Mein Kumpel und ich haben darüber geredet welches Anfangspokemon wir auf Smaragd nehmen werden. Ich wollte eigentlich Hydropi nehmenm aber er sagt Flemmli ist besser. Stimmt das?
und wenn er ungefähr level 40 ist? hat Lohgock dann bessere Attacken?
Ich glaube nicht aber in R/S habe ich Flemmli genommen, weil es so wenig Feuer-Pokémon im Spiel gibt (Saphir).
ne Flemmli würd ich auf keinen fall nehmen das hat auf 40 noch keine starke feua attacke!Und überhaupt sind die attacken net so gut von dem!Nimm Hydropi oder Geckarbor mit denen kommt man am besten durch!
und auch so mag ich Flemmli/Lohgock nich!!!
und auch so mag ich Flemmli/Lohgock nich!!!
Naja ich finde beide gleich gut, hab sie gleich gut gebrauchen können!! Welches besser ist, ist schwer zu sagen sie sind zu verschieden...Es kommt auch darauf an, welche Pokémon man noch im Team hat ^^
@Kleiner-Helfer: Lohgock hat am ANfang schlechte Attacken, aber später sehr gute!
@Kleiner-Helfer: Lohgock hat am ANfang schlechte Attacken, aber später sehr gute!
Blöde Frage, das sind ganz andere Arten von Pokémon!
Während Sumpex klasse stallen und cursen kann ist Lohgock ein toller Reversaller(auch wenn die momentan gefährdet sind wegen den vielen T'Tars)
Ich finde aber, Sumpex ist ein besserer Staller als Lohgock Sweeper.
ALLERDINGS ist für den Spielvarlauf Flemmli zu empfehlen, da mit dem alles einfacher geht.
Und zu Geckarbor will ich mich gar nich äussern...~___~
Während Sumpex klasse stallen und cursen kann ist Lohgock ein toller Reversaller(auch wenn die momentan gefährdet sind wegen den vielen T'Tars)
Ich finde aber, Sumpex ist ein besserer Staller als Lohgock Sweeper.
ALLERDINGS ist für den Spielvarlauf Flemmli zu empfehlen, da mit dem alles einfacher geht.
Also mit Lohgock ist der Duellturm zu empfehlen, für den Kampf mittelmässig aber trotzdem gut.
Himmelhieb, Feuerfeger, Spiegeltrick und Feuersturm.
Himmelhieb, Feuerfeger, Spiegeltrick und Feuersturm.
also ich hab flemmlie genommen weil man auf rubin ein groudon fangen kann. Mit dürre verstärkt man dan lohgocks feuerattacken
Sumpex kann wundervoll Fluchen, Roaren, Drachen Countern usw. und sofort. Lohgock kann dafür um so geiler austeilen, Reversalern, CB´en, oder Speziell sein.
Hier mal zwei Sets dafür =)
Sumpex @ Überreste
+SDef ,-Init.
~Eisstrahl
~Erdbeben
~Erholung
~Brüller
Lohgock @ Salkabeere
+Init. .-SDef
~Delegator
~Schwerttanz
~Feuersturm
~Erdbeben/Steinhagel
*geht nur wenn man Fr/Bg hat ;o*
Achja sagt ja nich das Gewaldro schlecht ist. Im 386 Metagame ist es nach Eggy der beste Plant-Sweeper.
Gewaldro:
+SAtk ,-Atk
~Laubklinge
~Donnerschlag (geht nur in Smaragd)/Knirscher
~Delegator
~Egelsamen
Hier mal zwei Sets dafür =)
Sumpex @ Überreste
+SDef ,-Init.
~Eisstrahl
~Erdbeben
~Erholung
~Brüller
Lohgock @ Salkabeere
+Init. .-SDef
~Delegator
~Schwerttanz
~Feuersturm
~Erdbeben/Steinhagel
*geht nur wenn man Fr/Bg hat ;o*
Achja sagt ja nich das Gewaldro schlecht ist. Im 386 Metagame ist es nach Eggy der beste Plant-Sweeper.
Gewaldro:
+SAtk ,-Atk
~Laubklinge
~Donnerschlag (geht nur in Smaragd)/Knirscher
~Delegator
~Egelsamen
Weiß einer vielleicht welche Attacken für Lohgock die Besten sind?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Lohgock @ Salkabeere
+Init. .-SDef
~Delegator
~Schwerttanz
~Feuersturm
~Erdbeben/Steinhagel
oder
*Himmelhieb, Feuerfeger, Spiegeltrick und Feuersturm.
*die Attacken haben mich weit gebracht(vielleicht eine andere attacke als Feuersturm, vielleicht Erdbeben)
+Init. .-SDef
~Delegator
~Schwerttanz
~Feuersturm
~Erdbeben/Steinhagel
oder
*Himmelhieb, Feuerfeger, Spiegeltrick und Feuersturm.
*die Attacken haben mich weit gebracht(vielleicht eine andere attacke als Feuersturm, vielleicht Erdbeben)
lieber das erste Set >_> wer NetBattle hat sollte über Schwerttanz umbedingt Kraftreserve (Eis) packen, da JEDER der ein wenig Ahnung hat bei Lohgock zu Brutalanda switcht >_>
Öpihakob hat folgendes geschrieben::
Was soll das heissen?Das es schlecht oder gut ist Öpi?
Was soll das heissen?Das es schlecht oder gut ist Öpi?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.