wie knackt man die schlösser beim minesterium der warheit und vom vivec palast?oder kommt man anders rein?
du brauchst die schlösser nicht knacken. im laufe des hauptquest kommst du da auch ohne einbrechen rein. wenn du trotzdem rein willst solltest du dir einen dietrich des großmeißters besorgen und deinen sicherheitsskill hochpushen.
hmmm.. sicher bin ich mir nicht..
wenn du nen hohen level hast kannst du ihn vielleicht in fässern von schmuglerhöhlen finden.
ansonsten würde ich an deiner stelle in die diebesgilde eintreten und bei sämmtlichen mitgliedern nachgucken ob sie den verkaufen. ich glaube mitglieder der klingen verkaufen auch dietriche. vielleicht verkauft dir einer von denen welche.
wenn du nen hohen level hast kannst du ihn vielleicht in fässern von schmuglerhöhlen finden.
ansonsten würde ich an deiner stelle in die diebesgilde eintreten und bei sämmtlichen mitgliedern nachgucken ob sie den verkaufen. ich glaube mitglieder der klingen verkaufen auch dietriche. vielleicht verkauft dir einer von denen welche.
nein. es ist zufallssache.
aber ich guck mal im CS nach.
also in balmora liegt einer in der taverne "zum glückspilz" neben einer rodwadronin auf einem tisch im obergeschoß.
aber ich guck mal im CS nach.
also in balmora liegt einer in der taverne "zum glückspilz" neben einer rodwadronin auf einem tisch im obergeschoß.
Naja mann kann genau so gut den Zauber Ondusis offene Tür kaufen und den dann bei einem Magier verbessern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.