bei nintendogs die zeit verstellen? das es morgen wird? bei mir,wenn ich die zeit verstelle,reagiert das spiel nicht darauf
es nervt das man an einem tag nur an 3 wettbewerben teilnehmen kann...
es nervt das man an einem tag nur an 3 wettbewerben teilnehmen kann...
leider net hat mein bruder mal ausprobiert fehlanzeige das teil läst sich net verarschen aber versuchen kann mans ja
Ja, hab's auch probiert - nix zu machen. Aber warte einfach ein Weilchen, dann kannst du wieder was beibringen ^^ nur das mit dem Wettkämpfen geht leider gar nicht, nein.
Aber geh doch einfach alle halbe stunde Gassi, bis du genügend Geld durch verkaufen von überflüssigen Gegeständen hast, um dir einen zweiten Dog anzuschaffen ^^ dann haste wieder viel zutun! ;-) aber denk daran, dass du auch noch in 3 Wochen VIEL zutun hast!!
Aber geh doch einfach alle halbe stunde Gassi, bis du genügend Geld durch verkaufen von überflüssigen Gegeständen hast, um dir einen zweiten Dog anzuschaffen ^^ dann haste wieder viel zutun! ;-) aber denk daran, dass du auch noch in 3 Wochen VIEL zutun hast!!
soll das ein privat gespräch werden??
aber denk daran, dass du auch noch in 3 Wochen VIEL zutun hast!!
Das meine ich!
aber denk daran, dass du auch noch in 3 Wochen VIEL zutun hast!!
Das meine ich!
Blackturtok desamii meint wahrscheinlich das im Spiel oder......in der Schule oder..... naja?
ähm, ne das war eigentlich ganz allgemein und für jeden gemeint ^^" sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Ich erkläre mich mal kurz: Ich meinte, dass man, wenn man 3 Hunde hat auch noch in 3 Wochen 3 Hunde hat. Und in 3 Wochen hat man vielleicht keine Ferien mehr, so wie man sie vielleicht im Moment gerade hat. In 3 Wochen kann man vielelicht nicht mehr so viel Zeit für Nintendogs aufbringen, wie jetzt und dann hat man vielleicht einen störrischen, bissigen Hund am Hals. Darauf sollte man achten, wenn man sich einen 3. Hund besorgt. Das meinte ich.
@Desamii:
habe es fast verstanden ^^
nur eine sache noch... wusstest du das nicht
alle leute an verschiedenen orten zur selben zeit ferien haben?
ich z.B hab erst nächste wochen =(
d.h. in drei wochen sind für mich immernoch ferien =P und für dich nicht muhahaha...
...okey ich laber wieder misst ^^ sorry
habe es fast verstanden ^^
nur eine sache noch... wusstest du das nicht
alle leute an verschiedenen orten zur selben zeit ferien haben?
ich z.B hab erst nächste wochen =(
d.h. in drei wochen sind für mich immernoch ferien =P und für dich nicht muhahaha...
...okey ich laber wieder misst ^^ sorry
@SpieleFreak: Ja, klar weiß ich das ^^" das war auch EIGENTLICH nur ein beispiel ^^" meine güte, drücke ich mich wirklich so chaotisch aus? tut mir fürchterlich leid. Darum habe ich ja das 'Vielleicht' überall zwischen geschoben. Ich weiß ja nicht, wann wer wie lange Ferien hat.
Nein, natürlich kann es sein, dass ihr jetzt eher wenig zeit und in 3 Wochen aber gaaanz viel zeit habt. Aber nach den ferien müsst ihr euch ja auch noch um die Hunde kümmern, oder?
Das '3 wochen' ist natürlich keine feste zeitangabe. die kann doch auch duch '2 Tage' oder 5 Jahre ersetzt werden. Was ich sagen wollte ist, dass man mit vielen hunden wie, im richtigen Leben auch, nach einiger Zeit noch viel zutun haben wird.
Und sicherlich ist das mit einem Spiel einfacher, das kann man einfach aus machen, wenn man keinen Bock mehr hat. Aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn der Hund befehle vergiss und/oder abhaut.
Nein, natürlich kann es sein, dass ihr jetzt eher wenig zeit und in 3 Wochen aber gaaanz viel zeit habt. Aber nach den ferien müsst ihr euch ja auch noch um die Hunde kümmern, oder?
Das '3 wochen' ist natürlich keine feste zeitangabe. die kann doch auch duch '2 Tage' oder 5 Jahre ersetzt werden. Was ich sagen wollte ist, dass man mit vielen hunden wie, im richtigen Leben auch, nach einiger Zeit noch viel zutun haben wird.
Und sicherlich ist das mit einem Spiel einfacher, das kann man einfach aus machen, wenn man keinen Bock mehr hat. Aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn der Hund befehle vergiss und/oder abhaut.
kann man auch net die Zeit umstellen also auf 1 Uhr morgens oder so ich glaub da gibts bessere Sachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.