Krieg! Juhuuu! Uh-Es-Ah! Uh-Es-Ah! (Gesellschaft)

Krieg! Juhuuu! Uh-Es-Ah! Uh-Es-Ah! (Gesellschaft)

Na wer hätte es gedacht? Tony und Dabblejuh, das Duo des Schreckens hat wieder zugeschlagen. Für Tony sind jetzt die Iraner die Bösen (ganz praktisch, da muss er sich nicht allzuviel merken, das Land, wo seine Soldaten derzeit reihenweise verrecken heißt ja fast genauso).

Und wer darf da nicht fehlen? Richtig - der Teufel. Der tritt in Person von George Walker Bush auf - Krieg spielen ist schließlich sein Lieblingshobby und da er fast so viele Soldaten wie Wasser hat, ist Syrien jetzt auch in der "Achse des Bösen", die natürlich an allem Übel der Welt schuld ist (ich wette, das war kein Hurrikan...)

Aber vielleicht ist es auch nur ein Hirngespinst, es berichten nur so namlose Provinzzeitungen und "Nachrichtenagenturen" wie (die werden alle vom Iran gesteuert! Bin Laden!):

- FinancialTimes
- http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&;storyID=2005-10-06T154015Z_01_KRO649548_RTRDEOC_0_GROSSBRITANNIEN-IRAK-IRAN.xml&archived=False|Reuters
- NZZonline
- FrankfurterRundschau

Und mal sehen, wie lange Merkel und Stoiber ihre aufgesetzte "Wir unterstützen die Amis nicht mehr"-Linie noch beibehalten - das nächste Jahr wird spannend...

Aber wir müssen es ja nur noch so lange aushalten :)
Ehrlich gesagt - bei allem Respekt.Scheiss Beitrag.

Natürlich, alle haben Ahnung, von den anfänglichen Beweggründen Bushs, und der ist sowieso böse.
Seufz. Hört auf, Sachen so darzustellen, wie sie nicht richtig sind.
Seh mal.

http://www.n-tv.de/587889.html

-> Moslemimperium von Spanien bis Indonesien, kämpfen bis zum "vollständigen Sieg" - findest du das aus "sinnvollen Beweggründen aufgebaut"? Pardon, wenn ich ausfallend wurde - aber bei sowas geht mir der Hut hoch.
Seit wann herrscht in Spanien den ein "Moslemimperium"... -.-
Frag nicht mich ;o)
Viel interessanter als das ewige Thema George Devil fand ich die Anschläge in Bali. Hindi und Buddisten leben seit Jahren super miteinander. Ketzt kommem Moslems und -zack- Anschläge. Regt doch viel eher zum nachdenken an.

Habe 4MegaPixel Bilder von Bali, ca.2-3 Tage vor den beiden Anschlägen, falls wer was sehen möchte.
Ich nicht.Aber danke.

Jetzt,nachdem offensichtlich ist das die Amis nicht soviel aus dem Irak bekommen,muss wohl ein zweites Ölreiches Land Dranglauben.

Da hat er ja auch gesagt,(Endlich!!!) man sollte anfangen damit, vielleicht auch mal die 100 Meter zum nächsten Supermarkt zu Fuss gehen.

Aber erinnert sich noch jemand an die karte?
http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=22729

Ganz Toll...Typisch CNN!!
@ Nils: Denke nicht, dass es am moslimischen Glauben liegt, dass in Bali Anschläge waren. Eher an den extremen gewaltbereiten Splitterreligionen. Nicht jeder Moslem ist gleich Terrorist. Übrigens haben die Christen es einmal ähnlich gemacht. Die nannten es aber Kreuzzüge und haben Andersgläugige gekillt. Damit ist das Christentum auch nicht besser gewesen. Man sollte die Geschichte nie vergessen und verschweigen.

Zum Thema: Bush ist echt n Arsch. Ich kann nciht verstehen, dass die Amis den wieder gewählt haben. Immerhin hat er die immerhin wurde unter seinen Fittichen die amerikanische Wirtschaftslage auch nciht besser. Aber ich muss nochmal mein Zitat bringen: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast." Wahlen sind auch nur Statistiken.
Busch denkt wohl immer noch, dass Krieg Wirtschaftswachstum fördert. Krieg ist aber immer Scheiße und bringt nur Verlierer. Besonders Zivilisten müssen darunter leiden. Was dieses Übermachtsgefühl der Amis bringt haben wir ja in irakischen Gefängnissen gesehen. Sicher haben die auch unschuldige Frauen und Kinder mit Absicht umgebracht. Sind auch nicht besser, wie die Nazis damals.
Ich kann nciht verstehen, dass die Amis den wieder gewählt haben.

Haben sie ja auch nicht. Genau genommen wurde Bush noch NIE gewählt.
Bush ist blöder als ne verschimmelte Kartoffel.

Aber etwas sinnvolles:Eigentlich nützt nur "kalter" Krieg der Wirtschaft-gegenseitiges Wettrüsten und so nützt viel mehr als tatsächlich Krieg zu führen.

Und Bush hat es eh nur aufs öl abgesehen-sonst würde der niemals so ein Trara machen-wie lange war denn Sadam an der Macht?

Und einmal(war aber sicher ne Zeitungsente) gab es die Meldung,das auf ne Tippse mal Irak mit Iran verwechselte...und daraufhin der Angriff erfolgte...

Kein Kommentar.

Und ein Moslemimperium in Spainen gabs tatsächlich mal-das ist aber schon seeeehhhrrr lange her...

Typisch Bush-hat seine Informationen bestimmt aus dem Geschichtsbuch.
Was mich extrem gewundert hat, ist dass dem Powell-Geständnis von der Öffentlichkeit nur so wenig Interesse geschenkt wurde. Ich mein, gut man wusste schon vorher eigentlich dass die "Beweise" gefaket waren, aber trotzdem ist das doch ein ganz schöner Brocken wie ich finde!
Und ein Moslemimperium in Spainen gabs tatsächlich mal-das ist aber schon seeeehhhrrr lange her...

Bullshit... Du redest vom 800-jährigen Krieg der iberische Halbinsel gegen Arabien.

Ein Moslemimperium kam nie zustande.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

Und sicher war das ein Imperium...Nicht in Spanien,aber sehr nahe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.