Hallo Leute,
seit einigen Tagen stimmt etwas mit unserem Internet nicht. Wir haben DSL 2000 und z.B Mogelpower.de oder sowas wird normal und schnell aufgerufen. Nur wenn ich zum Beispiel eine *.de.vu seite aufrufn will dann kommt eine Fehlermeldung bei Firefox:
www.fabian-haneke.de.vu konnte nicht gefunden.
Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals.
Bei meinen Freunden lässt sich die Seite problemlos aufrufen und wenn ich meine Seite mit dem alten Namen (www.meinewebseite.net/fabianhaneke ) wird die Seite ganz normal aufgerufen. ich hab schon den cache geleert ccleaner, spybot, panda titanium, ad-aware und xp-anti spy laufen lassen. Wer kann mir helfen ???
Danke im Voraus
Edit. Hatte vergessen zu sagen das das Problem bei allen de.vu Seiten da ist und auch beim IE kommt.
seit einigen Tagen stimmt etwas mit unserem Internet nicht. Wir haben DSL 2000 und z.B Mogelpower.de oder sowas wird normal und schnell aufgerufen. Nur wenn ich zum Beispiel eine *.de.vu seite aufrufn will dann kommt eine Fehlermeldung bei Firefox:
www.fabian-haneke.de.vu konnte nicht gefunden.
Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals.
Bei meinen Freunden lässt sich die Seite problemlos aufrufen und wenn ich meine Seite mit dem alten Namen (www.meinewebseite.net/fabianhaneke ) wird die Seite ganz normal aufgerufen. ich hab schon den cache geleert ccleaner, spybot, panda titanium, ad-aware und xp-anti spy laufen lassen. Wer kann mir helfen ???
Danke im Voraus
Edit. Hatte vergessen zu sagen das das Problem bei allen de.vu Seiten da ist und auch beim IE kommt.
Hat vielleicht damit zu tun: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64661
achso danke René! Wird dieser Konflikt mit dem datenasutauch nur für krurze zeit oder auf dauer dasein, sodass ich nie mehr *.de.vu seiten aufrufen kann :-( ??
Die .vu-Weiterleitungen kacken nicht zum ersten Mal ab... Einfach 2 Tage lang wegschauen.
ich hatte des Problem auch mal gehabt, nach dem ich den MTU Wert verändert habe, ging es aber;
ähm sry ich kenn mich damit nicht so aus was ist ein MTU Wert und wie kann man den verändern??
nochwas, hat zwar nix mit dem Thema zu tzun aber egal:
Kennt jemand ne seite wo man seine prozesse im Taskmanager checken kann ob die gefährlich sind, oder ein Programm das sowas kann (kostenlos wenns geht??)
nochwas, hat zwar nix mit dem Thema zu tzun aber egal:
Kennt jemand ne seite wo man seine prozesse im Taskmanager checken kann ob die gefährlich sind, oder ein Programm das sowas kann (kostenlos wenns geht??)
Sieh mal bei Google nach "Prozessbeschreibung" oder "Microsoft Prozess Namen" oder so ähnlich - gibt es mehrere Seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.