Kommt ein man in ne Bar, sagt der zum Barkepper: Hey du, ich wette mit dir um 1000 DM, dass ich gleich aus meinem Hut einen 30 cm langen Jungen raushole der dir ein paar Bücher zitiert. Der Barkeeper, ne das glaub ich nicht, die Wette gilt. Der Mann holt sein Hut raus und ein 30 cm langes Männchen kommt rausgelaufen und fängt an zu zitieren. Der Barkeeper ist sprachlos gibt dem Mann 100 DM und fragt den wo er das Männchen denn her hat. Da sagt der Mann: Du, unten an der alten Buche im Park, da musst du 3 mal gegen klopfen dann kommt da ne Fee und erfüllt dir einen Wunsch. Kaum ausgesprochen rennt der Barkeeper los. Sagt der zur Fee: Ich möchte bitte 10 Millionen in kleinen Scheinen. TUfkhsda. Stehn da 10 kleine Schweine mit Melonen im Maul. Er geht zurück zur Bar und fragt den Mann: Ey Junge, die Fee hats ja nicht drauf, ich sag der ich möchte bitte 10 Millionen in kleinen Scheinen, was gibt die mir 10 Melonen in kleinen Schweinen. Da sagt der Mann, na denkst du dass ich einen 30 cm langen Simmel wollte.
... lol
... lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.