meinung zu minsh-cap (* Zelda)

meinung zu minsh-cap (* Zelda)

findet ihr nicht auch, dass minish cap extrem kurz war, anders gefragt: hat es sich rentiert dieses spiel zu kaufen?
Deine Meinung hätteste auch gerne in anderen MC-Threads loswerden können, anstatt einen neuen zu eröffnen ! :-/
Jo eigentlich schon es war zwar viel zu kurz hat aber spaß gemacht
wenn man alle figuren sammeln wollte und alle glücksteile finden und vereinen(!) wollte war es gar net ma so kurz von der hauptstory war es echt n bisl kurz hat aber alle mal spass gemacht gerade wegen dem5.tempel^^
Positiv:
-sehr gelungene Grafik
-typischer Zeldasoundtrack
-gutdurchdachte Duegnon
-sehr abwechslungsreich (in anderen Zeldas sind die Levels eher immer gleich im Aussehen)
-Sehr viele Geheimnisse
-Hoher Wiedererkennungswert und Anspielungen (Postbote)
-Zeldafeeling!!
-Zelda und Link scheinen sich wohl in diesem Spiel am nähesten zu sein, als zum beispiel in OoT.
-Neue Gegner, kein Ganon.
-Sehr viele einzigartige neue Ausrüstungsgegenstände, oder sehr alte, wie wiedergeboren wurden.
Negativ:
-Für alte Hasen zu leicht, für Einsteiger gerade richtig.
-etwas kurze und naive Hauptstory
-Der Bug vom dritten Haus der Orakel
-Kein Ganon XD

Fazit: Alles in Allem überwiegt deutlich das Positive. Die atmosphärische Musik sollte man auch nicht unterschätzen, da sie wirklich glänzt (ausser du spielst auf einem DS, dann kratzt es nur). Die grafische Effekten spielen manchmal ebenfalls sehr gutes auf den Bildschirm. Die Story bietet einige Storywendungen, und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Es hat einige Ideen, die von alten Zeldas übernommen wurden (Die Okarina der Winde ist gleich wie die Feenokarina aus ALttP), oder aber völlig neu sind (Wunderkrug alias Staubsauger). Und auch das Ende vom dritten Duegnon ist bis jetzt einzigartig im Zeldauniversum. Leider vermisst man noch etwas das Besteigen von Epona... sie ist nur als NPC da... Langfristig motivieren die Fregramente und die Sammlung der Figuren durch die Muscheln. Leider wird das Ganze etwas durch due kurze Story und den eher einfachen Schwierigkeitsgrad getrübt, aber meiner Meinung nach, macht schon die Grafik und die Musik der Duegnon dieses Manko wieder wett ^^

Wollte schon immer so was schreiben ^^ (PS: Ich habe The Wind Waker nicht, also könnte es gut sein, dass etwas einzigartiges von weiter oben dort schon vorkommt).
In schulnoten:
Grafik:2-
Sound:2+
Nur das spiel fand ich irgendwie zu kurz...
Hab genau 1Woche dafür gebraucht...
(Kurze frage: Wo sind die Flaschen? Ich hab nur eine...)
"Hab genau 1Woche dafür gebraucht..."

Wenn dir noch was in dem Spiel fehlt, dann haste es garantiert noch nicht durch ! :-/
Sau gut,ich liebe das spiel es macht ungheuren spaß
Habe ich eine antwort bekommen?
die 4. ist schwer, das is mit so goronen, und die anderen weiß ich nicht mehr :(
Vereine doch mal mit Links Onkel ein Fregrament...
Ja, aem...
Ich weiß es jetz!
Ich weiß jetz wie man die 4. Flasche mit den Maulwurfshandschuhen bekommt!
In manchen höhlen (Maulwurfshandschuhe)
wenn man nach ganz oben gräbt is sone art verschlossenes auge die eine sprechblase hat:
Zwei sachen um sich zu freuen:
1.: Fragmente vereinen und ein gorone dazu,
2.: Ein fragment ´´gefunden´´ in tingles augen...
Und wo wir gerade beim thema goronen sind eine passende frage: Ich habe jetzt vaati besiegt und habe auf dem weg nach über die wolken bei diesem eisberg dahinten auf dem saala-wasserfall goronen ähnliche gereusche gehört...
Eisberg+Gorone=?
Das ist kein Eisberg, das ist Biggoron! XD
Leider viel zu kurz. Und auch die Story ist etwas misslungen, wenn ihr mich fragt. Aber die Schwerttechniken, die man lernen kann, machen wieder einen Teil gut. Die Grafik und die Darstellung ist geschmackssache. Der Sound ist recht gelungen.
Fazit:
Richtige Fans sollten sich das Spiel holen. Ich kann nicht garantieren, dass das Spiel für jederman geschaffen ist. Also wer will soll sich das Spiel besorgen und sich selbst eine Meinung machen
komm nicht weiter
wie krieg ich die dinger zum höher und weiter springen, ich glaub ich brauch das fürs dritte dungeon
Oh ja Biggoron...
Ganz schon gierig der kerl: NUR EINEN HAPPEN...
Darunter verstehe ich etwas anderes^^
was is der bug vom 3. haus des orakels?
ANTWORTEN PLZ
Bug ?
Dieser Teil des Games wurde einfach nicht in der europäischen Version eingebaut !
Nichts mit "Bug" !
achsooo.... noch ne andre frage:
wie und wo bekomm ich den spiegelschild??
Ich find das so doof, dass das dritte Haus nicht eingebaut wurde... das Spiel ist ja unvollständig und ich seh da keinen Sinn dahinter XD
Wlches haus des orakels ich kapier nichts(oder fast nichts ) mehr...
Die Orakel aus Oracles of Ages/season kommen in The Minsh Cap auch vor, im Hotel. Man kann ihnen Häuser zu teilen und sie wohnen dann dort und geben einem ihren Talisman. Aber es sind drei Orakel dass dritte Haus kann man nicht bauen O.o
Ach so
ich bin auch totaler zelda-fan (und vfb stuttgartfan) aber finde Zelda the minish cap auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einfach
Ich finde Zelda ist ein super Spiel!!!!!!!!!!
Könnt ihr mir helfen?
In einer höhle kann man ja den Goronen Durch Glücksfragmente vereinen helfen.
Bei mir sind die Goronen durch aber ich kann nicht in die Höhle rein.Wie komm ich in die Höhle.
Irgendwo rechts da müsste ein treppe nach oben sein, die du hochgehst, und einen Wirbelsturm dort findest !
Benutze den !
Zelda The Minsh-Cap finde ich eigentlich nicht so schlecht abe rich finde auch das es etwas kurz ist.
Aber es hat ziemlich viel Spaß gemacht vor dem ersten durchspielen.
Ich bin aber immernoch nicht im besitz aller Minitendofiguren und ich habe auch nicht alle Fragmente vereinigt.
Sehe ich genauso! War etwas kurz, hat aber riesen Spaß gemacht! Besonders die verschiedenen Schwerttechniken finde ich sehr gelungen! Hab mich jedesmal riesig gefreut, wen ich eine neue bekommen hab! ;-)

Ich finde es hat sich durchaus rentiert! Aber an "A Link to the Past" kommt es imo nicht ran! Hat einfach verdammt Spaß gemacht mit Freunden "Four Swords" zu spielen! ;-)
Ich flieg mit dem Wirbelsturm nicht weit genug,und der Stein ist auch im Weg. Wie komm ich rüber?
(Ich sag es jetzt mal so..) Über dem stein ist ein Stück Zaun weg, da musst du hin !
Zu diesen Vorsprung !
ich hab 3 tage gebraucht für die story... aber für den reste (alle fragmente herzteile un d figuren) hab ich schon etwas länger gebracuht...

also ich finds ziemlich geil^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.