also ist er für diesen preis empfehlenswert?
habe nämlich vor, mir einen zuzulegen...
vielen dank! mfg Luki
Acht Millisekunden?

Würde mal bei ciao.de vorbei schaun, vllt hat den schon wen und was darüber geschreiben.
Welcher Hersteller?
@-Enrico-, ich würde Dell sagen, weißt du auch warum? weil das der Partner von Aldi ist ;)^^

kann man mit dem ding auch schnelle action games ohne schlieren spielen? ist die helligkeit auch überall oder sind da auch manchmal dunkle stellen?

habt ihr mal dazu die genaue bezeichnung? will mir einen TFT holen aber ich habe auch nicht so viel anung davon!
Dell? Nö. Medion.
Dell ist sicher nicht der Partner von Aldi^^
Medion ist keine officielle Marke... Aldi hat seine Partner uund kauft Artikel von ihm, die dann mit dem namen MEDION oder TEVION gecovert werden.
Ja aber die sind sicher nicht dell sonst würden sie
1. Viel teurer sein
2. Würd da dell drauf stehn dell tut sowas nicht
3. Wär da wie bei allen dells im plastik gehäuse eine schwere blei platte drinnen (da verdienen die sich noch was mit "recycling")
hi,
glaub medion..
jedoch hat ihn schon jemand?
obwohls ihn erst seit heute gibt..
und für 179€ ist er doch gut nicht? denn 8ms ist glaub nicht schlecht und 19 zoll tft...
dann geh ich ihn morgen kaufen.
hoffe jemand hat ihn schon oder kann sagen ob er für diesen preis auch empfehlenswert ist.
vielen dank! mfg Luki
Medion? Ich würde nie wieder etwas von Medion kaufen.
Ich hatte bisher etwa zwei Medion-PCs und einen Kollege hat mir auch einen gegeben - die Dinger sind alle zusammen futsch. Billige Fertigdinger. z.B. der eine Pc, der ist gerade mal 2 monate alt, der hängt sich beim booten einfach auf. also, xp neu aufgesetzt, schon allein die installation dauerte warum auch immer doppelt so lang (zuerst wollte er trotz korrekter bootreihenfolge nicht von der cd booten), und jetzt, komplett neu formatiert & aufgesetzt, hängt er sich noch immer beim booten auf! seit dem 2ten booten!
also, ich würde nie etwas von medion kaufen.
Da ist irgendwo ein Haken... irgendwo. Ich kann nur noch nicht mit dem Finger drauf zeigen.
hi,
hab ihn gekauft jedoch jetzt vom lidl^^
beim aldi war alles schon weg.
marke targa...
keine probleme damit... echt geiler bildschirm :D
@SvA

Hatte bis jetzt nur Medion zeugs :D Einfach schön billig und passt alles perfekt zusammen, Powermaschine. Allerdings nur so lange, wie die Hardware auch aktuell ist, aufrüsten kannste da vergessen, ist nichts mehr kompatibel miteinander. Werd mir wohl den nächsten PC zusammenstellen, lauter gute sachen, also Asus, MSI usw. Da kann mann dann auch sauber aufrüsten, man muss nicht einen ganzen PC neu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.