HILFE:
kurze frage-> ich bin im K2 und meine derzeitige mission ist auf der kilika insel wo ich in den wald kommen muss, was leider temporär nicht geht. Mir wirs gesagt ich brauche hilfe um einzudringen.
was muss ich jetzt tun?
Danke und CyA
kurze frage-> ich bin im K2 und meine derzeitige mission ist auf der kilika insel wo ich in den wald kommen muss, was leider temporär nicht geht. Mir wirs gesagt ich brauche hilfe um einzudringen.
was muss ich jetzt tun?
Danke und CyA
Ich weis nicht mehr so genau aber wenn ich mich noch recht erinnere must du mal mit Dona sprechen. Weis leider nicht mehr so genau habe FFX-2 einmal durchgespielt und habe es seidem schon lange nicht mehr gespielt. Eins weis ich aber noch, und das ist das es im Kilika wald eine geheime route ueber denn walt gibt.
vale
vale
glaube hast das falsch verstanden...ich muss durchs tor( korrigiere bin kapitel 3) , doch wenn ich davor stehe wird mir gesagt kein zutritt. um durch zu kommen wird mir empfohlen hilfe zu holen. doch hab ich keinen schimmer was die mit hilfe meinen , etc.
Du musst, wie Valefor bereits sagte, mit Donna sprechen, die sich in ihrem Haus befindet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.