Baby`s füttern (* Die Sims 2)

Baby`s füttern (* Die Sims 2)

Hallo Leute !
Also meine Sims haben jetzt ein Baby , bzw jetzt keins mehr , weil ich es verhungern lassen hab ( angeblich ) . Wie kann ich denn mein baby füttern ???
Bitte um Kilfe ...DAnke
Du klickst auf den Kühlschrank und gehts auf name des babys flasche geben
Ich hab mir jetzt einen großen Kühlschrank gekauft und jetzt klappt es. Vielen Dank !!
achso, ja es geht auch leider nur mit einem großen Kühlschrank. Hatte auch letztens ein kleinen Kühlschrank und da ging das auf einmal nicht mehr. Als ich mir dann noch einen großen geholt habe, ging es wieder!
Es geht auch mit einem billigen Kühlschrank,beide haben das gleiche Volumen.
nein, wir meinen aber kleiner und großer Kühlschrank. Nicht teuer oder billig.
Hallo,so weit ich das nach Jahren des spielens mitbekommen habe gibt es nur zwei Ausführungen des Fridge.Das heißt einmal günstig und dann teuer,die Größe bleibt dabei die Gleiche.Oder meint Ihr bei den Belohnungspunkten die Superhirnimilch?
nein ! Es gibt auch beim addon jetzt einene neuen kleinen Fridge dazu ! Und damit funzt es nicht mehr! Ich glaub das war "Wilde-Campus-Jahre"wo es den kleinen Fridge dazugibt !
Gut bei WCJ kann ich nicht mitreden,dann ziehe ich meine Äußerung natürlich zurück(wenn es denn mit dem Fridge so sein sollte).
ja, das ist so bei den Wcj. Hast du die noch nicht, weil du meintest du kannst da nicht mitreden?
Nein ich habe WCJ nicht,"nur" Nightlive.
achso, ja bei mir ist das genau andersrum!
Der kleine Fridge ist eigentlich nur für die Studentenbuden gedacht und die haben schliesslich normalerweise keine Babies.
das stimmt allerdings!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.