Schwarze Bestia (* Final Fantasy)

Schwarze Bestia (* Final Fantasy)

Habt ihr schon einmal eine Schwarze Bestia ohne Yoijnbo besiegt?
Ja, ich hab alle sogar den Richter ohne besiegt
ich auch aber ist es nicht etwas mager,nur deswegen einen thread zu eröffnen,menni?stell wenigstens eine frage dazu oder ähnliches...
Ich finde es gut aber wenn du willst...
Ich habe alle schwarzen Bestias besiegt (mit Yoijnbo. habe zum trainieren keine Gedult) und kann trozdem nicht zum Richter. Das ist total nervig.
wenn du alle bestias besiegt hast,siehst du in einer sequenz wie der richter in der stillen ebene erscheint!er ist dann ein neue flugziel im luftschiff!wenn du nicht zum richter kommen kannst,hast du noch nicht alle bestias besiegt!
Viele leute denken das sie alle schwarzen bestia besiegt haben aber irren sich dann weil der Richter nicht erscheint. Viele haben das promblem das sie Yoijnbo nicht 5 mal besiegt haben. Vielleicht liegt es daran.

vale
hehe. Das stimmt. Das is meine Trainigsquelle. Yojinbo. Aber Vale und ich haben uns früher schon darüber unterhalten.^^
@Menni
nicht gut Yojinbo gegen schwarzen bestias einzusetzen. Willst du den Richter dann auch mit Yoji. killen?
Ja. Genug Gil habe ich ja.
du nimmst dir den ganzen spaß wenn du das machst!das "indirekte" ziel für (richtige)ff-fans ist ja nicht den letzten endboss zu besiegen,sondern den "stärksten" gegner zu erledigen,indem man sich das ganze spiel über genug auflevelt und items spart um dann "alles" in den schwersten gegner zu investieren!DANN hat man ein FF "durchgespielt"!
Ich finde es macht sehr viel Spass zu gewinnen.
Wo findet man den die Schwarzen Bestia?
Du kannst den schwarzen Bestia nur begegnen wenn du Yunaleska besiegt hast.
Den Schwarzen Valfaris findest du vor dem Tor von Besaid.
schwarzer Ifrit:Sanubia-Westlicher Teil
Schon von weitem sehen sie die Person ganz im norden der Wüste, am ehemaligen Durchgang der al bhed.Sprechen sie mit ihr und willigen sie ein, nach ihrem Kind zu suchen.Der Kampf beginnt erst, wenn sie nach einer kurzen Sequenznoch einmal zu der Schlucht im Norden gehen.

schwarzer Ixon:Donnersteppe-Nord, nahe dem Speicherspäroiden

Schwarze shiva: Tempel Macalania, Eingang

Der schwarze Bahamut:Zarnakand,Yevon Dom-Yunaleskas Reich
Der schwarze Yoijnbo:Vergessene Höhle-nahe dem Speicherspäroiden

Die schwarze Anima:Gazaget-Bergtor:Zuerst müssen sie in der Berghöle die erste Zielübung(Zielwerfen mit Wakka)unter erschwerten Bedingungen noch einmal absolvieren. Erst dann materialisiert sich die schwarze anima am Eingang des Berges Gazaget.

Das schwarze Magus Trio:Fungus Pass-südlich der Abzweigung zum Tal
"erschwerten Bedingungen "

na soooo viel schwerer ís eigentlich auch nicht^^
Welche Schwarze Bestia findet ihr am schwersten?
Ich fand Shiva und Ifrit am schwersten! Die haben sich mehr gewehrt als alle anderen.
Der Richter hingegen war nicht soooooo^^ schwer!
Leichte Variante: Meisterbeschwörung --> Anima --> Chaos-D --> auf Anima´s vernichtung warten und gelegendlich nochmal Chaos-D --> nach Anima´s tod Yojinbo beschwören --> 1,5 Mio Gil geben --> Zamatou --> Fertig!
Das war die Leichte, die schwere dauerd erheblich länger und man muss mit jedem Chara das Spährobrett erledigt haben und jedes Item sooft es geht besitzen. Dann muss man sich noch auf einen Harten Kampf einstellen, den man eventuell verliert oder gewinnt! Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads! (<-- Ich labertasche^^)
"Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads!"

Gut erkannt.
@ Retter Sephiroth

Es geht noch einfacher:
Direkt am Anfang des Kampfes die 1,5 Mio. Gil an Yojinbo "überweisen". Denn auch dann setzt er seine Zanmatou-Attacke ein. =p
Aber diese Attacke grenzt meiner Meinung nach schon an Cheating und man kann danach nicht von sich behaupten, dass man den Richter "besiegt" hat.
@Remus88,
Ich habe das ganze aus dem Lösungsbuch abgeschrieben. Ich finde auch nicht das es so schwer wird aber egal.

@ Retter Sephiroth,
Eindeutig das schwarze Magus Trio.
Wie wärs wenn wir den zanmatou vollkommen vergessen, weil das ein totaler Spaßkiller is?

und zu deinen Infos weiter oben. ich denk mal das wissen die meidten schon ^-^
Und welche Items meinst du. ich glaub kaum das du 99 Potions brauchst. Das allerhöchste was du brauchst ist ein HP Wundermittel. Von den Items brauchst du dann auch nicht mehr. im Kampf zumindest nicht. es ist ja auch selbstverständlich das man die Solariswaffen haben muss und Rüstungen mit HP Expander und Schleife. ich hab dann noch Auto-Phönix und Auto-Hast drinnen. passt eigentlich ziemlich gut.^^

Und zu der schwersten Bestia. Ich bleib immernoch beim Magus Trio.^^
"Von den Items brauchst du dann auch nicht mehr. im Kampf zumindest nicht."

Doch, ein Dreigestirn.
huch, tut mir leid das hab ih vergessen *wusstichsdoch*
thx Flurry
@Remus88,
Ich finde gar nicht das Zanmatou ein Spasskiller ist. Bei FFX ist ja immer noch die Geschichte das beste. Also sollte man (wenn man will) erst mit Zanmatou das Spiel durchspielen und alle starken Gegner dazu. Dann kann man in einem neuen Spiel alle Gegner vernichten [bOHNE Zanmatou.
(Ich habe das ohne nicht richtig hingekriegt. Also so): OHNE
So schwer ist das wirklich nicht einfach mehr trainieren HP:40000 alle anderen:250 und Glück:Ca.120 Smiley
Die harten Brocken sollen ja eine Herausforderung des Spiels darstellen. Aber wer nur die gesamte Story wissen will, braucht das ganze Stat-Maxing nicht in Angriff zu nehmen.
Nun ist es nicht so, dass man irgendwas Spezielles bekommt, wenn man den Richter besiegt - ist eben wie gesagt nur der stärkste Gegner des Spiels. Von daher ergibt Zanmatou auch nicht wirklich einen Sinn bei diesen Gegnern (es sei denn, man will den Richter nur mal zu Gesicht bekommen...).
Und die Umgebung. Ausden 2 Gründen wollte ich zu ihm.
@stars

wenn du denkst,der richter sei hart,solltest du mal gegen "shinryu" aus FF5 antreten...
kenn ich nicht. Was ist denn das für ein Vieh? Was kann denn das?
@menni
das ist das schwerste und unfairste monster,welches die FF-welt zu bieten hat!
Den Richter fand ich immer noch um einiges schwerer...^-^

Dieser Post bezog sich aber nur auf Teil X und nicht auf die gesamte Serie.
ich weiß des gehört hier net wirklich nei*g* aber ich wollt ma wissen wie eure HP zahlen so aussahn als ihr angefangen habt gegen die schwarzen bestias zu kämpfen? habs FFX schon ma durch, es aber nie geschafft ne schwarze bestia zu besiegen..
ich hab mich auf 30000 hochgepowert,das hat eigentlich für alle gereicht(beim magustrio wars aber happig und wenn man mal "eben so" mehrmals in folge gegen yojimbo antreten will wären mehr hp auch ratsam)und beim richter hatte ich mit ca.53000 keine probleme!
Als ich gegen die Schwarze Valfaris antrat, hatte ich kaum über 10.000 HP.Um die stärkeren Schwarzen Bestia zu besiegen, reichten 30.000 - 40.000 HP aus.
Im Kampf mit dem Richter hatte ich 50.000 HP, dazu benutzte ich ein HP-Wundermittel.
wie bekommt ihr die hp so hoch? habs immer grad so bei auron über 10.000 geschafft.. da brauch man doch irgendwas bestimmtes zu. was war das?
HP-Sphäroids von Eisenkraut aus Montsterfarm [für Eisenkraut = 10 Eisengiganten (Donnertreppe),10 Wolramator 1 und 2 (Sins Inneres)]
Ich hab derzeit mit meinem team 60.000HP
Ich hatte am Anfang gegen die Schwarze Valfaris ca. 13.000 HP...ich hab mich aber, bis zum Schwarzen Bahamut, nur um die Statuswerte gekümmert, denn wenn das passt is das schon die halbe Miete.
Ab dem schwarzen Bahamut also musst ich die HP hochschrauben und war dann bei 70.000...aber leider war mein Glückswert nur bei 120...also musst ich HP-und MP-Felder löschen, und hatte am Ende bei Wakka, Rikku und Tidus alles auf 255 und ~ 60.00 HP...

Gegen den Richter hab ich immer so angefangen, dass ich nen HP-Wundermittel (99.999HP) und Dreigestirn benutzte, und gleich Rikkus Ekstase (für Protes, Shell..usw).
Danach Ekstase Leiste übertragen auf Rikku->Ultrapotion, und dann nur noch den Körper bearbeitet und den linken Arm (bis der Panzer abfällt), da der meist Mega-Graviton macht...der rechte macht bei mir meist nur Gemachga und da ich Auto-Hast hatte war das kein Prob.

Dieser Shinryu...ja das warn Zeiten^^...dagegen war Omega gar nix!
Ca. 50.000 HP reichen beim Richter auch, da man dann einfach ein HP-Wundermittel einsetzen kann.

Aber der Arm, der Gemachga einsetzt, war afaIr auch derjenige, der Mega-Graviton benutzt hat.
Hmmm...is schon lange her, als ich das gespielt hab...mal überlegen.......ja hast Recht! Dann hat der andere Arm, glaub ich, was gemacht das nich so heftig war.
Dieses komische Fluch-dingens...oder irre ich mich wieder....naja egal, zumindest hab ich auf Risiko gespielt wenn ich nicht viel Zeit hatte, und da hab ich mich dann auf Gemachga verlassen.*gg*
@nim@

na endlich einer,der auch schon den zorn von shinryu gespürt hat!wenn du nicht PIKOBELLO vorbereitet bist,kannst du den kampf vergessen!und selbst dann,ist nicht sicher,ob man es überlebt!wie lange hast du für die bestie trainieren und dragonlances sammeln müssen?ich kann gar nicht mehr dran errinnern(habs wohl schon verdrängt...;-))
Hmm...ich hab mich in dem Sinne gar nicht drauf vorbereitet...Ich war schon recht früh auf Level 99 (Ich bin totaler Stat-Maxing fanatiker*g*)
Naja und dann hab ich ganz ohne Vorwarnung die Truhe geöffnet und siehe da: Shinryu!
Ich hatte Leider nur einen "Coralring", dann hab ich immer "Flare" auf die Waffen gezaubert (oder so, lange her) und mit 8xSchlag angegriffen.
Der mit dem Coralring hat halt Glück gehabt.
Aber ich hab auch so ca. 5-6 Anläufe gebraucht.

Sorry, wenn ich mich im FF-Teil irre, aber irgendwo (4 oder 5) konnte man das Crytal-Sword von einem Drachengegner bekommen....naja und in dem Spielabschnitt gibs nen Gegner der dir ne Lanze hinterlässt (dieses Flatterauge). Der Kampf beginnt mit nem Countdown von 10sec..der Kampf war auch sau nervtötend*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.