Wofür ist der Wau Wau Park bei Nintendogs.de? (* Nintendogs)

Wofür ist der Wau Wau Park bei Nintendogs.de? (* Nintendogs)

Hi ihr da!Ich wollte mal wissen wofür der Wau Wau Park auf http://nintendogs.nintendo.de/player.asp gut ist und wieso der noch nicht "offen" hat. Wäre nett wenn ihr mir aushilfe verschaffen könntet ^^
Kannst du deine Fragen nicht in einen Nintendogs Thread schreiben den es schon gibt???
zu wau wau park hab ich eine frage:wenn ich oben auf park klicke öffnet sich die seite kurz und dann springt sie wider zurück auf home.wie komme ich in den park??
dann is der park zu voll und du musst warten ich hab das selbe problem
der park der geht net da steht immer komt demnächst -.-***
bei mir geht der jetzt ^^
hab nur kein plan wie der funktioniert =P
hääääääää bei mir steht da immer komt demnächst aber bei mir hat der eh ein an der malle ich kan gar nix richtig anklicken heulllllllllllll was mus man den da machen
das stand damals auch bei mir aber jetzt geht der ^^
bin wohl der einzige bei dem das geht xD

aber keiner antwortet mir wie der wauwau modus denn funktioniert =(
ich komm da aber nicht rein xD
der ist dauerhaft besetzt -.- war da denn schon einer von euch drinne? wie is das da und was muss man da machen und wie geht das und was is das überhaupt?
wenn man mal rein kommt muss man erst den stylus der da is anklicken dann muss man nen weg ziehen und die ? einsammeln für downloadbare items also z.b. hintergründe wenn man in gebäude geht gibts da tipps und bilder de4r items ausm game viel spaß dabei: wenn ihr mal reinkommt -.-
cool warst du da schon drinne?
wie is das? bei mir is das so das wenn ich auf park drücke dann kommt da wieder ein anderes fenster ganz kurz und dann geht das nur wieder weck -.-
ich komm da einfach nicht rein *wein*
also eigentlich is dads nichts besonderes ausser du willst deinen messenger und deinen desktop nintendogs mässig tunen ;) und ich war nur 1 mal drinnen wenn das fenster wieder zurück geht musst du warten weil der park dann einfach zu voll is leider is das fast immer voll -.-
stylus?
also bei mir lies sich der stylus gar net bewegen merkwürdigerweise
manchmal hängt es sogar sehr find ich auch blöd aber was soll man machen
@sechsi
stylus is der stift vom ds
cool getter als du in den park gekommen bist hat da das Park-icon mit der pfote drüber auch geblinkt, oder ist das vielleicht nur wenn der park voll ist???
da hat es auch geblinkt glaube ich zumindest -.- aber keine ahnung was das heißt sry
no problem dachte nur weil dann müsste ich nur gucken anstatt hoffnungsvoll drauf zu klicken und im nachhinein wieder nur enttäuscht zu werden xD
ich versuch morgen um 6:30 uhr morgens reinzukommen... ^^
Wie kommt man da rein, wozu is der gut??
is ne gute idee um 6.30 ^^ aber das is mir zu früh ^^
juhu ich bin im wauwau park.... und total enttäuscht da gibts eigentlich gar nichts ausser dass man sich alles aus nintendogs ansehen kann -.-
also ich bin grad auch drin aber ich finds cool ^^ ich hab schon 2 hintergrund bilder,3avatare und eine sound oder video datei
es geht wenn man alles mögliche von niontendogs haben will is es cool aber ich dachte da kann man sichunterhalten oder so -.- aber eigentlich is es spaßig aus irgendeinem komischem grund ^^
@vipex wie heißt du im wauwau park ich bin nintendog und mein hund Rex
Mein hund heißt sam und ich heiße da (wie in echt) Lucas^^ ich hab nen husky
ich habe auch nen husky
Hey ich hab dich du hast bei name nintendog und als wohnort köln gemacht oder?? wenn du mich finden willst: ich gehe jetz am rechten rand immer auf und ab
thx lucas für das bild
no problem ich geb dir noch paar mehr sachen ;)
naja heute aber nicht mehr ich muss mich um meinen "echten" nintendog kümern
lol ^^ viel spass ich krieg meine dackel-version erst am 3.11.(geburtstag) naja egal, träume ich halt noch etwas xD vielleicht bis morgen cool getter

PS: du bist wirklich cool :)
thx vipex schade das du deine erst so spät kriegst aprppo ich habe am 5.11. geburtstag ^^
cool, was kriegst du denn (vielleicht oder auch nicht^^) zum geburtstag?? ich wünsch mir die dackel edition,hab ich ja oben schon gesagt,DS zubehör wie zb. ne tasche oder stabilere Touchpens man weiß ja nie^^

nochwas wenn du in den wau wau park raus und wieder reingehst kommen wieder neue fragezeichen!!*Bê }{ãþþ¥ ^^
thx für den tipp und zum geburts tag wohl geld will mir davon n z-board (tastatur) nochmal 256 mb ram un sonst n paar ds spile holen ^^
Wauwau-Park... hm... Ich denke auch, dass das für die, die Nintendogs noch nicht haben, sehr... öhm... vertröstend ist. aber diese Leute sollten wissen, dass das Spiel VIEEEL besser ist! am Ende kaufen sie sich's nicht, weil der Wauwau-Park wirklich... bescheiden ist.

Ihr seid jetzt leicht (^^') vom Thema abgewichen, aber ich hab mal ein paar Fragen zum Wauwau-Park an sich:
1) Wart Ihr schon in der Bibliothek?
2) Habt ihr mehr als ein Buch freigeschaltet? T__T
3) Wenn ja: Könntet ihr mir sagen, was da drin steht? *ganz fürchterlich lieb frag und mit Wimpern klimper* Das wäre supernett!
4) Wenn nicht: Habt ihr 'ne Ahnung, WIE man die denn dann freischaltet? ^^" Trainerpunkte wohl kaum, oder? XDDD
und 5) Wohnt jemand mit Chihuahua-Edi/Dackel-Edi in der Nähe von Lüdenscheid (Sauerland)? ^^"

Ich hoffe ihr antwortet mir Zahlreich ^_^"
Und wegen dem Thread - ja oder nein: JA! Immerhin gab es keinen direkten Thread zum Thema Wauwau-Park. Allerdings wäre es sinnvoller gewesen diesen Thread zu öffnen, wenn Nintendogs ein eigenes Forum hätte, das stimmt. Ich hätte allerdings keines der anderen Themen für angemessen empfunden, um dort meine 5 Fragen zu stellen. Weil ich dann nämlich die anderen in ihrem aktuellen Gespräch unterbrochen hätte. und ich weiß, wie unangenehm es ist, wenn 'irgendso ein dahergelaufener Idiot' kommt und von der Seite reinbrüllt: 'Wie schaltet man Bücher frei!?' - und so ein 'irgendein dahergelaufener Idiot' bin ICH nun mal nicht allzugerne! ^_^
ich war auch schon drinn
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo, erst mal sorry an desamii wegen dem thread ^^ aber ich kannte mich hier noch nicht so aus daher: BIG FETT SORRY BRUDER!!

1) jap ganz nett ;)
2)nope noch nicht.
3) ZAUBERTINTE:[ ] sorry ich hab keine ahnung ^^
4)ich glaube das hängt damit zusammen wie lange man da drin war oooooder wie viele sachen man schon gesammelt hat oooooooooooder/uuuuuund wie oft man schon was getauscht hat ooooooooder wie OFT man schon drin war...
5)ich bekomm zwar die dackel edition aber ich wohn ich düsseldorf xD
ich frag mich nur wo die anderen die sachen her haben die ich von ihnen bekomme.(im wauwau park)
Danke, Vipex!
Was Zaubertinte angeht, ein kleiner Tipp: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php (<- da steht auch, dass das nur in den Rätselforen benutzt werden SOLLTE ^_^)
nun aber zum Thema zurück! Ja, ich habe mir das auch schon so oder so ähnlich gedacht, wollte es aber genau wissen. also wenn mir jemand die Fragen beantworten kann: Nur immer raus damit! *alles wissen will*
Außerdem ist düsseldorf doch klasse! - nur eben sehr weit weg, mööp. danke trotzdem! ich finde bestimmt jemanden, wenn sich noch jemand dazu auslässt ^^
Erst einmal danke für die anleitung zum gebrauch mit der zaubertinte ^^ ich bin noch net so erfahren im gebrauch von foren xD daher SORRY!!!

außerdem geh doch einfachmal mit dem ds in der stadt durch die gegend im wauwau modus. da kann man doch auch eine nachricht schreiben. mach dann doch so was wie :Hi wenn du aus Lüdenscheid kommst und die chiuaua oder dackel edition hast würde ich mich gerne mit dir treffen. WENN DU MÖCHTEST ^^
Ich da mal ne frage: wie verhält sich euer hund schreibt mal bitte eine art steckbrief weil mich interessiert wie ihr eure hunde erzieht(außerdem hab ich keine lust wieder wegen einem neuen thread angemeckert zu werden -.-^^ vielleicht könnt ihr auch einen screenshot von eurem hund posten wäre ich sehr dankbar
HAAALLLOOO??!!?? wenn hier niemand mehr was schreiben will kann der thread ruhig geschlossen werden ^^
hallo!ich habe das spiel noch nicht aber ich kenn mich jetzt schon super gut aus wegen euren threads und ich habe auch NOCH keine fragen s35 aber ich hoffe ich bekomme bald das spiel!
wann bekommst du denn das spiel?? ich bekomm es morgen SmileySmileySmiley PARTYYYYYYYY!!!!!!!
Hallo Ris13, grüß dich! ^^
Vipex: wir schreiben doch alle NUR von unseren Hunden ^^" da kann man sich eigentlich ein ganz gutes Bild machen. aber trotzdem. meine 3 Hundis:

Name: Solaine
Rasse: Labrador
Farbe: Schwarz
Charakter: (habe ich mir leider nicht gemerkt, sorry!)
Makel: Macht Salto nicht.
Sonstiges: Ist eigentlich der Perfekte Hund, hört auf ihren Namen, fängt Discs und bringt sie SOFORT zurück, ist nicht Bockig, holt Geschenke , wenn ich an der Leihne zupfe, ist nicht sonderlich kontaktfreudig, was andere Hunde angeht. Ist eher ruhig. Mag Quitscheball und Seifenblasen nicht.

Name: Cosinus
Rasse: Zwergpudel
Farbe: Weiß
Charaktereigenschaft: Freundet sich mit allen möglichen Leuten an.
Makel: Hört nicht aus seinen Namen T___T
Sonstiges: Ist ein Naturtalent im Discwerttbewerb (Meisterschaft Platz 1) und Gehorsamkeitswettbewerb. Scheitert im Moment noch an der 10 Sekunden spielt tot-Hürde. Macht immerzu Männchen, ist etwas lebendiger, mag Quitscheball und Seifenblasen nicht.

Name: Kiaran
Rasse: ShibaInu
Farbe: Beige/Creme
Charaktereigenschaften: Dieses schelmische Weibchen/Männchen ist sehr aktiv und neugierig. Sie/Er ist ein sehr gesunder und aktiver Welpe.
Makel: Eigenwillig, sturr und langsam ^^"
Sonstiges: Ich habe ihn noch nicht lange. Dass er so langsam ist könnte also daran liegen. Er hat einen wahnsinnigen Dickkopf und wenn ich seine Schnautze nach unten drücke, wehrt er sich, anstatt sitz oder platz zu machen. Er ist allerdings extrem lebhaft und ich komme eher selbst außer Puste, als dass ich ihn schlapp spiele. Was der Sinn im Discwerfen sein soll, scheint er noch nicht begriffen zu haben. Er scheint mir kein guter Wettbewerbshund zu sein, aber er mag Quischteball und Seifenblasen, was ihn für mich seeehr sypathisch macht. ^^

Ich hoffe, du hast dir das so oder so ähnlich vorgestellt. wenn es noch etwas gibt, was du gerne wüsstest, dann sag bescheid! ;-)
cool danke für die beschreibung ^^ kannst du vielleicht auch noch so beschreiben mit wem du am anfang den meisten stress hattest?? und wie es so am anfang war und was sich verändert hat??
hm... den meisten Stress und was sich verändert hat? tja, mal überlegen. bis jetzt hat sich noch nicht viel verändert, außer, dass ich das GEfühl habe, dass seit Kiaran da ist, die anderen auch viel aufgeweckter sind und immer spielen wollen. Ansonsten gibt es da bis jetzt keine großen Unterschiede. Nur das, was ich beschrieben habe, halt. Wenn Cosinus seinen Namen kann, sag ich bescheid ^^"
Achja, Thema Schaltplatten! Hat da jemand erfahrungen gesammelt? ich habe 'Hundehaare' 'Überraschung' und 'Das große Knurren'. In der Mitte von 'Überraschung' zucken die Hunde der Reihe nach zusammen ^^" das finde ich nicht so prickelnd, darum lass ich die Musik zumal sie nicht sonderlich schön ist...
beim hundicon fehlt mir im park nur noch der rosane schädel.also wenn dass jemand hat würde ich das gern tauschen(meiner heist deco)
mir fehlt nur noch der rosane schädel und irgendwas anders(kein hundicon)oben steht aber ich habe 38 von 41.hat jemand von euch schon alle?und wie kann ich mir in dieser biblithek die bücher durchlesen da steht ich muss sie erst freischalten.bitte um hilfe ich will endlich alle haben
hab mich geirrt mir fehlt der mit dem grünen gsicht
Tut mir leid, ich weiß das leider auch nicht, sechsi. Ich versuche das auch schon die ganze zeit heruas zu finden, sorry.

@Hamtaroooo,Vipex: Habt ihr eure Spiele nicht HEUTE bekommen? o_O? mir war so, als hättet ihr gestern von morgen, also heute gesprochen.... *grübel*
@sechsi
Ich hab den,wie heißt du?Ich chris und mein Hund Whiski.(ist ein Yorki)
Wie heißt ihr denn da?Dann könnten wir uns da treffen.
@desamii, ich hab mein spiel gestern bekommen^^ ich hatte keine lust zu schreiben weil ich meine kleine julie noch beschäftigen musste/wollte^^.ich hab mir heute noch einen shie zu geholt der auch richtig putzig ist^^.beide hunde hören super gut, das liebe ich an ihnen so XD ich hab 1566 tp und 484,80euro^^
ich habe einen shiba inu freigeschalten durch den wauwaumodus *freu* aber mir reichen erstmal 2hunde^^ das spiel ist einfach geil ;) ich liebe es!!!
@chriss92
mittlerweile hab ich das grüne gsicht auch schon und jez fehlt mir nur noch irgendein geschenk.vielleicht iregendwas mit einem welsh corgi pembroke weil von dem hab ich noch nichts (weis auch nicht obs von ihm gibt).vielleicht muss man alle geschenke und alle hundicons haben damit man die bibliothek freischalten kann. naja hoffe weningstens dass ich das irgendwann einmal schaff
jetzt bin ich verwirrt:ich habe alle geschenke und alle hindicons und jetzt steht bei mir ich habe 40 von 40 gegenständen.ich kann aber immer noch die anderen bücher in der bibliothek lesen .wenn jemand weis was zu tun ist BITTE MELDEN!!

meine julie hat ein paar neue tricks gelernt und sam auch^^

julie:
sitz
platz
gib pfötchen
mach männchen
springen
drehen
spirale(wo sie männchen macht und dann drehen)
salto

sam:
sitz
platz
auf die seite legen
salto
springen
spiel tot
gib pfötchen

hab durch den wauwau modus den shiba inu freigeschaltet und wegen tp noch den yorkie^^

tp:2029 rang:semi-profitrainer(yeah^^)
Geld:1073,50 euro

habe die beiden seit vorgestern und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir schon einen dritten hund zu legen soll. bitte helft mir^^
also ich hab mir am 4. Tag nen shibainu dazugeholt. da hat man ganz schön stress, besonders, weil er erst jetzt höert und ich immerzu die anderen hunde weggeben musste. Im grunde ist es deine entscheidung. ich habe jetzt 8000 TP und damit einen shie zu freigeschaltet. ich habe über 7000€ und meinen Traum von Tatami erfüllt XD die wohnung war dann heute morgen eingerichtet ^^ aber von vorgestern bis heute hab ich schon wieder 8000€ XDDD
Cosinus ist 7maliger Meister im Discwerfen, Solaine 4 malige Meisterin im Hindernis parcour und Kiaran auf dem besten weg zum meister! *freu*

@Sechsi: bleib dran, ich versuche etwas über die Bücher heraus zu bekommen. Aber ich finde es klasse, dass du dich da dran gesetzt hast, um alle sachen zu sammeln! Ich hoffe, du sagst mir, was darin steht, wenn du die bücher freigeschaltet hast!
ich schreib dir dann hier rein, wenn ich was darüber in erfahrung gebracht habe!
ich kann mir jez die einfachen tricks durchlesen!
@desamii

einfachen tricks sind:

versuche deinen hund bei laune zu halten,wenn du ihm tricks beibrinst.ein glücklicher hund lernt schneller und braucht weniger training ,um einen trick zu erlernen.

du kannst deinem hund tricks beibringen,indem du ihm mit dem touchpen zeigst,was er machen soll.hebe seine pfote,wenn er sitzt oder steht,um ihn "gib pfötchen" zu lehren.

schnapp dir den schwanz deines hundes mit dem touchpen und bewege ihn kreisförmig,um ihm beizubringen,wie er seinen schwan jagt.

du solltest deinen welpen stets mit einem ermutigenden streicheln oder einem freundlichen klaps belohnen,wenn er seinen neuen trick erlernt hat.so bekommt er ein gutes gefühl und kann neue tricks schneller lernen.

manchmal erscheint auf dem bildschirm eine goldene glühlampe ,wenn dein hund einen trick erfolgreich vorgetragen hat.das macht deinen welpen glücklich.

wenn du deinen hund tätschelst,so dass er zufrieden ist,erscheint eventuell ein goldener knochen!du brauchst ihn nur zur schnauze deines hundes zu ziehen,um ihm ein leckerchen zu geben.

wenn dein hund steht,kannst du über seinem kopfin die luft tippen.wenn du es richtig machst,springt er hoch!

zu beginn sind die wichtigsten tricks,die es zu erlernen gilt:sitz,gib pfötchen und platz.diese drei befehle werden in der anfängerrunde des gehorsamkeitstests geprüft.
fortgeschrittene tricks:

fortgeschrittene tricks entstehen durch die kombination zweier basis-tricks.

um einen rückwärtssalto zu erlernen,muss dein welpe die befehle "sitz" und "spring" beherrschen.gib deinem hund die anweisung,zu sitzenund dann zu springen(ohne ihn dabei zu berühren).wenn du glück hast,macht dein hund einen spektakulären rückwertssalto!

gelegentlich kannst du die geräusche von autos in deinem appartment hören.achte auf deinen hund, wenn du diesen lärm vernimmst.vielleicht fängt dein hund an,die geräusche mit einem jaulen zu begleiten.dann kannst du ihm diesen trick beibringen.also achte darauf,wie sich dein hund verhält!

wenn dein hund gelernt hat,sich auf den rücken zu rollen und seinen schwanz zu jagen,kannst du ihm einen collen drehtrick beibringen.gib ihm die anweisung,dass er sich auf den rücken legen und dann seinen schwanz jagen soll.schon hast du einen breakdance-hund!

"stand" ist schwierig zu erreichen.zu beginn steht dein hund auf allen vieren,dann stellst du ihn mit dem touchpen auf die hinterbeine.eventuell braucht dein hund ein weilchen dafür,aber es lohnt sich mit sicherheit.

sobald dein hund "stand" beherrscht,kannst du während dieses tricks seine pfote halten,um ihm einen kleines tänzchen beizubringen.

anspruchsvolle tricks müssen viele male geübt werden.also sei nicht enttäuscht,wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt.üben,üben,üben ist hie die devise!
genau!!!;.)

(üben,üben,üben)
ich hab die einfachen und die fortgeschritenen tricks freischalten können aber den rest nicht mehr.wenn jemand alle tricks freigeschaltet hat und weis wie es geht MIR BITTE SCHREIBEN!!!
hat das noch keiner gelesen oder weis es nur niemand?
tipps für wettbewerbe:

du solltest sicherstellen,dass dein hund vor einem wettbewerb satt ist genug getrunken hat.nur ein glücklicher hund ist ein erfolgreicher hund!

vor dem gehorsamkeitstest solltest du deinen hund unbedingt waschen und bürsten.ein hund ,der flöhe hat,wird wohl kaum den ersten preis bei einer hundeschau gewinnen.

übung macht den meister!du solltest mit deinem hund trainieren,wann immer es möglich ist.das kannst du mit der disc,auf dem hindernisparcours oder indem du ihm neue tricks beibringst.

der park ist der beste ort dafür,mit deinem liebling für den disc-wettbewerb zu üben.da ist jede menge platz,um 10-punkte-würfe zu trainieren.

auf dem hindernisparcours braucht dein welpe eine ordentliche führung.du solltest konsequent sein,wenn du deinem hund zeigst wo es lang geht,und ihn nicht unnötig verwirren.

hast du auf dem hindernisparcours probleme mit der wippe?springt dein hund zu früh von der wippe ab?dann musst du den touchpen direkt vor dem hund auf die wippe halten,wenn er das ende erreicht.dann springt er garantiert nicht ab.

vergiss nicht,dass du an einem tag nur an einer bestimmten anzahl von wettbewerben teilnehmen kannst.das sollte gut überlegt sein,wenn du den hauptgewinn abgreifen möchtest.
wa soll den übahaupt der wau wau park sein,das heißt,wo find ich den,ich seh da nur wau wau modus,un das is was ganz ganz andres,das is zum datenaustausch,also wo soll der wau wau park sein^^
im Wau-Wau Park auf Nintendogs.de heiße ich Schaf und mein Hund Tinka(schäferhund)

Danka für die Tipps @sechsi ;) Hab das Spiel zwar noch nicht aber bald *freu*
-.- oke,ich habs kapiert... blub,weiß wo und wofür der gut sein soll..
oh! danke, sechsi! ich hatte neulich auch die ersten beiden bücher freigeschaltet. das 3 aber noch nicht. schreib bitte weiter hier rein, wenn du die anderen freischaltest, okay?
ich danke schonmal im vorraus!
natürlich.ich habe das spiel zwar auch nicht aber weis daher umso mehr darüber. http://cheats.1up.com/do/feature?pager.offset=0&;cId=3143100|DAS is eine seite wo die komplettlösung steht(leider auf englisch)
Tehma Schallplatten:Ich hab Schlafenszeit Hundehaare und Überaschung Zu Überaschung hatte ich in Musik!
Komponist:Haydn
Eigentlich heißt das Stück "die Sympohnie mit den Paukenschlag"
Geschichte(die wirklich so vorgefallen ist):Also Haydn
hat ein Stück vorgetragen mit nem Ohrchester aber die meisten Zuschauer kammen nur um Anzugeben:"Ach guck dir meinen neuen teuren Federhut an"und so Sie haben sich für das Stück garnicht interesiert und sind sogar werend des Spiels eingepennt!!!Da war Haydn ganz schön sauer(ist ja verständlich)so hat er ein Stück musiziert "die Sympohnie mit dem Paukenschlag"bzw."Überaschung"als dan beim nächsten großen Konzert wieder die ganzen reichen Fuzies kammen passierte vollgendes:das Stück fing langsam wie ein Schlaflied an als dan die Leute einschliefen und das erste Schnarchen zu hören war(kleiner Witz am rande)passierte es...*boom,boom,boom*jemand schlug so heftig auf eine Pauke das alle Leute aufwachten und von ihren Stühlen purzelten(sah bestimmt witzig aus)so hatte Haydn ihnen eine Lektion erteilt...tja so war das!
hey! ^^ das ist ja eine coole story. gefällt mir, aber ich finde es nicht toll, dass meine hunde dann immer zusammenschrecken XDD
es gibt einen SCHALLPLATTENTHREAD
trainer-punkte

dein erfolg als hunde-trainer wird in trainer-punkten gemessen.du solltes versuchen,die bestmögliche platzierung herausholen!

trainer-punkte bekömmst du für viele dinge im spiel.zum beispiel für siege in wettbewerben,fürs gassigehen und das beibringen von tricks.

wenn du deine hunde gut trainierst,wirst du schon bald viele trainer-punkte besitzen.wenn du bestimmte level erreichst,kannst du neue hunderassen und einzigartige appartments freischalten.die unten stehende liste enthält weitere details

punkte dachsund & friends

2000 yorkshire terrier
4000 shiba inu
6000 dekstop
8000 cavalier king charles spaniel
10000 pembroke welsh corgi
12000 küste
14000 sheltie
16000 zwergschnauzer
18000 weltall
20000 boxer
22000 zwergpudel
25000 nord-europa
30000 schäferhund
35000 zwergpinscher
40000 urban
45000 chihuahua
50000 labrador retriver

chihuahua & friends

2000 zwergpinscher
4000 siberien husky
6000 desktop
8000 zwergpudel
10000 golden retriver
12000 küste
14000 zwergschnauzer
16000 beagle
18000 weltall
20000 pembroke welsh corgi
22000 shih tzu
25000 urban
30000 shiba inu
35000 mops
40000 farm
45000 labrador retriver
50000 zwergdackel

labrador & friends

2000 mops
4000 schäferhund
6000 desktop
8000 shih tzu
10000 boxer
12000 küste
14000 beagle
16000 sheltie
18000 weltall
20000 golden retriver
22000 cavalier k.c. spaniel
25000 farm
30000 siberien husky
35000 yorkshire terrier
40000 nord-europa
45000 zwergdackel
50000 chihuahua
Wenn man doch den Nintendo Ds anmacht und net auf das Spiel klickt sondern auf das unter dem spiel dann steht da doch so Raum a B c und wenn man da rein geht kann man schreiben halt en chattraum!!!
Ist das eigentlich umsonst und kann man da mit anderen chatten? wenn ja warum sin dann da nie chatter drin?
Helft mir bitte!
ich würd gerne wissen wie ich beim wauwau park in der bücherei das geheimnisse buch krieg
@Pfeffer
Ich glaub das geht nur wenn jemand der die Chatfunktion auch an hat in der nähe ist... kA 5om Umkreis oder so
geheimnisse

aufegpasst,nintendogs-fans!in nintendogs könnt ihr seltene versteckte hunderassen finden.

ma munkelt,dass ihr sie bekommen könnt,indem ihr beim gassigehen bestimmte spezialgegenstände aufspürt...

nicht nur mario fährt auf seinem kart durch nintendogs.findet ihr auch die anderen fahrer?

hebt mit ferngesteuerten fluggeräten ab!na,findet ihr sie alle?
Also steht da wirklich nichts neues mehr... war ja abzusehen gewesen. Naja, egal, aber das was in den büchern steht, findet man auch hier im forum.
sry das is alles
Also ich habe seit dem 14.08.05 mein Nintendogs! Ich habe inzwischen 4 Hunde! Aber 3 Hunde von mir sind in der Hundepension. Also von Nintendogs Natürlich. Ich bin sehr Glücklich mit meinen Hunden.
Das wars auch schon. Tschüß Nintendogs fans!
Ich bin beim Wauwau-Park Reingekommen! juhu! man muss sich da Anmelden, damit man, da mitspielen kann. Das ist aber eigentlich nichts besonderes.
beim wau wau park reinkommen,weiß ich.doch wie anmelden?
hab schon alle bücher freigeschaltet im wauwaupark.
Da stehen nur tipps und solches zeug war lang nimmer da ist aber net so doll...
hallo
hey!
Also ich finde der Wau Wau Park ist langweilig
Da nehm ich mirb lieber meinen DS und spiele mit Freunden ^^
aber ich hab noch keinen ds aber im park hab ich 39 von 40 gegenständen
hallo?
Bei mir ist das Fenster viel zu klein,ich kann es nicht vergrößern.Und wie meldet man sich an?
Einfach in das Fenster irgentwas eingebe´n und dann regrestrieren
Ich kann ja nicht einmal den Text lesen.Und eingeben kann ich bloß was beim Eingang,da kann man sich aber nicht registrieren.
ich komme zu zeit nicht in diesen park! ich kann da so oft draufklicken, wie ich will, aber er öffnet sich nicht!
Ich bin reingekommen!
Is aber nichts besonderes. Man kann sich eine Hunderasse aussuchen, dem Hund einen Namen geben und spatzieren gehen.
ich habe die seite entdeckt und es ging sofort!!(is schon etwas länger her) ich finde diese bilder voll süß besonders das mit dem labi (der mit der decke!)
Ich find nintendogs sowas von geil...es ist wie im echten leben!!!
ja ja hast voll recht wolfslady
Nur eins find ich schade.Und zwar das sie keine Welpen gebären können.Naja,sie sind ja Welpen.Aber sonst bin ich voll zufrieden mit dem Spiel.Ich hab Nintendogs Labrador and friends und Nintendogs Dachshund and Friends.Ich finde Nintendogs Dachshund and friends besser.:-))
Ich kann in den wau wau park.Ich bin ehrlich,also ich finde ihn nicht so gut.pure langeweile.wer ist noch der meinung?
An alle Leute,die bisher nicht in den Wau Wau Park gekommen sind:Macht euch nichts draus,is eh nicht so toll da.;-(
hier ich heise im Wau-wau-Park Nami und mein Hundi Kairi Chihuahua bitte nur von mir
Im Wau-Wau Park heiße ich LuckyStar , und mein Shiba Rita. ^^
Schwarzes Schaf findest du den Wau Wau Park gut?
Und du,Shiba -Inu- fanatikerin93?
An alle,die hier ab und zu schreieben: Ich bin hier ein neuer Operator,das heißt ich sorge hier für Ordnung.
mm... Wau-wau-park naja Langweilig habe alle gegenstände schon naja mir fehhlen leider noch 3 oder so =)
Ja, langweilig, aber das sollte jeder selbst entscheiden :)
möchte jemand in den wau-wau-park ?
schuldigung nerfe bestimmt
Nami also ich und mein Chihuahua gehen 15:30 in den Wau-wau-park mahl kuken mahl sehen wer noch da ist =)
jemand da,mit dem ich mich jetzt unterhalten kann?
sechsi,du hast ja hin geschrieben mit wie vielen trainerpunkten man was bekommt(nintendogs)..... kannst du auch eine Liste von Nintendogs dalmatiner and friends veröffentlichen?Bitte!Brauche dringend hilfe.Ciao
Außerdem muss es doch noch andere rassen nach 50 000 trainerpunkten geben,oder....?
Soll ich mich jetzt selbst unterhalten,oder wie...?
kommt man auch mit 3 hunden in den wauwau-modus ?
ne..... nich das ich wüste.............
glaubt jemand von euch ,dass es den irish wolfshund gibt ?
nein logischerweise -.- gibts in jeder edi 6 hunderassen auf der website nintendogs.de steht insgesamt stehen dir 20 zur verfügung alsooo
auf jeder der 3 edis naja mitlerweile vier aber zählen wir jez nicht gibt es 6 hunde 3 mal 6 sind 18
also gibt es schon mal 18 von 20 dazu noch den dalma und den anderen köter dan sinds 20 :)
vieleicht hat der, der dieses gerücht mit dem wolfshund verbreitet hat ausversehen gedacht
das der wolfshund der zwergschnauzer ist...
(hat nicht auf den namen geachtet..)
Smiley Smiley
muss man sich da irgentwo anmelden um in den wau wau park zu kommen?demn ich komm da nicht rein und ich weiß auxh garnicht wo ich da alles klicken muss!
DAMN!
du musst auf hilfe gehen und dann die ganze zeit auf weiter und dann kommt da irgendwann so was wo du alles eingeben musst -.-
Deswegen hab ich mich auch Wolfslady genannt,ich besitze drei Wolfshunde,echt geil.Ihr müsst den rosa Würfel finden,dann habt ihr im Zwinger den Wolfshund.
Deswegen hab ich mich auch Wolfslady genannt,ich besitze drei Wolfshunde,echt geil.Ihr müsst den rosa Würfel finden,dann habt ihr im Zwinger den Wolfshund.

Genau...trottel -.-

Wenn man den Ds in die Badewanne wirft bekommt man den Marinehund -.-
@wolfslady stell ein bild rein!!!
Was sind denn so euere Lieblings Rassen bei Nintendogs?
Panzaknakka,es stimmt wirklich.
Würd ich ja gerne,aber ich weiß echt net wie es geht.Kenn mich nicht so gut aus.
JA genau -.-

Immer wenn man Beweise vorzeigen soll ist die Kamera beim Freund oder man hat keiner oder man weiss nicht wie man Bilder macht...

Solangsam glaubt das niemand mehr...

Ich warte auf den Tag an dem das Nintendogs Forum nicht mehr aus Dummheit,Ignoranz,Smileys,puren Spamm und den ständigen Lügen besteht...im Namen der Suchfunktion und deren nutzen...Amen
Panzaknakka,soll ich dich entfernen?
Ui...haste jetzt auch noch erfundene Mod "Kräfte"

oder wie willst Du mich entfernen?

Ich bin gespannt...entferne mich...
Tzzzz.......nervig
Man,ich bin neuer Operator!Hab ich doch schon mal geschrieben.Weißt du überhaupt was das ist?
Also Junge/Mädchen/was auch immer...komm erstmal klar darauf das dir keiner deine Lügen abkauft...

Selbst ich nicht und ich habe das Spiel nichtmals...

Da sollte wohl ein halbwegs gescheiter intendogs Fan/Freak ja wohl auch wissen das es den nicht gibt...

Ps:Ich warte 1. Auf das entfernen und 2. auf die Bilder...

Edit:Man,ich bin neuer Operator!Hab ich doch schon mal geschrieben.Weißt du überhaupt was das ist?

Solange hier noch alle klar im Kopf sind wird ein Lügen "Kiddo" nie Op...und wenn du einer wärst wüsstest du das 1. Ops nur im Chat sind,welcher nicht mit dem Forum zutun hat...tja wird nix aus enfernen
OK ich habe keine Wolfshunde! Ich bin auch kein Operator!

Aber ich werde bald die Welt beherschen!
Panzaknakka,was du machst,ist nicht fair.Warum schreibst du in meinem Namen so eine Scheiße?!
Jetzt hat es dir die Sprache verschlagen,stimmt´s? Du bist unfair.Nur weil ich mich nicht auskenne,schreibst du unter meinem Namen irgendeine Scheiße und behauptest gleich,ich lüge.ICH LÜGE NICHT!!!!
@wolfslady
einen wolfshund giebt es echt nicht warum hast du die anderen angelogen????
(es gibt bei nintendogs 20 hunderassen und da ist kein einziger wolfshund dabei!!) Smiley Smiley
tzzz
Welpe,es gibt ihn.Ich hab nicht gelogen.Ich hab den Rosa Würfel gefunden und dann hatte ich die Rasse "Irish Wolfshund" im Zwinger!
Warum glaubt ihr mir nicht?
ES GIBT IHN
Jetzt hat es dir die Sprache verschlagen,stimmt´s? Du bist unfair.Nur weil ich mich nicht auskenne,schreibst du unter meinem Namen irgendeine Scheiße und behauptest gleich,ich lüge.ICH LÜGE NICHT!!!!

Wo sind die Beweise das ich es war? -.-

Ich glaube nicht das es nötig ist meine richtige (!!) aussage zu unterstreichen in dem ich den Nick einen Spasten Kiddos benutze...
Dümmer gehts nicht mehr...

Wozu deinen Nick benutzen um dich bloß zustellen wenn ich das auch mit meinen kann?

So das wars...

PS:Es gibts sowas das nennt sich Ip wenn du ganz fiffig wärest würdest du die beien (meine und die der mit deinem Nick geschreiben hat vreleichen)

So in dem Sinne es gibts keinen Wolfshund und *heul heul* Hurra für Wolfslady
Welpe,man muss aber nicht gleich unter meinen Namen gehen und Shit behaupten.
Ihr spinnt doch alle
Na das ist ja wohl die frage ...

Wer spinnt...die einzige Person mit einem Wolfshund/Unser Op*lach/Unser ich weiss das ihr unter meinem Namen Postet Kiddo ODER der rest inklusiv mir...?

Ich bin mehr für das erste...

In dem Sinne...Wolfslady verdumme/sei dumm im Frieden...
Lern Deutsch,dann können wir weiter reden,panzaknakka.Du musst nicht immer wegen jeder Scheiße sauer sein,die es gar nicht gibt,in dem Falle deine Aussage:"es gibt den Wolfshund nicht"Ich hab echt keinen Bock darauf mit nem kleinen Kind wie dir über einen Wolfshund zu streiten.Mir ist das zu bekloppt.Wenn du willst motzt mich voll wie du willst,Panzaknakka.Es ist ja nicht mein Pech.
Such dir doch jemand anderen,den du verarschen kannst.ICH lass mir das nicht gefallen.Geh doch irgendwo hin,wo du bei denen richtig bist.Wenn du hier alles für "falsch" hälst,denke ich bist du hier nicht Willkommen...!
Lern Deutsch

Wenn du lernst zu Denken lern ich auch Deutsch...

Du musst nicht immer wegen jeder Scheiße sauer sein

Genau...ich bin wegen dir sauer also bist du scheiße...spitze *daumen hoch*

nem kleinen Kind wie dir über einen Wolfshund zu streiten

Ist man mit 15 noch klein?Nee...streiten wir uns?Nee den zu einem Streit muss ich unrecht haben und da ich recht habe muss ich nicht Streiten...

Es ist ja nicht mein Pech

Ne sogar dein Glück...noch nie hat sich jemand für deinen mit interessiert und jetzt bekommst du mit deinen Lügen Aufmerksamkeit...genieße es.

Edit Wenn du hier alles für "falsch" hälst,denke ich bist du hier nicht Willkommen...!
Du kannst denken?Davon hat man wenig gemerkt

So wieder back to Topic...
Pass, auf was du sagst.
ICH WERDE EIN BILD VON DEM WOLFSHUND EINSTELLEN
Wenn ich genau so "schlau" wie du wäre würde ich sagen "Da hat jemand mit meinem Nick geschrieben"...

Was meinst du jetzt?
Da steht soviel da weiss man nicht wo man weiter machen muss...

Zum Bild:Ist das ein Foto oder mit Paint gemalt?
Wenn du nicht streiten willst:LASS MICH DOCH IN RUHE,OKAY?
Panzaknakka,hör auf,unter meinem Namen zu schreiben,KLAR?Ich hätte nicht gedacht,dass man mit 15 so bescheuert sein kann.....
Du willst mich nur ärgern....was willst du damit erreichen?
Genau ich schreibe mit deinem Namen...

Da sind mir zuviele Fehler drinnen wenn ich das gemacht hätte, hätte genau so einen Sinnlosen kack geschrieben wie du es gern tust...

Man geh sterben Spast...wozu so nen Nick benutzen wenn ich meinen Nick habe?

Wobei deine Akte dadurch ein wenig "schlauer" rüber kommt...

Guter Rat von mir such dir Freunde dann bist du auch nicht so verklemmt...Spast -.-
TZZZ:::::
Voll am meinen ich hasse mich ich bin zu fett
Ich hab viele Freunde,im Gegensatz zu dir.Du beschimpfst mich doch die ganze Zeit mit Ausdrücken.
Was soll das?Viele sehen so was sicher nicht gerne....
hört mal auf den theard mit eurem müll voll zu spamen
Viele sehen so was sicher nicht gerne....

Was meinste jetzt die wollen dich nicht sehen? Dann geh doch...

Und jetzt aber wirklich back to Topic...

Wer/Was ist das Wau Wau Park Teil?
Panzaknakka,es reicht.Schreib mit meinem Nick doch so viel wie du willst....Denk mal über dich nach ,nicht über andere!Andere verstehen mich wenigstens.Im Gegensatz von dir.Freu dich doch einen Kullerkecks,du komische/r.....
das raff ich nicht -.- lol

mann hört auf mit dem scheiß wir wollen ein bild von dem köter sonnst glauben wirs nicht PUNKT!
Cashdogg,würde ich ja gerne,doch dort gibt es ja eine Person,die über mich herzieht....nicht mein Pech....
Sag wie es geht,dann mach ich es PUNKT!!!!!
Du nimmst dir eine Kamera(Digital ist am besten )dann spielst du mit deinen Hunden(Wolfshunden)und machst ein Foto dazu musst du auf den Auslöser der Kamera drücken...dann lädst du deine Bilder auf ein Uploadportal...
Okay?
O.k.,mach ich^^
.....wenn du aufhörst mich zu beschimpfen,panzaknakka
Wat habe ich jetzt gemacht...

Wenn imir nicht die Laune daran verloren gegangen wäre hätte ich dir nicht die "Fotos für Dummis"Anleitung geschrieben...
wann können wir das foto sehen??????
Ja?
Panzaknakka,hör auf mit deine "Beleidigkeit",sonst bekommt ihr die Fotos NICHT!!!
Wenn denn,morgen,okay?
Früher geht nicht.
Was habe ich den jetzt gemacht?
ach warum,soll ich euch meine wolfshunde eigentlich zeigen?Damit ihr mir glaubt?Wenn ihr Verständnis hättet,würdet ihr mir auch so glauben.
Panzaknakka,ich hab doch gesagt,lass mich in ruhe,okay?
Ciao,ich gehe.Ist mir hier zu blöd.
MAN ich halt das echt nicht mehr aus wolfslady
okay ich find es echt ka*** von dir das du mir die schuld in schuhe schiebst und meinst ich hätte scheiße unter deinen namen geschrieben habe ich aber nicht!!!
und hört auf zu streiten und so...
das ist doch kein kriegsfeld sondern ein forum!!!
und zum aller letzten mal selbst wen du ein foto reinstelst glaube ich noch immer nicht an diesen wolfshund!!
den jemand hat die von nintendo gefragt und die haben bestätigt das es ihn nicht gibt!!
den es gibt bei jeder edi 6 hunde das sind dan schon mal insgesammt 18 hunde plus den jack russel terrier und den dalma sind es dan 20!!
und bei nintendogs GIBT es wirklich nur 20 hunde!!!
das sagten die inder werbung und in etlichen internet seiten ist das auch bewiesen!!
ALSO ES GIBT DIESEN VERDAMTEN WOLFSHUND NICHT!!!!
(ich will wirklich keinen streit anfangen!!)
okay jetzt gibt es ja auch noch ne dalma edi aber da is auch nichts neues dabei.....(hunde)
welpe du warst also panzaknakka
??hää wie jetzt????
Hey hey hör auf mich zu beleidigen ;nP

Ich bin ich und kein Welpe...
kapier ich jetzt nicht was du damit meinst!??!
ich bin doch nicht panza dings bums oder wie auch immer!
ich meine nur das ich das nicht mehr aushalte
das die beiden sich so streiten.........
sorry panzaknakka will dich nicht beleidigen oder so..
na da steht doch ich finds scheiße das du mir die schuld in die schuhe schiebst aber ich dachte die beschuldigt panzaknakka naja ich les noch mal nach
-.-
wolfslady hatte ja zuerst panzaknakka beschuldigt der hat dan geschreiben das er es nicht war, und dan hat sie mich beschuldigt!!
sorry aber ich muss jetzt mal raus bye komme bald wieder!!
wan ist das bild da ?
ich möchte es auch mal sehen oder versteh ich was falsch ?
Welpe,ich hab dich nicht beschuldigt,da musst du was missverstanden haben.
Welpe,warst du Panzaknakka?Ich hab nur ihn/sie beschuldigt aber sicherlich nicht dich!
Ich find es einfach nur Scheiße,wenn jemand unter meinem Namen irgendwas hierhin schreibt,was nicht stimmt.
Und ich will diesem Panza Dings bumms auch nie wieder in die Quere kommen,der kann nur Ausdrücke benutzen und das kotzt mich echt an.Sorry,aber ich find,er gehört nicht hierher.Er kann sich eine andere Seite suchen,wo er Leute beleidigen kann.Aber nicht HIER!
Bei allen,die diesen f***Streit mitbekommen haben möchte ich mich entschuldigen...
Ich hab noch ne Frage-Mit wie vielen Trainerpunkten kriegt man welche Rasse bei Nintendogs and friends?
Oh Gott...auf Nintendogs Spieletipps Labrador and friends steht,dass man ab 30 000 trainerpunkten sich einen PITBULL freischlalten kann.Man braucht angeblich einen Maulkorb.
ich kann mir das nicht vorstellen.
Man,was gibt es denn nun alles und was nicht?Das macht mich echt irre.
hmpf
Ich geh dann mal wieder.Bis morgen.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es nen wolfshund gibt
den gibt es ja auch nicht!!
@wolfslady
is schon gguuttt das mit dem streit!!!
ach und das mit diesen pitbul stimmt nicht diese spieletipps seite erzählt nur scheiße!!!!!!
und das mit deiner frage welche hunde man mit wie vielen tp freispielt....welche edi meinst du??
labi dacki chichi oder dalma?!
hi niemand mehr da>?
ich weisss paasssttt jetzt eigentlich nicht zum thema aber ich hab jetzt ne eigene HP(über nintendogs):
http://www.beepworld.de/members101/labradorwelpe
geht ma drauf..
Ich hab Labi,Dackel und Dalmi :-),deshalb wollte ich fragen.Aber nur bei Dalma.
wolfslady geh doch mal auf meine HP
da steht das...
Dackeledition Name:Nami Rasse:Beagle Farbe:Schwarz/braun/weiß Charakter:Ein Weibchen von ausgezeichnetem Temperament
Ich such es ja,aber da steht doch nur,welche Rassen es am Anfang gibt?!? Naja... Mittlerweile hab ich auch noch andere Hunde.:-)
Ich find es nicht.
Wo steht es?
www.simkleine.de dann das link zu ihren Dogs und du hast alle infos und muss nix mehr fragen.
Da steht aber (noch) nichts zur Dalmatiner edition drin!Schade:-(
hää? was meinst du den genau??
Na bei der Dalmatiner Edition:Z.b.:2000 Trainerpunkte:Cavalier K.C. Spaniel Und so weiter....
Das find ich nicht so richtig.Hab schon überall geguckt.
Welpe,ist doch deine HP,also musst du doch wissen,ob es da steht....
Welpe,hast du Nintendogs auch?Wenn ja,welche Edition und stell doch mal ne Liste von deinen Hunden raus:-)
Ich bin zwar nicht Welpe aber wir treffen uns so oft in Theards das ich sogar etwas über er/sie weiß:
Sie hat Nintendogs und die Labrador edi!Die Hunde weiß ich leider nicht!
Ich such und such.Nee,nee es steht wirklich nichts darüber.Da kann ich mich ja tot suchen:-(
Ich hab Labi,Dackel und Dalma and friends und du,nintendogsfreund?
Ich habe Labrador und Dalma&Friends!
jo ich bin weiblich!!
und nintendogsfreund hat recht habe labi&friends!
und das mit den tp bei dalma&friends steht bei meiner hp nicht!!! (weiss ich selber nicht!)
tja wolfsslady jetzt weiss ich auch nichts mehr was dir helfen könnte!
Welpe,mach dich locker.Ist doch in Ordnung:-)
Dann muss ich es halt selbst heraus finden werd ich schon schaffen
Welpe,übrigens:Schöne,sehr schöne HP :-))
Man,mir ist total langweilig
Das ist kein Chat verdammt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.