Halli Hallo
Ich wollt mal fragen ob man bei sims 2 irgendwie eigene musik hören kann? weil beim alten ging das ja...würd mich über ne antwort freuen :-)
bis denn
Ich wollt mal fragen ob man bei sims 2 irgendwie eigene musik hören kann? weil beim alten ging das ja...würd mich über ne antwort freuen :-)
bis denn
ja, türlich kannste deine eigenen songs hören, glaub musst die irgendwie in den sims 2 ordner einfügen...weiß jetzt im mom auch net mehr so genau... dann hörste deine eigene musik im radio oder wenn du nightlife hast auch in der disco.
Ah okay danke :-) dann schau ich einfach mal wo das reinpassen könnte...
Du musst deine MP3s in den Ordner Dokumente und Einstellungen/<Benutzer>/Eigene dateien/ EA GAMES/ Die Sims 2/ Music
packen und dann noch auswählen wo es laufen soll (radiosender, cas=create-a-sim, neighborhood= Nachbarschaft,.....)
packen und dann noch auswählen wo es laufen soll (radiosender, cas=create-a-sim, neighborhood= Nachbarschaft,.....)
Auswählen?! Muss ich das dann im Spiel machen? Oder wo kann ich das einstellen???*nixversteh*
Du legst einfach eine Cd ein,oder Du hast schon was auf dem Compi,suchst Dir einen Song aus und gehst auf "Speichern unter".Und dann machst Du das was Dir dasetwas und ich gerade getextet haben.Du kannst das Spiel auch laufen lassen,brauchst nur auf minimieren zu gehen.Bei mir geht das einfach da ich zwei Monitore habe,ich brauch nur den zweiten anklicken und und schon kann man die Sache regeln.Ok,das war jetzt wohl nicht sehr hilfreich(mit den Monitoren).
Ja also das mit den Ordnern hab ich schon kapiert...nur wie ich einstellen soll wo die Sachen laufen versteh ich nicht ganz...also wie bzw wo soll ich angeben obs im Radio oder so laufen soll?!
Du hast im Ordner Music verschiedene Richtungen wie R&B oder Classics oder HipHop und so weiter,darin speicherst Du Deinen Song ab.Mehr brauchst Du nicht zu tun,der Rest erledigt sich von selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.