Ich hab meine Antivir nmal wieder durchlaufen lassen und mir ist wiedermal aufgefallen das in meiner Partition D:\ so ein komischer Recycler ist.
Wenn man so im Explorer guckt ist der aber net da, auch nicht wenn man bei Ordneroption alle anzeigen lässt.
Darin befinden sich scheinbar haufenweise alter dateien denn er durchsucht den order sehr lange, aber kann man den eigentlich irgendiwe löschen ?
Oder brauch man die?
Thx im vorraus!
Wenn man so im Explorer guckt ist der aber net da, auch nicht wenn man bei Ordneroption alle anzeigen lässt.
Darin befinden sich scheinbar haufenweise alter dateien denn er durchsucht den order sehr lange, aber kann man den eigentlich irgendiwe löschen ?
Oder brauch man die?
Thx im vorraus!
wenn du die option "alle dateien anzeigen" aktiviert hast, siehst du trotzdem nicht alle ;)
dazu musst du auch "versteckte ordner anzeigen" aktivieren.
ansonsten lösch den ordner doch einfach mal und dann wird sich rausstellen ob er wichtig war...
dazu musst du auch "versteckte ordner anzeigen" aktivieren.
ansonsten lösch den ordner doch einfach mal und dann wird sich rausstellen ob er wichtig war...
Der Ordner ist sozusagen der Papierkorb. Da denke ich doch schon, dass er recht wichtig ist.
Vor allem, wenn man den Papierkorb danach noch benutzen will.
Vor allem, wenn man den Papierkorb danach noch benutzen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.