wie heiss ist mein pc (Hard- und Software)

wie heiss ist mein pc (Hard- und Software)

wo kann ich schauen wie heiss mein pc ist ?
z.B im BIOS!!
Aber ich glaube Programme wie Everest (http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&;lang=en) können das auch anzeigen!
ne bei everest hab ich es nicht gefunden
hatte ich schon da sieht man schion wie heiss was ist aber da stehen keine namen woher soll ich wissen was meine grafik karte ist oder cpu ...
Wenn du eine Grafikkarte mit GeForce-Chipsatz hast, dann kannst du im Treibermenü unter "Temperatureinstellungen" die Temperatur der GPU, und auch die Umgebungstemperatur ablesen.
www.siemens.md.st.schule.de/~mkarl/mp/geforce.jpg|Bild.

Um die CPU-Temperatur zu ermitteln, würde ich Motherboard Monitor 5 empfehlen, da muss du einfach mal nach googlen. Dazu musst du aber wissen, welches mainboardmodell du hast, aber das herauszufinden sollte mit EVEREST ja nicht allzu schwer sein.
das geht net bei mir gibt es keine temperatureinstellungen
Dann hast du noch eine alte Forceware-Version. Bei den neuen sollte das dabei sein.
ist eine neue besser ?? wenn ja wo kann ich mir das runterladen?? ich hab schon den neusten treiber installiert
LOL Fragen gibt es die gibts gar nicht....

www.nvidia.com
forcware gibt es da keine nur treiber
LOL ROFL xD

FORCEWARE = TREIBER!!!

FOrceware heißt nur der Name....
aaaaaachsoooooooooooooooo
ich hab schon die neuste version
hm ich lade mir grad ne andere version von everes .. auf der hp steht das man bei der version die temperatur sehen kann
jawoll es geht danke an alle

temperaturen:

motherboard 33°C
CPU 38°C
Seagate ST340015A 31°C

ist das okay ?? und was ist deises Seagate ST340015A
Es kommt drauf an welches Mainboard/welchen Prozessor du hast! Die Temperaturen sind da ziemlich unterschiedlich.
Aber die Temperaturen, die du da genannt hast erscheinen mir sehr gut! Sind normal, fast schon etwas unterkühlt!
ich finde es auch irgendwie unterkühlt weil wenn ich meine hand auf die kleinen öffnungen auf gehäuse lege dann kommt da nur ziemlich kalte luft raus
ja, da wird dann auch der lüfter dahinter sein^^
aber zu kalt schadet nie, dann kannste noch übertakten.
was heisst übertakten ??? aufmotzen oder so was ??
jaa, die taktraten erhöhen das der PC schneller wird. wenn du aber zu arg übertaktest, schrottest du womöglich deinen Prozessor (besonders wenn manns zum ersten mal macht), ausserdem erlischt sämtliche Garantie für den PC

wenn er also schnell genug ist, würd ichs net machen...
Ich würd aufpassen! Bei mir kommt sehr kühle
Luft raus und mein CPU hat !52°C!.
ehm ich glaube mein pc wird immer lärmer weil er immer weniger gigabyte speicher frei hat hab nur 40 gig
Dann lösch doch was?!
kann mir mal bitte einer sagen wo genau man bei everest die temperatur findet?
kanns mir keiner sagen? würd mich echt ma interessieren wie heiß meiner is...

bobby du musst es doch wissen oder?
ja ich weiss wo. dz brauchst everest ultimate edition
du brauchst everest ultimate edition und nicht die home edition
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.