Hallo,
ich hab wie mehrer wahrscheinlich hier ein Problem mit dem Geld in der Karriere,
bin mit Bayern inzwischen soweit das ich so hoch gewinnen kann wie ich will doch ich werd gefeuert! )-:
Deshalb wollt ich mal fragen wie ich das mit dem Tranier auf der Seite hier machen muss den er funtz net oder hat vielleicht jemand nen guten Link?
Hoffe ich find hier hilfe
Thanx
ich hab wie mehrer wahrscheinlich hier ein Problem mit dem Geld in der Karriere,
bin mit Bayern inzwischen soweit das ich so hoch gewinnen kann wie ich will doch ich werd gefeuert! )-:
Deshalb wollt ich mal fragen wie ich das mit dem Tranier auf der Seite hier machen muss den er funtz net oder hat vielleicht jemand nen guten Link?
Hoffe ich find hier hilfe
Thanx
verkauf a paar spieler, du solltest schaun dass du so wenig wie möglich gehalt zahlst, du kannst ned pro spiel 5000 bekommen und 6000 ausgeben, des muss dir klar sein
Gib am anfang einfach kein geld aus, sondern verkauf spieler. dann spiel ein paar spieltage bis die ganze mannschaft ne moral von 90 oder höher hat und verlängere die verträge so, dass die spieler fürs minimalste gehalt spielen. du solltest noch um die 30000-40000 pkt. haben, die du in den stadionmanager investierst. du kriegst vom sponsor jetzt mehr geld als du für spielergehälter ausgibst und bei heimspielen bekommst du mehr geld für die tickets(stadionmanager -> mehr sitze -> mehr platz für mehr zuschauer -> höhere ticketeinnahmen).so kannst du dir arschviel Geld zusammensparen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.