Stickrpg (Zum Lachen)

Stickrpg (Zum Lachen)

Das hier ist ein cooles Rollenspiel:
http://www.newgrounds.com/portal/view/231391 Klickt auf "Play this Game!" und das Spiel kann beginnen!

Ja ich weiß, das ist nicht zum Lachen, aber das ist doch egal.
Ich blick da nicht durch!
was soll das sein ich blick da net durch!
Das ist ein Spiel, in dem ihr versuchen müsst, Geld zu verdienen und Spaß zu haben. Wenn ihr Hilfe beim Spiel braucht, dann fragt mich (natürlich hier im Thread), auch wenn es mit Spiel-Strategien zu tun hat. Ich habe allerdings nicht immer Zeit, eure Fragen zu beantworten. Ich habe meistens nur am Wochenende Zeit.
Ich wollte am ungefähr 30 zag sleep (schlafen)und auf einmal stande da you died (du stirbst).
Was soll das?
edit:zag=tag
hilfe ist da
Ich kann dir es nicht ganz genau sagen, aber es kann sein, dass du wenig Leben hattest und das du Objekte wie "Caffeine Pills" eingesetzt hast. Mir fällt momentan nichts anderes als Antwort ein und ich denke, dass das nicht möglich ist.
OK wann kann man denn mit dem Bus in ne andere CITY fahren das checke isch noch nisch soo ganz
An Kazuja: Wenn du ein "Caffeine Pills" kaufst und schlafen gehst, wachst du früher auf. Dann gehst du sofort zum Busbahnhof und kaufst dir ne Karte. Was du davon hast in einer anderen Stadt gewesen zu sein weiß ich auch nicht. Ich habe eine Karte nach NY gekauft. dann war der Tag um, drei meiner Items waren weg, ich hatte Karmapunkte verloren und das schlimmste: mein gesamtes Geld (7670$) war auch weg.

Ich verstehe nur nicht wie man einen Laden oder die Bank überfallen kann, ohne erwischt zu werden.
das auf newgrounds is eine gekürtzte version.
googled ein bisschen und ihr findet irgendwo die uncut (wo man sogar ein eigenes auto haben kann^^)
Wie kann man den Charme trainieren?
@ ThE NaMeLeSs

Kanst du bitte den Namen dieser Seite sagen?

(Ich habe bei Google gesucht und nichts gefunden)
Ihr könnt Kokain in ner anderen Stadt verkaufen, dazu is die Busfahrt gut.
@GTA-man: In die Bar und n Bierchen kippen ;)
Danke EraZZoR
Man bekommt auch Charme wenn man dem Penner vor der Bar Geld gibt.
Danke Scipio ich wusste gar nicht, dass das geht...
Wie kann ich mit dem Auto fahren?
Das hat ThE NaMeLeSs schon geschrieben. Lies mal den ganzen Text. Das ist eine gekürzte Version. Die Version mit dem Autofahren, musst du im Internet suchen.
Ich hab was rausgefunden:

Wenn man dem Typen in der Mitte Zigarreten schenkt, bekommt man ein Skateboard und ist schneller!!!
ich habe auch was rausgefunden:
Es gibt einen Cheat für das spiel man muss beim Namen

HEYZEUS!!!!

eingeben dann hat man bei allem 555 punkte (Charm,Intelligece und Strength)

mit den !!!! schreibe
Glaub ich net.
-.- probiers aus
ich habs ausprobiert und es hat geklappt!
Gibt es noch mehr Cheats?
Aber bei mir klappt es nicht.
@Gta-man

ich glaube nicht

@Hilfe ist da

drücke Ctrl und C während du HEYZEUS!!!! makiert hast und dann zum einfügen Ctrl und V

aber nicht nur HEYZEUS sonder HEYZEUS!!!! mit den ! dingern
eieiei..... hier:

http://www.xgenstudios.com/play/stickrpg

schon mal vorraus: mit dem auto könnt ihr erst fahren, wenn ihr intelligenz habt. ich hab da glaub ich 300 (!) gebraucht.

@Scipio: du brauchst glaub ich bisschen über 100 Charme, wenn du was überfallen willst.
aja, wenn du die waffe kaufst, musst du munition extra dazukaufen.
Ich hatte über 50 Schuss, es wird wohl an meinem Charme gelegen haben.
Ich bin jetzt beim 28 Tag und mein Char is !!weiß!! Warum?
Toll! Wenn der Banküberfall klappt bekommt man ganze 62$.
Ich habe ein paar Fragen:
1. Wie lernt man die restlichen Atacken beim Kneipenkampf?
2. Was bringt es einem Imobilien bei der Bank zu kaufen? Ich habe 25000$ ausgegeben und bekomme nichts dafür bekommen.
3. Wie benutzt man das Skateboard und das Handy?
4. Was bringt das Dartwerfen?
5. Was bringen die Zigaretten und die Bierflaschen und das Messer?
6. Wie verbessert man das Karma?
7. Watum kommen keine weitere Artikel im Geschäft gegenüber deinem Haus, wenn man auf Appliances oder Electronics klickt? Für was steht es dann da?
Fieren-x

Ja ich habe es vorgestern ausprobiert und es hat geklappt, denn ich hatte vergessen das man ein neues spiel machen kann und einen neuen namen machen kann.
1. Du brauchst körperpunkte (uni, gewonnene kämpfe"
2. Immobilien sind glaub ich eine neue einrichtung.
3. Skateboard: SHIFT halten und pfeiltasten.
Handy: hat irgendwas mit geschäften zu tun, wenn du in ner andren stadt bist. weiß auch nicht genau wie...
4. keine ahnung
5. Zigaretten: bringen charisma wenn'st sie pfaffst oder du gibst dem knirps oben ne packung, dann hast ein skatboard.
Bierflaschen: handelsobjekt (busfahren...)
Messer: mehr schaden im kampf (keine punkte, nur die angriffe werden stärker)
6. Du brauchst viel geld am ende
7. irgendwann kommt neues zeug rein, hab aber keine ahnung, wann. ich glaub wenn du ne neue immobilie gekauft hast, weiß aber nicht sicher...
@ ThE NaMeLeSs
Dnke für die Antworten nur,
zu1: Ich kann in den Kämpfen nicht gewinnen, weil ich irgenwann nicht mehr zuschlagen kann.
und zu 6: Wann ist das "ende" und was bringt mir das Karma nach dem "ende"?
hey, ich hab das auto neben dem Hotel gekriegt!
klickt es an und dan bekommt ihr anweisungen, klikt dan c
Ne frage zum auto:

Was bringt das einem?
Also: jetzt mal ne Aufklärung:

Wenn man Häuser kauft, kann man in diesem Laden, wo man ein Bett zu Anfang kaufen kann, auch Ferneher und Computer und so kaufen, kommt dadrauf an, welches Haus man gekauft hat.
Wie kommt mann in eine andere stadt?
@ keiner!!!!!!!!
Kauf einen "Caffein Pills", geh nach dem aufstehen zum Busbahnhof und kauf dir eine Karte.
Aber was noch viel wichtiger ist: Lies der erstmal den ganzen Text des Threats durch, bevor du mit schon längst beantworteten Fragen kommst.
Ich hab denn thread schon durchgelesen!
Und das mit den "Caffein Pills" geht bei mir net.
Obwohl du einen "Caffein Pills" hast, wachst du nicht früher auf?
Ist er am nächsten Tag noch da?
Es ist schon früher aber es ich kann trotzdem nich mit fahren.

Des is so 2-3 uhr.
wenn du dir noch einen wecker kaufst dann kannst du um 0Uhr austehen
Jetz hab ichs.
Die uhr ist
nur weiß.
Aber wenn ich
dann zum busbahnhof
geh drück ich auf
ein ticket dann
steht da so in nem
kästchen zum beispiel:
"kauf 15 bier flaschen für ... $"
oder:"kauf 26 bier flaschen für ... $"
in anderen städten kannst du nur mit bier und cocain geschäfte machen, aber nicht in den städten rumspazieren....

@Scipio: 1) wenn du irgendwann nicht mehr schlagen kannst, klick auf "done" (so heißt's glaub ich).
es kann auch sein, dass im kampf das ganze spiel hängen bleibt. is ein bug.

6) es kommt drauf an. es is aus, wenn du stirbst, oder wenn deine tage verstrichen sind. am anfang kannst du auswählen, wieviel tage du spielen kannst.

was es am ende eigentlich bringt, weiß ich auch nicht so genau. du bekommst eine benotung und kannst dich glaub ich in der higscore liste eintragen, wenn du gut warst... weiß jetz nicht, ob's so ne liste gibt... habs lang nicht mehr gespielt, aber reste weiß ich noch^^
Wie kann man die miete bezahlen oder was das ist, denn da steht nach kurzer zeit wenn man schläft das man die miete bezahlen muss sonst sterbe ich immer wie ich das
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1661320 hier geschriben hab wenn ich am 30 tag schlafen will.
Vielleicht geld auf die bank tun.
@ Hilfe ist da
Du musst keine Miete bezahlen. Du stirbst nur, wenn du keine Energie mehr hast, oder deine Tage um sind.
Ja meine tage sind um aber am 30 Tag sterbe ich schon.
Ok ich weis jetzt warum ich sterbe.
Ich weis,wie man mim auto fahrt.
Wenn es for dem Hotel steht,klickt drauf und der rest geht von selbst.
Lest doch einfach mal den ganzen Thread bevor ihr euren Senf dazu gibt!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1668244
Jaja
ich kenn das gibts auch auf stickpage
jajaja
jajajaja
schade das man nich speichern kann weil meiner den höchsten job hat und über millionen hat
tobi is schwul
wer ist tobi?
*hust hust* ich hab eben gesehen das ihr mit diesen rpg nicht einverstanden seit dann www.stickpage.com/stickrpgplay.shtml|bitte
wartet ich bin ein arsch das von newground ist das bessere weil man da speichern kann und mehr sachen machen kann vergisst meins und guckt euch lieber das vom newground an GEIL *ZOCK ZOCK*
mein stick ist jetzt weiss warum?kommt das von dem lernen? und wie fahre ich mit den bussSmiley
falscher smilie ich meinte Smiley
Mit dem Buß kannste vergessen ich schaff das auch net
jetzt weis ich es man muss koffein pillen im laden kaufen und dann schlafen dann zum buss fertig

aber wie fahre ich mit den auto da steht immer "Attempt failed.you have to be smart enough to know what you're doing!" das steht da was heisst das ????

bitte bitte schnell antwortenSmiley
Kannst nen Cheat nehmen wenn du willst
Was kann man mit dem Pc anfangen?
wo wie nen cheat
Der Cheat steht hier im thread
hää????
Diesen Cheat HEYZEUS!!!!
Musst du als Namen eingeben
wie gut sind eure sticks?

welcher job wie viel hp?

wie viel charme,strengh und intellicence hat euer stick?

mein stick

HP:257

inteligence:282
charme:201
strengh:242
job title:'CEO'

gamelengh:unlimited
net worth:$13725
HP:576

job title:CEO
charm:563
intellicence:569
strenght:561
gamelengh:unlimited
net worth:5274
home:mansion
ach ja hab ne frage als ich das auto benutzt hab und c geklickt hab dann war das auto weg was jetzt?
uuiii hast den cheat benutzt oder was ich nich
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHH ja bin ein guter Cheater
ich nich MACH ES ABER
Musst du auf c drücken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.