Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Da "Musicload" ja 2 Jahre geworden ist (gestern), gibt es dort alle Alben der Sänger von "Comet 2005" für nur 2€ zum downloaden! Jetzt wollte ich diese Chance natürlich wahr nehmen und wollte mit ERNEUT anmelden, weil ich mich früher schon mal angemeldet habe, und mein Passwort vergessen habe.
Also habe ich bei Musicload mir (3) Alben ausgesucht, habe die in meinen Warenkorb und habe dann auf
http://www.musicload.de/order?itemid=541868
dieser Seite "per Happy Digits bezahlen" angekreuzt und dann auf "weiter" geklickt dann steht da auf der Seite in rot "Benutzername oder Passwort vergessen?"
Ich hab da drauf geklickt und dann kam das:
http://www.musicload.de/sendpass?sid=KbPN9eQfDE73gMIfkgFhBAABAAA%3D
Aber die haben mir keine E-Mail geschickt, obwohl ich das mehrmals gemacht habe, woran könnte das liegen??
BITTE NIMMT SICH JEMAND DIE ZEIT, MIR ZU HELFEN!!
Ich habe folgendes Problem:
Da "Musicload" ja 2 Jahre geworden ist (gestern), gibt es dort alle Alben der Sänger von "Comet 2005" für nur 2€ zum downloaden! Jetzt wollte ich diese Chance natürlich wahr nehmen und wollte mit ERNEUT anmelden, weil ich mich früher schon mal angemeldet habe, und mein Passwort vergessen habe.
Also habe ich bei Musicload mir (3) Alben ausgesucht, habe die in meinen Warenkorb und habe dann auf
http://www.musicload.de/order?itemid=541868
dieser Seite "per Happy Digits bezahlen" angekreuzt und dann auf "weiter" geklickt dann steht da auf der Seite in rot "Benutzername oder Passwort vergessen?"
Ich hab da drauf geklickt und dann kam das:
http://www.musicload.de/sendpass?sid=KbPN9eQfDE73gMIfkgFhBAABAAA%3D
Aber die haben mir keine E-Mail geschickt, obwohl ich das mehrmals gemacht habe, woran könnte das liegen??
BITTE NIMMT SICH JEMAND DIE ZEIT, MIR ZU HELFEN!!
wenn die mir für jedes Album 2 € geben würden tät ich mir den Akustikmüll auch saugen tun, tät ich.
Ja, toll ich kann das nicht, weil ich nich weiss, wo man so was saugen kann!!
@suparichy:
Selber schuld. Dein Browser hat eine eingebaute Kindersicherung (Menü Extras, Internet-Optionen >> Sicherheitseinstellungen), der Dich vor gefährlichen Inhalten aus dem Internet schützt. Und da gehört der Comet dazu. Die haben vorgestern die Filter aktualisiert und den Comet indiziert. Mußt Du mal den Browser wechseln. Dann geht auch Musicload wieder. Deren Mails werden von jedem Spamfilter inzwischen geblockt.
Selber schuld. Dein Browser hat eine eingebaute Kindersicherung (Menü Extras, Internet-Optionen >> Sicherheitseinstellungen), der Dich vor gefährlichen Inhalten aus dem Internet schützt. Und da gehört der Comet dazu. Die haben vorgestern die Filter aktualisiert und den Comet indiziert. Mußt Du mal den Browser wechseln. Dann geht auch Musicload wieder. Deren Mails werden von jedem Spamfilter inzwischen geblockt.
musicload ist die abzocke schlecht hin. nicht nur, dass songs im normalfall relativ teuer angeboten werden, muss man sich dann auch noch mit dem ehlenden brenn- und kopierlimit auseinandersetzen und kann seine musik noch nicht mal auf dem mp3-player ziehen(!). und auch ist die auswahl sehr dürftig. sowas sollte man nicht unterstützen.
nein, du hast bei jeder gedownloadeten mp3 ein gewisses brennlimit(glaube 10x) und eine kopierlimit(25x). das variiert sicherlich auch.
auf jeden fall hatte ich damals einen netten gutschein und habe mir schnurstracks einige liedchen gedownloaded...und keines davon kann ich mir auf meinem mp3-player anhören. "file error" meint er auf allen gängigen mp3-playern, die diese musicload-mp3s in meiner gegenwart geladen haben. soll heißen: 6 an der zahl.
auf jeden fall hatte ich damals einen netten gutschein und habe mir schnurstracks einige liedchen gedownloaded...und keines davon kann ich mir auf meinem mp3-player anhören. "file error" meint er auf allen gängigen mp3-playern, die diese musicload-mp3s in meiner gegenwart geladen haben. soll heißen: 6 an der zahl.
Wiederbeschreibbare CD nehmen, auf Audio-CD brennen und rippen. Umständlich, aber es geht. Schließlich hat man ja dafür bezahlt 'lol'
kazzaa???bist du krank???das is wei ziemlich gefährlich!da wimelst von bummeln
In Kaazaa wimmelts von Bullen,so ziemlich dass lustigste was ich heut gehört hab :D
BearShare ^^
BearShare ^^
CiF3r du kannst es ja benutzen nur ich lach die aus !!wenn plöötzlich grüne mänschen vor deiner haustür stehn und dein rechner holn!!
PS:ich kenn welche denen das schon passiert ist!!
PS:ich kenn welche denen das schon passiert ist!!
achso skapunk wieso schreib ich denn noch ne verbesserung drunter???gerade damit so kommentare net kommen!
@Gabba Gandalf:
Registrier Dich doch einfach, dann kann man seine Fehler auch weg-editieren ;o)
Registrier Dich doch einfach, dann kann man seine Fehler auch weg-editieren ;o)
http://www.emp3world.com/
Das ist nur einer von vielen Links die ich kenne,aber die anderen will ich mal lieber nicht auflisten. ;)
Und Emule ist,ganz klar, der größte Rotz den es gibt,viele nutzen daher jetzt BitTorrent (soll schneller sein).
Das ist nur einer von vielen Links die ich kenne,aber die anderen will ich mal lieber nicht auflisten. ;)
Und Emule ist,ganz klar, der größte Rotz den es gibt,viele nutzen daher jetzt BitTorrent (soll schneller sein).
DA HAT MIR MEIN ANTIVIRENPROGRAMM EIN TROJANISCHES PRERD ANGEZEIGT!!!!!
SAGMAL, WOLLT IHR MICH VERAR***EN??
SAGMAL, WOLLT IHR MICH VERAR***EN??
Hähh wie - wo -was?
Wenn du die Seite meinst,dann muss ich dich enttäuschen.Ich habe auf meinem Computer kein einziges Antivirprogramm installiert und von einer Firewall will ich erst gar nicht reden.Also wenn du Recht haben solltest,dann müsste ja mein Computer im Arsch sein.
Ach ja diese Seite sehe ich keinesfalls als ILLEGAL an,weil da nur die Links zu den einzelnen Websites sind.Nur die zugehörigen Personen ihrer Website machen sich strafbar,weil Sie ja die Lieder hochgeladen haben.Natürlich macht man sich selber auch strafbar wenn man sich die Lieder downloadet,aber nur ein bisschen.
Ich lade sowie so Musik nicht illegal runter,weil
1. Man macht sich strafbar
2. Format ist meistens MP3 (Qualität ist meistens schlechter als das Original)
Ich bevorzuge lieber I-Tunes,denn dort ist es recht günstig,die Qualität passt,einfach zu bedienen und kein Ärger mit irgendwelchen Lizenzen wie bei Musicload.Obwohl man die Lizenzen auch sehr einfach brechen kann,indem die Lieder auf ner normalen CD brennt und sie dann z.B. mit dem WMP 10 auf sein PC rippt.Fertig!
MfG The Predator
Wenn du die Seite meinst,dann muss ich dich enttäuschen.Ich habe auf meinem Computer kein einziges Antivirprogramm installiert und von einer Firewall will ich erst gar nicht reden.Also wenn du Recht haben solltest,dann müsste ja mein Computer im Arsch sein.
Ach ja diese Seite sehe ich keinesfalls als ILLEGAL an,weil da nur die Links zu den einzelnen Websites sind.Nur die zugehörigen Personen ihrer Website machen sich strafbar,weil Sie ja die Lieder hochgeladen haben.Natürlich macht man sich selber auch strafbar wenn man sich die Lieder downloadet,aber nur ein bisschen.
Ich lade sowie so Musik nicht illegal runter,weil
1. Man macht sich strafbar
2. Format ist meistens MP3 (Qualität ist meistens schlechter als das Original)
Ich bevorzuge lieber I-Tunes,denn dort ist es recht günstig,die Qualität passt,einfach zu bedienen und kein Ärger mit irgendwelchen Lizenzen wie bei Musicload.Obwohl man die Lizenzen auch sehr einfach brechen kann,indem die Lieder auf ner normalen CD brennt und sie dann z.B. mit dem WMP 10 auf sein PC rippt.Fertig!
MfG The Predator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.