gt legends (PC: Simulation und Sportspiel)

gt legends (PC: Simulation und Sportspiel)

gibt es savegames zum gameoder cheats?
Is doch erst rausgekommen, wie solls da schon Savegames geben. Smiley

Mal ne Frage:
wieso hast du dir das spiel gekauft? zum Cheaten? Das Spiel besteht daraus dass man die Karriere spielt und nicht damit man Cheaten kann!
ich brauche geld ich komme bei dem british classik gree oder so nicht weiter ich komme nicht hinterher mit meinem mini.
Passt nicht so hier rein aber trozdem:
Ich hab'n bericht übers Game gelesen, finde es toll und wills mir selber kaufen. Ist es wirklich gut?
Das game selbst ist affengeil, wenn es nicht so alte kisten wären, deren handling zum kotzen ist. Wenn es neue autos wären, würd ich es mir kaufen, aber so nicht.
wie funzoniert der trainer 1.000.000$ drücke f1 aber es funkzoniert nicht könnt ihr mir helfen danke im vorraus.
dzdzdz...
spielt einer von euch das game auch im internet?
Zaubertinte: [sagt mir bitte eure namen im game dann können wir ja nen treffpunkt ausmachen]
Hab eine Frage, bezüglich auf die Außen- und Rückspiegel im Cockpit! Wie kann man sie aktivieren? Wär schön, wenn es einer von euch weiß !!!
Ich glaube das geht nich...
@Stevebifi:
Das ist doch gerade der reiz daran, nich so neue japanische schrottkisten! Alte Porsches, Fords, Lotus usw. sin doch wohl viel besser als so dumme Nissans, Mitsubishis usw.!!!!!!!!!!
Und außerdem:
Wenn die Autos immer nur untersteuern wie die neuen kisten ist es doch langweilig! Die Heckschleuder (911 RSR) is doch viel besser!!!! Und ich hab es bereits 2 mal durchgespielt!!!!!!! Könnt ihr nicht, ne? :-P
Hey Mr. X gib doch mal Savegame plz!

email@mrblue2003.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.