Also ich habe das mit dem Sitz lernen gemacht und nun wo ich den Namen des Hundes rufen soll damit er kommt und sitz macht funzt es net mehr ich brauche hilfe!!!
was heißt es funzt net mehr stürzt das game ab? dann musst dus umtauschen beschreibs mal näher
oh ich kann dazu nix sagen habs noch net
vilecht ein paar grund streichel es mehr geh oft mit ihm aus
kauf ihm schöne sachen
fang von neu an
vilecht ein paar grund streichel es mehr geh oft mit ihm aus
kauf ihm schöne sachen
fang von neu an
Mein Hund hört auch nicht auf seinen Namen, nicht mehr. Aber auf die Befehle hört er, sehr merkwürdig.
wen man ihn nicht oft ruft passiert das war bei mir so mit meinem husky aber huskys hören eh nicht -.-
ruf leise und nett komm herr fifi ja komm fifi lieber fifi
was was ich
was was ich
hab im spiel einen husky und einen beagle
mit meinem husky mache ich viel mehr soiele mehr mit dem und bringe dem mehr bei...
mein husky hört jetzt perfeckt auf mich ^^
er macht alle befehle sofort und kommt auch sofort
wenn ich ihn rufe ^^
mein beagle... naja kümmer mich nicht sooo gut um ihn
aber habe echt probleme mit der kleinen ^^
kommt nicht wenn ich ihn rufe und hört auf keine befehle =(
also man muss sich schon super drum kümmern
damit die kleinen gut hören ^^
mit meinem husky mache ich viel mehr soiele mehr mit dem und bringe dem mehr bei...
mein husky hört jetzt perfeckt auf mich ^^
er macht alle befehle sofort und kommt auch sofort
wenn ich ihn rufe ^^
mein beagle... naja kümmer mich nicht sooo gut um ihn
aber habe echt probleme mit der kleinen ^^
kommt nicht wenn ich ihn rufe und hört auf keine befehle =(
also man muss sich schon super drum kümmern
damit die kleinen gut hören ^^
Ich habe die Labrador (kürze die gerne mit L ab)!
Bei Cosinus (Zwergpudel, zweiter Dog) ist das genauso. Ich habe auch keine Ahnung, warum, hab aber Solaine (schwarzer Labrador, Startdog) mal für eine Weile in die Pension gegeben. Er kläfft jetzt hin und wieder (oder auch nicht -. -) wenn ich ihn kraule und dann 'Cosinus!!!' rufe.
und ich schwöre doch, ich betone es immer gleich! hab's auch schon unterschiedlich versucht, aber er rafft's nicht -. -
Ich frage mich machmal, ob was am Ds oder Spiel kaputt ist. oder liegt das am Chara? Oder vielleicht an der Rasse?
Ach ich weiß es wirklich nicht... *ganz verzweifelt ist*
Bei Cosinus (Zwergpudel, zweiter Dog) ist das genauso. Ich habe auch keine Ahnung, warum, hab aber Solaine (schwarzer Labrador, Startdog) mal für eine Weile in die Pension gegeben. Er kläfft jetzt hin und wieder (oder auch nicht -. -) wenn ich ihn kraule und dann 'Cosinus!!!' rufe.
und ich schwöre doch, ich betone es immer gleich! hab's auch schon unterschiedlich versucht, aber er rafft's nicht -. -
Ich frage mich machmal, ob was am Ds oder Spiel kaputt ist. oder liegt das am Chara? Oder vielleicht an der Rasse?
Ach ich weiß es wirklich nicht... *ganz verzweifelt ist*
nix krieg den ds ´pack mit labrador und fr.....
zu weinachten weil ich vor einem tag erst draufgrkommen bin denn ich habe nintendogs gestern im fernsehgesen und sa echt cool haus
zu weinachten weil ich vor einem tag erst draufgrkommen bin denn ich habe nintendogs gestern im fernsehgesen und sa echt cool haus
was sind egentlich besitzerpunkte weil wen man 300 hat kan mann sich einen grosen ball kaufen ein springseil und ein normales seil
Ich habe ja Dachshund und Freunde!
Da gehorcht der Husky finde ich immer am besten!
Da gehorcht der Husky finde ich immer am besten!
Mein Hund ist ebenfalls dumm wie Brot ...
Des regt mich voll auf des Spiel ...
Zuhause macht er die meisten Befehle aber sobald ich bei einem Wettbewerb bin macht er überhaupt nichts ... und da man nur 3 an einem Tag machen kann is des ncih grade erfreulich ... des find ich ziemlich scheiße an dem Spiel ...
Befehle verwechselt er auch andauernd ... wenn ich zum Beispiel sitz sage dreht er sich im Kreis ...
Ich hab das Gefühl mein Hund ist einfach nur Dämlich ... kann man die irgendwie tauschen gegen einen anderen oder so?
Des regt mich voll auf des Spiel ...
Zuhause macht er die meisten Befehle aber sobald ich bei einem Wettbewerb bin macht er überhaupt nichts ... und da man nur 3 an einem Tag machen kann is des ncih grade erfreulich ... des find ich ziemlich scheiße an dem Spiel ...
Befehle verwechselt er auch andauernd ... wenn ich zum Beispiel sitz sage dreht er sich im Kreis ...
Ich hab das Gefühl mein Hund ist einfach nur Dämlich ... kann man die irgendwie tauschen gegen einen anderen oder so?
ich hab mir jetzt noch ein ShibaInu Männchen gekauft. Hatte ja massig Geld ^^"
Er heißt jetzt Kiaran. Ich wollte etwas mit ara haben und hab in den Namensarchiven gesucht ;-) Kiaran gehorcht viel besser als Cosinus, der zwergpudel. er hört auf einfach ALLES! Jeder Befehl sitz und beim Namen reagiert er sofort! Er kommt war noch nicht, aber er reagiert. Darum glaube ich, solltet ihr an euren Hunden (oder dem Micro) nicht verzweifeln, das ist okay. Es wird am Charakter des Hundes liegen, dass er nicht hört, nicht an euch. Zur not könnt ihr euch auch mal in einen ruhigen Raum begeben und die Musik ausschalten, damit keine Stöhrungen von außen einwirken. an der Empfindlichkeit des Mikros herum zu regeln hilft auch. Vergesst zum Beibringen aber nicht, es wieder auf hoch einzustellen. (geht dafür auf 'Ausgehen', klickt dann auf 'Info' und schließlich geht unten auf 'Systemeinnstellungen')
@ Dragonking: wahrscheinlich seid ihr beide ZUUU aufgeregt ^^" dann sprichst du die Worte vielleicht etwas anders als zuhause oder du bist frusstriert und sprichst zu energisch. Außerdem könnte dein Hund ja auch nervös sein, immerhin ist da Publikum! Nach einigen Auftritten hat sich das bei mir aber gelegt ^^
Er heißt jetzt Kiaran. Ich wollte etwas mit ara haben und hab in den Namensarchiven gesucht ;-) Kiaran gehorcht viel besser als Cosinus, der zwergpudel. er hört auf einfach ALLES! Jeder Befehl sitz und beim Namen reagiert er sofort! Er kommt war noch nicht, aber er reagiert. Darum glaube ich, solltet ihr an euren Hunden (oder dem Micro) nicht verzweifeln, das ist okay. Es wird am Charakter des Hundes liegen, dass er nicht hört, nicht an euch. Zur not könnt ihr euch auch mal in einen ruhigen Raum begeben und die Musik ausschalten, damit keine Stöhrungen von außen einwirken. an der Empfindlichkeit des Mikros herum zu regeln hilft auch. Vergesst zum Beibringen aber nicht, es wieder auf hoch einzustellen. (geht dafür auf 'Ausgehen', klickt dann auf 'Info' und schließlich geht unten auf 'Systemeinnstellungen')
@ Dragonking: wahrscheinlich seid ihr beide ZUUU aufgeregt ^^" dann sprichst du die Worte vielleicht etwas anders als zuhause oder du bist frusstriert und sprichst zu energisch. Außerdem könnte dein Hund ja auch nervös sein, immerhin ist da Publikum! Nach einigen Auftritten hat sich das bei mir aber gelegt ^^
Also ich habe mir nun nen Mops geholt und den Cesar genannt habe keine Probleme mehr mit dem°!!!
Ich würde gerne wissen wie man Besitzer Punkte bekommt!
Ich würde gerne wissen wie man Besitzer Punkte bekommt!
aber es gibt keinen 'Zeit Cheat' wie bei Animal Crossing (Ich meine dass man die Zeit einen Tag weiter stellt um wieder Wettbewerbe machen zu können wenn man schon 3 am tag gemacht hat) ... find ich scheiße =(
ich brauch geld und hab scho 3 wettbewerbe für heute versaut =(
ich brauch geld und hab scho 3 wettbewerbe für heute versaut =(
Besitzer punkte = TRainer punkte sind die Punkte (oder Geld?) mit denen man sich neue Hunde (?und auch Gegenstände?) kaufen kann
hamtarooooo ich GLAUBE das ist nicht ganz richtig.Trainerpunkte sind punkte die man zb. durch das erlernen neuer tricks oder durch das gewinnen/teinehmen von/an wettbewerben usw. bekommt.
man kann diese punkte nicht zum einkaufen benutzen sondern sie dienen je nachdem wie viele man hat zum freischalten von neuen hunderassen und wohnungen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^
man kann diese punkte nicht zum einkaufen benutzen sondern sie dienen je nachdem wie viele man hat zum freischalten von neuen hunderassen und wohnungen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^
das schreib ich sicherheitshalber davor damit ich nicht von andern fertig gemacht werde wenns falsch WÄRE 

Welche Edi willst du, Vipex? Wie nennst du deinen Hund? Holst du dir ein Paket?
@Don-Zaloog: Das glaube ich dir auch ohne die überflüssigen 'a' ^^"""
Spiel doch solange im Waowao-Park auf [www.Nintendogs.de]! Vielelicht schaffst DU es ja die Bücher in der Bibliothek freizuschalten, nachdem wir gescheitert sind XDD
@Don-Zaloog: Das glaube ich dir auch ohne die überflüssigen 'a' ^^"""
Spiel doch solange im Waowao-Park auf [www.Nintendogs.de]! Vielelicht schaffst DU es ja die Bücher in der Bibliothek freizuschalten, nachdem wir gescheitert sind XDD
Mal son kleiner Tipp am Rande; also ...
1. Lest euch mal die Bücher durch.
2. Gebt dem Hund über das Mikrophon einen Befehl und wenn er ihn richtig ausgeführt hat, dann streichelt ihn kurz.
Irgendwann gehorcht euch der Hund dann ordentlich.
Versucht es!
1. Lest euch mal die Bücher durch.
2. Gebt dem Hund über das Mikrophon einen Befehl und wenn er ihn richtig ausgeführt hat, dann streichelt ihn kurz.
Irgendwann gehorcht euch der Hund dann ordentlich.
Versucht es!
Desamii, ich bekomme (hoffentlich) morgen meine dackel&freunde edition.ich nehm einen husky und nenne IHN sam^^.hab vielleicht noch vor mir danach eine golden retriever dame anzuschaffen mit dem namen Julie :)
Ja, haben sie, Don-Zaloog. Schrei bitte nicht und stell die feststelltaste aus, danke ^^" Es gibt auch unterschiedliche Farben, aber immer das selbe Muster. Nintendogs altern nicht, sie bleiben immer Welpen.
@Vipex: Das freut mich für dich ^^ Erzähl uns unbedingt von deinen ersten erfahrungen! weißt du schon, welchen Charakter dein Hund ungefäir haben soll? Romina (ein kleines Mädchen aus meiner Nachtbarschaft) hat Solaine gesehen und will jetzt unbedingt auch Nintendogs haben. Ich habe ihrer Mutter einen Brief geschrieben, damit die überhaupt weiß, was ihre Tochter von ihr will ^^" Jetzt meint Romina, sie will ihren Hund (auch Husky) Sam nennen, das ist sehr lustig, finde ich. Und sie will auch einen Golden Retriever haben, der dann Lucy heißen soll. Ich versuche ihr im Moment noch den namen Sam auszutreiben -___-" ich finde, der ist einfach ZU normal und zu häufig. genau wie Waldi und Bello... es gibt doch so schöne, ausgefallene Namen, wieso sucht ihr nicht ein bisschen ^^" ihr habt doch massig Zeit (bis Weihnachten/Morgen), die ihr totschlagen müsst! ^_^
@Vipex: Das freut mich für dich ^^ Erzähl uns unbedingt von deinen ersten erfahrungen! weißt du schon, welchen Charakter dein Hund ungefäir haben soll? Romina (ein kleines Mädchen aus meiner Nachtbarschaft) hat Solaine gesehen und will jetzt unbedingt auch Nintendogs haben. Ich habe ihrer Mutter einen Brief geschrieben, damit die überhaupt weiß, was ihre Tochter von ihr will ^^" Jetzt meint Romina, sie will ihren Hund (auch Husky) Sam nennen, das ist sehr lustig, finde ich. Und sie will auch einen Golden Retriever haben, der dann Lucy heißen soll. Ich versuche ihr im Moment noch den namen Sam auszutreiben -___-" ich finde, der ist einfach ZU normal und zu häufig. genau wie Waldi und Bello... es gibt doch so schöne, ausgefallene Namen, wieso sucht ihr nicht ein bisschen ^^" ihr habt doch massig Zeit (bis Weihnachten/Morgen), die ihr totschlagen müsst! ^_^
hurra hurra hurra!!!!!!! Ich muss jetzt doch nicht mehr ein Monat warten sondern bekomm sie jetzt schon am Freitag!!!!!!
Ich werde mir einen Dackel nehmen und ihn Waldi nennen
aber ich finde nicht das der Name Waldi ZU normal Klingt ; ( ich habe ganz schön lange überlegen müssen...
Ich werde mir einen Dackel nehmen und ihn Waldi nennen
aber ich finde nicht das der Name Waldi ZU normal Klingt ; ( ich habe ganz schön lange überlegen müssen...
ja der kann pissen und häufchen machen ^^
hab noch ne frage an euch: also warum sind die geschlechter der hunde eigendlich da?
ich meine die können eh keine babys bekommen
und das verhalten oder so verändert sich auch nicht durch das geschlecht... naja wollt nur ma fragen =P
hab noch ne frage an euch: also warum sind die geschlechter der hunde eigendlich da?
ich meine die können eh keine babys bekommen
und das verhalten oder so verändert sich auch nicht durch das geschlecht... naja wollt nur ma fragen =P
vielleicht wegen dem namen, da man sich sonst nicht dafür entscheiden könnte. außerdem ist es so viel realer, und das ist ja das geile an dem spiel, oder?
nein ich denke dass die nicht neutrom sind sonder m oder w dann is es intressanter und einfacher deinen hund einen namen zu geben
meine meinung
meine meinung
achso hamtarooooo, wieso bekommst du es denn jetzt früher?? warste schön brav
? ich freu mich für dich :) ich kann es auch früher bekommen denn ich hab noch einpaar sachen zum verkaufen die andere seeeeeeeeeeehr interessieren, ich sag nur, NINTENDOGS ICH KOMMEEEEEEE
? ich freu mich für dich :) ich kann es auch früher bekommen denn ich hab noch einpaar sachen zum verkaufen die andere seeeeeeeeeeehr interessieren, ich sag nur, NINTENDOGS ICH KOMMEEEEEEEnowas @desamii, ich finde den namen sam garnicht sooo normal, meiner meinung nach passt der irgendwie zu nem husky weil er so... irgendwie... er passt halt^^"
ich würde auch gerne über meine erste erfahrungen dann berichten wenns gestattet ist ;) weil ich es VORRAUSSICHTLICH morgen bekomme juhuuuuuuuuuu!!!
ich würde auch gerne über meine erste erfahrungen dann berichten wenns gestattet ist ;) weil ich es VORRAUSSICHTLICH morgen bekomme juhuuuuuuuuuu!!!
Wenn ich nur daran denke, wieviele Menschen Sam heißen... Oder wieviele Leute ihren Husky Sam genannt haben, da kireg ich's grauen *schauder* Ich bin halt so ^^" Ich brauche immer sonderbare, ausgefallene Namen. Der Husky von GoldenerPhoenix heist Dashu. Den Namen finde ich total genial! ^^
@SpieleFreak: Ich schließe mich der Meinung der anderen an und möchte hinzufügen, dass Solaine nie das Beinchen hebt, sondern nur die Männchen, die ich habe ^^ Das könnte natürlich an den etwas kleineren Rassen liegen, oder eben am Geschlecht ^^
Hat vielleicht jemand einen männlichen Labrador? Oder einen weiblichen Pudel? einen weiblichen ShibaInu vielleicht? ^^" Ne, oder? Ihr habt alle die Dackelversion, stimmt's? T__T
@SpieleFreak: Ich schließe mich der Meinung der anderen an und möchte hinzufügen, dass Solaine nie das Beinchen hebt, sondern nur die Männchen, die ich habe ^^ Das könnte natürlich an den etwas kleineren Rassen liegen, oder eben am Geschlecht ^^
Hat vielleicht jemand einen männlichen Labrador? Oder einen weiblichen Pudel? einen weiblichen ShibaInu vielleicht? ^^" Ne, oder? Ihr habt alle die Dackelversion, stimmt's? T__T
Vipex!!! ich bekomm mein Spiel auch jetzt morgen.Ich hab gar nicht betteln müssen! ICH BIN (FAST) IMMER BRAV!! : )
lol wieso bekommst du sie denn morgen? MANN DAS IST GEIL ICH SEH ES SCHON IN DER ZEITUNG: NINTENDOGS ÜBERNIMMT EUROPA
PS:bekommst du dackel und freunde? oder eine andere edi??

PS:bekommst du dackel und freunde? oder eine andere edi??
Ja, mich wunder's auch. Über HP kommt in allem Medien etwas, Zeitung, Zeitschrift und im Fehrnsehen. Jetzt kommt Nintendogs und ganz Europa ist in aufruhr - aber niemand berichtet nix darüber nicht -. - Bei Pokemon machen die das doch auch XD und Pokemon ist bei weitem nicht so toll, wie Nintendogs!
was wollt ihr von d. u. f.? ich krieg übermorgen wahrscheinlich chichiaua und friends(ich will euch nicht kritiesieren!)
d.u.f.? Dackel und Freunde? (mein gott, da musste ich erst mal drauf kommen XDDD) öhm, jaah, ich hab die L (LabradorVersion) ich kann dir das schlecht sagen, aber ich glaube, es ist der Husky als starter ^^" der Mops wirds wohl kaum sein, denk ich. Warum willst du denn unbedingt die Chihuahua? (auch nicht böse gemeint, nur 'ne frage) Im Grunde ist es ja völlig schnuppe, welche man nimmt, wenn man alle freischalten kann. aber ich finde es gut, dass du die Chihuahua nimmst ^^ ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Chihuahua, den es bei 50.000 TP gibt T____T wenn mein Cousin sich vorher einen anschafft und mich trifft, klau ich ihm seinen XDD (also freischalten, natürlich ^_~)
Also für alle die Noch ein paar Probleme haben mit dem Komandos haben:Frisbee is der Weg zum Sieg xD
Ihr werft sie und wenn er sie gefangen hat kurz warten dann seinen Namen rufen bis er reagiert und ihn streicheln also loben wenn er sie auch zurückbringt das ganze wiederhohlen (Training für beides)
Ihr werft sie und wenn er sie gefangen hat kurz warten dann seinen Namen rufen bis er reagiert und ihn streicheln also loben wenn er sie auch zurückbringt das ganze wiederhohlen (Training für beides)
hey wie verlieren die tricks??is doch echt schei...nur weil man nicht immer die komandos macht sollen die die vergessen ??das geht doch nich
Mach Männchen + dreh Dich (habe leider keinen Begriff, würde mich über Ideen freuen) und Kreisel/Breakdance macht er irgendwie nich
wieso nich??
ich sage mänchen dann macht er das und sofort sage ich dreh und dann dreht er sich mit vier beinen in die runde
bitte helft mir
am besten schreibt alle tricks auf die ihr kennt und wie man den hund dazu bringt das zumachen
danke
Mach Männchen + dreh Dich (habe leider keinen Begriff, würde mich über Ideen freuen) und Kreisel/Breakdance macht er irgendwie nich
wieso nich??
ich sage mänchen dann macht er das und sofort sage ich dreh und dann dreht er sich mit vier beinen in die runde
bitte helft mir
am besten schreibt alle tricks auf die ihr kennt und wie man den hund dazu bringt das zumachen
danke
stefan110@
es gibt:
sitz
platz(mach platz)
gib pfoti(gib pfötchen)
betteln(mach mänchen)
dreh dich
spring
hatschi(nase antippen)
spiel tot
hinlegen(auf seite hinlegen)
breakdance(spiel tot+ dreh dich)
mänchendrehen(betteln+dreh dich)
breakdance:
ihr müsst wenn ihr spiel tot gesagt habt sofort in dem ihr aufgehört habt zu schprechen müsst ihr dreh dich sagen
mänchendrehen:
das gleiche wie bei breakdance. als erstes betteln und danach dreh dich
es gibt:
sitz
platz(mach platz)
gib pfoti(gib pfötchen)
betteln(mach mänchen)
dreh dich
spring
hatschi(nase antippen)
spiel tot
hinlegen(auf seite hinlegen)
breakdance(spiel tot+ dreh dich)
mänchendrehen(betteln+dreh dich)
breakdance:
ihr müsst wenn ihr spiel tot gesagt habt sofort in dem ihr aufgehört habt zu schprechen müsst ihr dreh dich sagen
mänchendrehen:
das gleiche wie bei breakdance. als erstes betteln und danach dreh dich
Frage:
Könnt ihr mal ne Liste machen wo das ganze Spielzeug ist??
Und mit wievielen Trainerpunkten man und wo es die gibt??
Bitte!!!
Könnt ihr mal ne Liste machen wo das ganze Spielzeug ist??
Und mit wievielen Trainerpunkten man und wo es die gibt??
Bitte!!!
@Anakin Skywalker
weißt du auch wie Handstand geht?
Hat mein Hund bisher nur einmal beim Wettbewerb gemacht.
weißt du auch wie Handstand geht?
Hat mein Hund bisher nur einmal beim Wettbewerb gemacht.
Von dieser einen Seite hier: http://www.gbase.ch/global/tipps/991.html
(Oder zumindest stehen die da ^^")
(Oder zumindest stehen die da ^^")
hi ihr ^^
ihr kennt doch dieses video mit dem japaner
der seinen hund sooo gut abgerichtet hat oder?
mein hund hört jetzt auch so gut (meine ich ernst)
hab jetzt meisterschaft 1 platz gemacht *freu*
mein hund macht ALLES beim ersten mal wenn ich was sage
und ausversehen den falschen trick macht der auch
nicht mehr.
ich will damit nur sagen: ich bin soo dermaßen stolz
auf mich und meinen hund das wir jetzt schon so gut sind ^^
mein hund kann jetzt auch tanzen =D
ihr kennt doch dieses video mit dem japaner
der seinen hund sooo gut abgerichtet hat oder?
mein hund hört jetzt auch so gut (meine ich ernst)
hab jetzt meisterschaft 1 platz gemacht *freu*
mein hund macht ALLES beim ersten mal wenn ich was sage
und ausversehen den falschen trick macht der auch
nicht mehr.
ich will damit nur sagen: ich bin soo dermaßen stolz
auf mich und meinen hund das wir jetzt schon so gut sind ^^
mein hund kann jetzt auch tanzen =D
jetzt nicht bös gemeint aber was kann man bei nintendogs alles machen?
kann man bei jedem nintendogsspiel was anderes machn?
vielleicht kauf ichs mir? weiß noch nicht so genau bin noch nich so richtig überzeugt ob es für meinen geschmack toll ist
kann man bei jedem nintendogsspiel was anderes machn?
vielleicht kauf ichs mir? weiß noch nicht so genau bin noch nich so richtig überzeugt ob es für meinen geschmack toll ist
also du musst deinen hund trainiren sie bleiben aber für immer welpen das spiel hat auch kein ende aber es gibt unendlich viele sachen zum freischalten und man kann auch geld verdienen durch hundeschauen du kannst auch mit anderen spielen
Können sich die Hunde fermeheren (Pahren) ? Krieg das spiel erst in laufe der Woche
weil die Fragen doppelt und dreifach beantwortet wurden und der Thread meistens überflüssig ist.
Mein Hund hört jetzt auch perfekt ^^ wie viel Geld bekommt man für die Meisterschaft im GehorsamkeitsWB, SpieleFreak?
ich habe festgestellt, dass die WBs unterschiedlich viel geld einbringen. der DiscWB bringt 600€ ein, der HindernisWB 1000€ jetzt fehlt mir nur noch der Gehorsamkeits WB.
Mein Hund hört jetzt auch perfekt ^^ wie viel Geld bekommt man für die Meisterschaft im GehorsamkeitsWB, SpieleFreak?
ich habe festgestellt, dass die WBs unterschiedlich viel geld einbringen. der DiscWB bringt 600€ ein, der HindernisWB 1000€ jetzt fehlt mir nur noch der Gehorsamkeits WB.
mein schäferhund & labrador können
sitz
platz
gib pfödchen
auf seite legen
spiel tot
dann breakdance
dann so ein back flip
springen
salto
handstand
mänchen
und mänchen+drehen
drehen
sitz
platz
gib pfödchen
auf seite legen
spiel tot
dann breakdance
dann so ein back flip
springen
salto
handstand
mänchen
und mänchen+drehen
drehen
Heyyy!!
Ich hab mal eine frage: Was mach ich wenn mein Hund müde ist? Wie bekomme ich ihn zum schlafen?
Ich hab mal eine frage: Was mach ich wenn mein Hund müde ist? Wie bekomme ich ihn zum schlafen?
heyyyy
ich brauch ganz ganz dringend eure hilfe mein hund ist müde und ich weiß nicht wie ich ihn schlafen lassen kann ? einer sagt des würde mit der schallplate gehn aber wie ???
bitte gibt mir so schnell wie möglich ne antwort
danke im vorraus
ich brauch ganz ganz dringend eure hilfe mein hund ist müde und ich weiß nicht wie ich ihn schlafen lassen kann ? einer sagt des würde mit der schallplate gehn aber wie ???
bitte gibt mir so schnell wie möglich ne antwort
danke im vorraus
Lass deinen Hund einfach in Ruhe und schalte den DS aus.
Andere Frage:
Ich habe einen Beagle, der eigentlich gut gehört hatte, bis ich ihm "spring" beigebracht habe. seitdem springt er lieber als alles andere. Ich sage "sitz" er springt, "platz" er springt, "spiel tot" er springt und "dreh dich" er springt. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ..
Und noch eine weitere Frage:
Ich habe meinen Hund "Männchen" beigebracht, damit ich ihm betteln beibringen kann, aber das klappt nicht, was muss ich tun?
PS: Mein Hund kann 'nen Rückwärtssalto! Einen Rückwärtssalto! Mein Hund Carl kann 'nen Rückwärtssalto! Ich will ja keinen Wirbel drum machen ... EINEN RÜCKWÄRTSSALTO!
Zaubertinte: [Musste sein, weil mein Hund sonst auf fast nichts hört, seitdem er weiß wie man springt ..]
Andere Frage:
Ich habe einen Beagle, der eigentlich gut gehört hatte, bis ich ihm "spring" beigebracht habe. seitdem springt er lieber als alles andere. Ich sage "sitz" er springt, "platz" er springt, "spiel tot" er springt und "dreh dich" er springt. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe ..
Und noch eine weitere Frage:
Ich habe meinen Hund "Männchen" beigebracht, damit ich ihm betteln beibringen kann, aber das klappt nicht, was muss ich tun?
PS: Mein Hund kann 'nen Rückwärtssalto! Einen Rückwärtssalto! Mein Hund Carl kann 'nen Rückwärtssalto! Ich will ja keinen Wirbel drum machen ... EINEN RÜCKWÄRTSSALTO!
Zaubertinte: [Musste sein, weil mein Hund sonst auf fast nichts hört, seitdem er weiß wie man springt ..]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.