Nintendogs Kommandos (* Nintendogs)

Nintendogs Kommandos (* Nintendogs)

Hy, geht es euch auch so dass euer Hund bei den Kommandos manchmal das macht was er will?

ich meine, ich sag Sitz dann dreht er sich (also hab die Kommandos aus dem Bucj genommen .... Sitz, Platz, Dreh dich etc.)

Ich sprech es eigentlich ziemlich deutlich aus, aber irgendwie verwechselt er dauernd die Kommandos =(
Kannst du deine Fragen nicht in einen Nintendogs Thread schreiben den es schon gibt???
Dann wird noch gemeckert weil des da nicht reinpasst oder so
ne wirds nicht denn darüber wird ja auch in den anderen threads gesprochen die über nintendogs sind -.-
guck ma es wurden schon 5 oder6 threads über nintendogs gesperrt... weil in allen das selbe gesagt wird...
außerdem die anderen threads sind doch allgemein über nintendogs also warum sollte das da nicht reinpassen?
... aber je mehr Nintendogs-Threads aktiv sind, desto eher gibt es ein Nintendogs-Forum hier, also so schlimm ist das jetzt gar nicht.

Mein Zwergdackel macht meist nicht was ich will, aber mein Beagle hört ganz gut.
Je mehr sinnlose Nintendogs Threads eröffnet werden desto weiter wird sich euer Angestrebtes Nintendogs Board in die nichtigkeit des Forums einreihen.
xD LASST DAS MIT DEN THREADS DOCH MAL!!!
ES NERVT LANGSAM! ICH HABE DAS SPIEL ZWAR
UND ICH FIND ES MEGAGEIL ABER SOOO VIELE THREADS?
DAS IS TOTAL BEKNACKT!!! GUCKT MA NACH ES SIND
11 THREADS ÜBER NINTENDOGS DIE ALLE GESPERRT
WURDEN!!! TUT UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND LASST DAS BITTE!!!!!
WAS SOLL MAN BITTESCHÖN MACHEN WENN ALLE TREADS MIT 250 EINSCHREIBUNGEN GELÖSCHT WERDEN? SAGT MIR DAS DANN MACH ICH KEINEN TREAD AUF(hab ich eh noch nicht :))
Mein Hund hört gar nich, wenn ich den rufe!!
SAGMAL WAS GEHT EUCH DAS AN OB SIE EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN WOLLEN IST NICH EUER PROBLEM WENN SIE IHN SCHLIEßEN.HALTET EUCH DA RAUS KLAR?????
hallo ich habe mein spiel schon seit dem 5.10.05
und mein hund snoopi(beagel) macht alles gut im gegensatz zu meinem hund michael(husky) überlege dir mal ausgefallene tricks wie bsp.wenn dein hund menchen macht sag im kommando wie still stehen oder so des wird dein proplem lösen und trainiere oft mit ihnen
Danke annelise2 =)
gerngeschehen
ich hab ne einfachere lösung mach anstadt sitz den engländer nach
sit
oder turn für drehen da kan der kläffer nixverwechseln und nochwas du musst ihn auch trainieren und am nfang sind die noch zu verspielt deswegen
warum kann der dann nichts mehr verwechseln?
das is doch das selbe in grün (englisch) -.-
Weil sich 'Sit' nicht so anhört wie 'Sitz'. Der Hund (bzw. das Spiel/Micro/Programm) merkt sich das, was du ihm sagst, nicht das, was du hinterher in die Tastatur eingibst. Du könntest auch das Alphabet aufsagen. 'ABC' für sitz, 'DEF' für Platz, 'KLM' für mach Männchen - oder 'Weinflasche' für 'dreh dich', 'AutoBrumBrum' für 'toter Hund' XDD verstehst du was ich meine? In die Tastatur kannst du dann wieder was gaaanz anderes reinschreiben. das mit dem aufschreiben dient nur dazu, damit du die befehle hinterher wieder löschen kannst und dann nicht das falsche löscht. Wenn du beispielsweise jeden Befehl 'Befehl' nennst, dann schaust du in die Trickliste und da steht:
Befehl
Befehl
Befehl
Befehl
Befehl
Du willst jetzt Sitz vergessen lassen und lässt ausversehen Salto vergessen. dann ärgerst du dich. Darum wirst du gebeten, das einzutippen. und natürlich, damit du es auch selbst dir merken kannst.
Das heißt also, dein Hund merkt sich nicht: 'Frauchen/Herrchen hat in die Tastatur S.I.T.Z/S.I.T getippt.' sondern 'Frauchen/Herrchen hat Sitz!/Sit! befohlen.'

Darum verwechseln die das auch so schnell. Weil man, selbst wenn man seeehr überdeutlich spricht, immer irgendetwas verschluckt. Ohren können heraushören, wenn man bei 'Sitz' das I nur ganz leicht anklingen lässt, aber ein Micro nicht. Wenn du Platz dann so ähnlich aussprichst und auch ungefähr so lange/lansam, dann merkt sich der Computer/Micro/ect. "da ist ein laut oder zwei und danach kommt ein 'tz' - zwangsläufig muss das Sitz oder Platz sein!" Und wenn der unterschied dann nicht groß genug ist und ihr aus welchem Grund auch immer (z.B. hintergrundgeräusche, Schnupfen) sitz wie Platz betont, dann wird's verwechselt.

So, ein langer aufsatz XDDD Ich hoffe ich konnte damit helfen.
Kann man einen Salto machen oder stimmt das gar nicht?
doch das stimmt
An Desamii:Ich stimme dir voll und ganz zu und hab für das sitz/platz problem ne Lösung:ich sage sitz und MACH
platz so ist mach platz länger und der Hund verwächselt es net.
Wie kann mann betteln beibringen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.