X2 - Das UFO und seine Raumstation (Easter Eggs)

X2 - Das UFO und seine Raumstation (Easter Eggs)

in X2 gibt es ein UFO das sich die ganze zeit frei durch die sektoren bewegt. auf der sektorkarte wird es als "unbekanntes raumschiff" oder so ähnlich bezeichnet, wenn ihr es auswählt werdet ihr aber sehen das es sich net um ein Khaak handelt.

Kommunikation, kapern und sonst was ist unmöglich.

zudem hab ich auf einigen screenshots gesehn das sich in einer ecke des sektors erzgürtel , ein asteroid befindet mit einer raumstation , in die man hineinfliegen kann

auch hier ist das design einzigartig , es handelt sich nicht um Khaak oder Piraten.
gib doch mal link zu den screens ich habe X2 zwar nicht überlege mir aber es noch zuholen bevor X3 Reu...sowieso kommt
hier der link: http://tudders2000.tripod.com/

wenn du dir x2 holen willst kaufste dir am besten die collectors edition, kostet nur wenig mehr und hat massig sachen mehr :

Tips und tricks buch
natürlich das handbuch
Special DVD mit tips ect.
X2 Roman
Poster mit raumschifftypen

es erfordert allerdings zimlich viel einarbeitung, wenn du also nix von komplexen spielen hälst solltest du es besser sein lassen.
och naja hab mal X gespielt war ganz nett wobei ich wegen der Grafik schnell die Lust verloren habe^^
die grafik von x2 finde ich sehr gut gelungen, zudem macht das spiel nach der langweiligen startphase sehr viel spass.

wenn man die die tips im tips und tricks buch befolgt meistert man aber auch diese zeit gut..

zudem sind die möglichkeiten giganitisch, man kann z.b. lotto spielen , und sich von dem evtl. gewinn ein 1 kilometer langes trägerschiff kaufen.

oder sich mit polizei lizenzen geld verdienen, oder auch einfach handeln, fabriken bauen, oder als pirat karriere machen ..

ich kanns nur empfehlen.
oda wenn man keine Lust hatt Cheaten xD

(das mach ich aber immer nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt^^)
jo , das is auch ne möglickeit ^^
ich hab da mal ne frage.......ich hab mir letztens ein sonnenkraftwerk gekauft...........wie bekome ich dafür die sogenannten stationseigenen schiffe???und wie lasse ich diese dann automatisch die nötigen ressourcen kaufen???

danke im voraus für die antworten

mfg Bloodstorm
ganz einfach : die schiff musst du natürlich kaufen, und zwar in nem ganz normalen schiffswerft oder sonst wo ...

am besten sind mittlere oder kleinere transporter...wirste 4-3 brauchen.

dann musst di alle mit den entprechenden software ertweiterungen austatten... genaueres erfährst du im tutorial...dort is alles bestens erklärt.. musst im hauptmenü auf training oder so ähnlich
jo thanks hat alles gefunzt.........
hab aber noch ein prob.....wie bekommt man auf die M2 schiffe(z.bsp aufn titan) weitere 125Mw-Schilde drauf??? hab jetz schon 14 Stück von den Schilden und kann se net verwenden....

MFG Bloodstorm
puh, soweit bin ich selbst noch net ^^

kannst es mit laderaum erweiterungen versuchen, wenn das net get, kannste einfach net mehr drauf nehmen.

zudem ist es auch möglich das die M2 gar keine 125mw schilde verwenden können... also wirst du 25 mw oder ähnliche brauchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.