wie kann ich den sensemann anrufen (* Die Sims 2)

wie kann ich den sensemann anrufen (* Die Sims 2)

ein sims ist bei mir gestorben und ich kann,wenn ich die macht dazu habe,den sensemann anrufen,um meinen sims wieder zubeleben,kann mir einer dazu mehr sagen,wie ich dies anstellen soll,danke schon mal im voraus.
dazu brauchst du den draht zu hölle. das ist die karrierebelohnung für paranormal.
Zaubertinte: [um die zu bekommen auch den boolprop cheat eingeben, auf die zeitung klicken und die belohnung freischalten]

dann kannst du einen verstorbenen sim den du kanntest anrufen und mit 10.000$ wiederbeleben. wenn du aber nur 1 drittel oder die hälfte nur zahlst, wird dieser dann zum zombie (voll lustig *g*)
wie geht der boolprop cheat ? einfach nur boolprop ?

und wie kann man das freischalten ??

danke
Das geht aber gar nicht, wenn man den Cheat eingibt, auf die Zeitung klickt und dann kontakt mit dem Sensenmann bekommt, also den Draht zur Hölle.
der boolprop cheat heißt: "boolprop testingcheatsenabled true" Ne, natürlich nicht über die Zeitung. Den Draht zur Hölle findet man unter den Laufbahnbelohnungen.
Das geht aber trotzdem nicht, wenn man den Cheat eingibt (boolProp...), dann auf die Zeitung klickt, danach zu den Laufbahnbelohnungen geht um dort dann den Draht zur Hölle umsonst zu bekommen.
ALSO DER DRAHT ZUR HÖLLE IS AM BESTEN! PARANOMAL- BIS ZUR & STUFE( BEFÖRDERUNG) ODER SOOOOO! STEHT ALLES IN OFFIZIELLEN LÖSUNGSBUCH
naja aber was mich wundert ist diese Olivia speck,die hat ja ein techtelmechtel mit dem gehabt und raus kam dieser komische Junge....aber es ist doch unmöglich ein techtelmechtel mit dem zu haben oder?
? olivia speck hate n techelmechel mit dem sensenman????
oooooooh ja schau dir mal die erinerrungen von der an,da steht das.Ey die Frau ha merh leute auf dem gewissen als Jack the ripper!
ich weiß, dass das da steht. Diese Frau ist schon verrückt, aber ich habe sie eh schon längst ermordet.
bei mir ist die ganz zufällig im Pool ertrunken weil ganz zufällig die leiter weg war....
bei mir wars genau so, Racemaus!
muss man den boolprob cheat in der nachbarschaft oder während dem spiel im haus der sims eingeben? Wen mans eingegeben hat was muss man dan machen?
Wo gibt es Kleidung zu downloaden?(ich meine so richtig fetter TITTEN)
ich habe mal gehört man kann einen tool runterladen wo mit man den körper ändern kann.(lange beine,riesen kopf usw)
Also den boolProp cheat musst du in der Nachbarschaft eingeben, wiederrum kannst du damit Fähigkeiten oder die Bedürfnisse steigern.
ähm sorry für die dumme frage, aber wo wohnt olivia speck?
und ich hab merkwürdighausen versehentlich gelöscht, kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

XxXxX
ja, die wohnt in Merkwürdihhausen, wie hast du denn die Nachbarschaft gelöscht? Keine Ahnung, glaub aber das geht nicht.
Um Merkwürdighausen wieder zu bekommen gibts nur eins: Neuinstallation =(!! Hab ich auch ma aus versehen gemacht *blödheit*
@racemaus + samantha
wiso denn ersaufen lassen!? Ihr seid so gemein und brutal! Verbrennen muss man sie lassen! von NL
deko-sonstiges-,,heiße höschen" und um die herum aufstellen dann alle anmachen und violariumtum!!!!!!
BRUTZEL!!!!!! BRUTZEL!!!!!!! BRUTZEL!!!!!!
HEHEHEHE!!!!!!!!!!!!!!!!!
also::::
@Sassy und Cindy15: man benötigt keine Neuistalation um die "alten" Nachbarschaften zurückzuholen... aber wie genau das funst, weiß ich nicht (ihr könntet ja mal suchen)
@ die ursprüngliche Frage:
den boolprop cheat und dann auf den Sim (mit der Shifttaste) dann auf "mehr" und/oder "Spwan". Dort dann auf den "Sim Modder". Daraufhin erscheint ein Baby, auf das du normal (ohne Shift) drücken musst und dann auf "Carerr ...." (ich weiß nicht mehr wies heißt) dann kannst du dir aussuchen, wer und welche Belohung bekommen darf/kann/muss/soll.
Also,ich will mir die Sims 2 kaufen,und dafür braucht man ja das Grundspiel,und ich wollte fragen ob das Grundspiel in Sims deluxe drinnen ist?
@ ?

Ich verstehe die Frage nicht ganz...
Für "Die Sims 2" brauchst du die "Die Sims" nicht. Du kannst sie dir einfach so kaufen, installieren und spielen ohne vorher je das Vorgängerspiel gespielt zu haben.
Moin!
Wie kann ich die Karriere Extras "Draht zu Hölle" "Dr. Frank Steins Chirurgie Station" "NJAKDAII (oder so :D) Pflanze" und "Fotoapparat" bekommen?

Wenn Karriere Extras der Paranormalen Jobs, wie kann ich an die rankommen(an die Jobs)?

Wie kann ich meinen sim zum außerirdischen werden lassen? (Nur als Sohn eines Alien, wenn ein Mann schwanger wird durch eine entführung?)

Thx für antworten, falls welche kommen :p

Gruß Johpick (Googler Gast)
hey wist ihr wie mann die ganze zeit die sims nackt laufeb lässt also wenn man einen neuen sims macht gib man bei famaielen name ein N an dasn komt da ei text dan könte iher beim kleider wahl ganz hinten nackt wählen
@ isi

Boah! Bist du aber gut, das weiss man hier schon seit man zählen kann!
Also, zu den Grundfragen!

1.) Alien:

Also, das ist leicht. Klicke auf den Mann mit gedrückter Umschlattaste (vorher musst du aber noch den boolprop cheat eingeben) auf mehr und dann steht da: Get Alien pregnant. Dann wird der schwanger.

2.) Karrierebelohnungen:

Klicke auf einen Sim und gib den Cheat:
UnlockCareerRewards
ein. Alle Karrierebelohnungen sidn verfügbar.
Geht bei mir nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.