Fable :tolle Grafik , tolles Gameplay , tolle Ideen aber ich spiel leidenschaftlich gerne RPGs und ich bin von der länga sehr enttäuscht ich kenn Shooter die länger dauern =( die welt ist viel zu klein , nur 3 städte oder 4 ? was is das denn ...
mh und die möglichkeiten Naja gut oder böse is ja auch geil wie sich der chara verändert aber wär schöner wenn sich der chara speziefizieren könnte z.B Magier, Jäger, Krieger oder so ...oder sich verschiedenen Gruppena nschleissen könnte : wachen , diebe , händler
war Fable nicht auch mal als MMORPG geplant?
naja als MMORPG würd nicht klappen jedenfalls nicht mit der Grafik glaub ich ;) ^^ aber so 200 spieler wenn man das dann noch nach gut und böhse und nach "job" händler ,wache <-> diebe aufteilt welt bisschen größer macht könnte das spassig werden ^^
mh und die möglichkeiten Naja gut oder böse is ja auch geil wie sich der chara verändert aber wär schöner wenn sich der chara speziefizieren könnte z.B Magier, Jäger, Krieger oder so ...oder sich verschiedenen Gruppena nschleissen könnte : wachen , diebe , händler
war Fable nicht auch mal als MMORPG geplant?
naja als MMORPG würd nicht klappen jedenfalls nicht mit der Grafik glaub ich ;) ^^ aber so 200 spieler wenn man das dann noch nach gut und böhse und nach "job" händler ,wache <-> diebe aufteilt welt bisschen größer macht könnte das spassig werden ^^
ähm wo lebst du den es gibt
Bowerstone,Knothole Glade, Snowspire,Oakval Hookküste
das sind 5 :P
Naja GRuppen anschließen würde zu Fable nicht passen
und das es mal aus Online Rollenspiel geplant war stimmt, jedoch hat es Peter und die andern wieder verworfen weil es nicht umsetzbar gewessen wäre.
was mir persönlich nicht gefällt ist die Böse form....nur Hörner ich finde die hätten noch Krallen dazu machen müssen...oder noch nen Dämonenschwanz^^ mir würde es besser gefallen^^
Bowerstone,Knothole Glade, Snowspire,Oakval Hookküste
das sind 5 :P
Naja GRuppen anschließen würde zu Fable nicht passen
und das es mal aus Online Rollenspiel geplant war stimmt, jedoch hat es Peter und die andern wieder verworfen weil es nicht umsetzbar gewessen wäre.
was mir persönlich nicht gefällt ist die Böse form....nur Hörner ich finde die hätten noch Krallen dazu machen müssen...oder noch nen Dämonenschwanz^^ mir würde es besser gefallen^^
Also ich finde alles Bei Fable Klasse alles Genau Pasent Blos der umfang ist sooooooo winzich ^^ Etwas mer Kleidung na gut ser Fil mer Kleidung,Wafen,Rüsis,QWESTZ,Gebite,Schtete.u.s.w und noch wichtiger den sonst Hilft das alles Nichz SCHWIRIGER MUS ES WERDEN !!! oder was sagt Ihr ?
Snowspire kannte ich noch nicht und Hookküste ist auch erst nach ganz vielen Quests ... aber man darf ein rollenspiel nicht so einfach durch haben also angemässen wären mal so 48h wenn man wein voll noob ist !
Snowspire...kommt das neu in Lost Chapters, eine neue Stadt? Wo liegt dii? UNd kann man in die Einöde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.