Wenn man den Cheat moveobjects on eingibt, soll man ja angeblich alle Gegenstände bewegen und entfernen können. Jetzt mein Problem: Wenn ich (natürlich nachdem ich den Cheat eingegeben habe) dreckiges Geschirr entfernen möchte, steht da immer sowas wie "nicht möglich, da in Gebrauch". Und das, obwohl die Sims gar nicht mehr davon essen. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, woran liegt das? Würde mich über Hilfe und Antworten freuen.
Danke schon mal im Voraus, Charity.
Danke schon mal im Voraus, Charity.
Bei mir ist das auch so. Aber meistens müssen das denn meine Sims wegschmeißen und das geht.
Aber einmal war das auch so das ich ein Stuhl nicht entfernen konnte. Habe den bis heute noch nicht weggekricht *grins*
Aber einmal war das auch so das ich ein Stuhl nicht entfernen konnte. Habe den bis heute noch nicht weggekricht *grins*
Komisch mit dem Stuhl.
Ja, bei mir geht das halt auch nur, wenn die Sims das Geschirr selber wegpacken, aber das ist manchmal ganz schön lästig!!!
Ja, bei mir geht das halt auch nur, wenn die Sims das Geschirr selber wegpacken, aber das ist manchmal ganz schön lästig!!!
Trotzdem, danke für deine Antwort! Hätt' ich doch fast vergessen... ^^
@ diedumme2005
nein, kannst du nicht. Warum nennst du dich so?
nein, kannst du nicht. Warum nennst du dich so?
@Charity
Es gibt die Möglichkeit sich ne Putze zu besorgen,soll heißen Telefon benutzen.Wenn Du bei Deinen Sims "siehst" Gegenstand in Gebrauch heißt das das Du ihnen den Befehl gegeben haßt diesen Gegenstand zu benutzen(oder der freie Wille ist im Spiel).MoveObjects kann Dir da auch nicht weiter helfen,weil noch Essen drauf ist,auf dem Teller.Du kannst in den Kaufmodus gehen und den Teller verschieben,das war´s aber auch.Oder noch besser Du benutzt einfach eine Spüle,das machen die Simmis dann auch von allein.Dann brauchst Du auch nicht versuchen den Gegenstand krampfhaft zu entfehrnen.
Es gibt die Möglichkeit sich ne Putze zu besorgen,soll heißen Telefon benutzen.Wenn Du bei Deinen Sims "siehst" Gegenstand in Gebrauch heißt das das Du ihnen den Befehl gegeben haßt diesen Gegenstand zu benutzen(oder der freie Wille ist im Spiel).MoveObjects kann Dir da auch nicht weiter helfen,weil noch Essen drauf ist,auf dem Teller.Du kannst in den Kaufmodus gehen und den Teller verschieben,das war´s aber auch.Oder noch besser Du benutzt einfach eine Spüle,das machen die Simmis dann auch von allein.Dann brauchst Du auch nicht versuchen den Gegenstand krampfhaft zu entfehrnen.
Das ist aber manchmal ziemlich lästig, wenn die Sims die Teller selbst wegbringen müssen, z.B:wenn du grade keine Zeit hast, weil du dich um Kleinkinder kümmern musst. Und die Putzfrau hilft einem da auch nicht viel, weil die nur ein mal am Tag kommt und die Sims müssen ja wohl öfter als ein mal am Tag essen!
@Schnuckiputzi:
das hab ich ja noch nie gehört -.- das funktioniert
so auch nicht bei mir...
@all:
also das soll jetzt nicht beleidigend sein!
aber,
ich find es echt traurig wenn ihr es nich ma
mehr ohne cheat schaft einen teller wegzuräumen...
wenn ihr das schon lässtig haltet dann frag ich
mich jetzt ma wie ihr das später alleinen auf die
reihe bekommen wollt -.- ich meine das is doch echt
ahmseelig oder?
wenn man sooo extrem von cheats abhängig ist dann
ist da echt nichts mehr zu machen...
tut mir aufrichtig leid wenn das ein wenig zu hard
rüberkommt! aber es ist halt meine meinung ^^
das hab ich ja noch nie gehört -.- das funktioniert
so auch nicht bei mir...
@all:
also das soll jetzt nicht beleidigend sein!
aber,
ich find es echt traurig wenn ihr es nich ma
mehr ohne cheat schaft einen teller wegzuräumen...
wenn ihr das schon lässtig haltet dann frag ich
mich jetzt ma wie ihr das später alleinen auf die
reihe bekommen wollt -.- ich meine das is doch echt
ahmseelig oder?
wenn man sooo extrem von cheats abhängig ist dann
ist da echt nichts mehr zu machen...
tut mir aufrichtig leid wenn das ein wenig zu hard
rüberkommt! aber es ist halt meine meinung ^^
achso noch etwas:
@Charity... -.-
also das hier:
"Das ist aber manchmal ziemlich lästig, wenn die Sims die Teller selbst wegbringen müssen, z.B:wenn du grade keine Zeit hast, weil du dich um Kleinkinder kümmern musst."
das is doch wohl ein wenig übertrieben oder?
ich meine das dauert grade ma 1min. oder weniger ma
eben kurz den teller wech zu ställen...
da kann ein kleinkind auch ma kurz warten find ich xD
@Charity... -.-
also das hier:
"Das ist aber manchmal ziemlich lästig, wenn die Sims die Teller selbst wegbringen müssen, z.B:wenn du grade keine Zeit hast, weil du dich um Kleinkinder kümmern musst."
das is doch wohl ein wenig übertrieben oder?
ich meine das dauert grade ma 1min. oder weniger ma
eben kurz den teller wech zu ställen...
da kann ein kleinkind auch ma kurz warten find ich xD
1. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal Zwillinge hattest, du hast dann nämlich ziemlich viel zu tun!
2. Armselig find' ich das nicht und das Spiel hat auch nichts damit zu tun, was ich im späteren Leben auf die Reihe kriege.
3. Also das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber armselig ist es, wenn man in ein paar Sätze schon Fehler reinbaut! Sorry, ist halt meine Meinung!
2. Armselig find' ich das nicht und das Spiel hat auch nichts damit zu tun, was ich im späteren Leben auf die Reihe kriege.
3. Also das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber armselig ist es, wenn man in ein paar Sätze schon Fehler reinbaut! Sorry, ist halt meine Meinung!
1.ja ich hatte schon oft genug zwillinge und
ich finde keineswegs das es viel arbeit ist
(um einen teller weg zu ställen ist garantiert
noch zeit genug).
2.okey hast schon recht. trifft auf mich eigentlich
auch nicht zu.
3. ok bin halt nicht der beste in deutsch xD
aber was haben meine rechtschreibfehler mit dem
thema zu tun?
4.hatte ma 7 leute im haus (bei sims) und es war
IMMER zeit genug da um teller wech zu packen.
und ich meine es ist doch wirklich nicht so viel arbeit ma eben ein paar teller weg zu räumen oder?
5. ok dann halt ich mich ab jetzt aus dem thema hier raus -.-
wollt doch nur mal meine meinung vertreten.
ich finde keineswegs das es viel arbeit ist
(um einen teller weg zu ställen ist garantiert
noch zeit genug).
2.okey hast schon recht. trifft auf mich eigentlich
auch nicht zu.
3. ok bin halt nicht der beste in deutsch xD
aber was haben meine rechtschreibfehler mit dem
thema zu tun?
4.hatte ma 7 leute im haus (bei sims) und es war
IMMER zeit genug da um teller wech zu packen.
und ich meine es ist doch wirklich nicht so viel arbeit ma eben ein paar teller weg zu räumen oder?
5. ok dann halt ich mich ab jetzt aus dem thema hier raus -.-
wollt doch nur mal meine meinung vertreten.
ich gebe spiele freak recht, dass genug zeit sein sollte um einen teller weg zu stellen. ich selber benutze den cheat nur um den briefkasten und die mülltonne zu verschieben.aber ich finde es sollte jedem selbe überlassen sein, ob er mit cheat oder ohne spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.