computer geht immer aus... (Hard- und Software)

computer geht immer aus... (Hard- und Software)

also ich hatte kp wo ich das sonst reinstellen sollte...aber ich hab son prob....

mein computer geht immer aus...aufeinmal wird das Bild imma schwarz,manchmal hört man noch die musik laufen aber manchmal auch nicht....oftmals blinkt der "grüne-power-knopf" auch orange und geht dann wieder an...dann wieder aus...ich hab kp was ich machen soll....weiß jmd vielleicht was zu tun ist???

Thx schon mal für die hilfe..
Wieso nicht ins Hardware und Software-Forum?

Einige Informationen wären vielleicht auch noch hilfreich, Betriebssystem (z.B. Windows XP), Hardware (Prozessor, Arbeitsspeivher) etc...

Wann passiert das genau, z.B. wenn du ein bestimmtes Spiel startest? Oder einfach wenn er lange läuft?
achos sorrü hatte kp wohin damit...also
naja also betriebssystem is XP.....und das kommt immer einfach so....nicht nach einer bestimmten regelmäßigen zeit sondern der geht einfach immer aus,wenn er will....
Sagt er manchmal etwas über einen DLL. Fehler?
Hast du alles mal mit Spyware und AntiVir durchgecheckt?
ja hab ich...also er sagt nix über einen ddl fehler...ich hab auch keinen plan wieso der immer ausgeht...das nervt!und naja n virus kann es irgendwie nicht sein der geht ja auch nicht nach einer bestimmten zeit udn so aus...sondern einfach somdann wenn er bock hat!!!
haste irgendwas neues eingebaut oda so? wie heiss wird denn die CPU als? könnt sein dass er einfach nur überhitzt...
naj glaub ich nicht..weil ich bin so sag ich mal höchstens 3stunden am computer...und ich kann doch nix neues einbauen!xD!also in letzter zeit kommt auch immer so ein "antiVir-ding" und das kann man gar nicht wegmachen...doofer computer...
:-/
anti-vir ding?? ne Virusmeldung oda was??
alternativ könnteste mal schaun, ob die lüfter zuu arg versaubt sind und dann Saubermachen, könnt auch dazu führen das er überhitzt...
anti viren ding?
also sag mal genauer was da dann steht. villeicht is es ja wirklich ein virus...
ja jetzt kommt es auch nicht mehr...-.-
son dreck...also das mit dem verstauben haben mir schon viele gesagt..und wie soll ich das bitte sauber machen??also ohne etwas putt zu machen??bor ich hoffe der comp is nich im arsch...
mitm Staubsauger^^
da machste nüx kaputt wenn du nur die Lüfter absaugst, musst halt ein kleines saugteil nehmen
WO denn genau saugen??*gg*
^^
Etwas unterhalb der Gürtellinie. :p *scherz*
*loool*
Sabsi was hasste nur für schmutzige gedanken^^

na da wo der dreck is, ich vermute mal vor dem lüfterrotor ,also einfach da saugen^^
ich dachte eigentlich nich an etwas perverses...o.O
ich doch nich...was denkste von mir?nenenene du..!^^

Zaubertinte: [vor dem WAAAAAAS?]
also soll ich jetzt echt mit dem staubsager da rumfuchteln??im ernst??nich das ich noch WIchtige teile mitsauge!?xD
ja klar, wie willste sonst den dreck da rausbekommen?
ok, du könntest den lüfter noch ausbauen, aber das wär noch komplizierter^^

der Lüfterrotor? das teil wo sich da drinne im lüfter dreht und aussieht wien Propeller^^
Zaubertinte: [Frauen und technik, tststs ^^]

jaa, ich würd halt nen kleinen Saugaufsatz nehmen un dann mal alle Lüfter absaugen. mitsaugen kannste da eigentlich nüx, is alles fest verlötet^^

nur aufm Mainboard würd ich net rumsaugen, also NUR auf den lüftern! (Gehäuselüfter und Prozessorlüfter)
Zaubertinte: [was is n mainboard???]
hey frauen und technik passt sooo gut zusammen wie...ööööhmm ja...is ja auch egal....

ich seh da aber keinen propeller.....?!!
also wo denn jetzt genau saugen???ich kann doch nix falsch machen,oder?!
ein Mainboard?? is die große platine im innern wo der Prozessor und so Zeugs drauf ist... aber ich denk mal, du willst das Teil net unbedingt aufschrauben, oda doch? ^^

am besten iss wohl eh, wenn ich dich mal besuchen komm un dir dann zeig, wo man saugen muss *lach*

aalso, jetz ohne schice *g*, hat dein pc irgendwelche Gehäuselüfter, also irgendwelche Lüfter an der seite oda nur der random-Lüfter hinten?? Die saugste halt einfach ab, mit nem dünnen Saugteil kommste vielleicht besser hin. wirst schon sehn ob da dann viel Staub hängt. wenns dann immer noch net besser is, musste wohl doch noch innen saugen ;)

solang du den PC net aufschraubst kannste überhaupt nüx falsch machen, vom runterschmeißen mal abgesehn^^
Sinnvoller wäre es den PC zum Fachmann an der Ecke zu bringen...bevor du ernsthaft noch was kaputt machst.
*lol*
ja also ich hab so mit dem stausauger da rumgesaugt..dieser krüppel geht aber trotzdem noch aus..*aufreg*

und das mit dem aufschrauben...hmmmm...also bei so wat bin ich total schlecht...Ändy(andreas) kommt ja mal vorbei...aber das dauert noch so lange weil ich muss warten bis mein vater spätschicht hat...jaja keine Jungs-besuche..*g*
ne also..woran ann es denn liegen??manchmal geht der auch aus,dann blingt der Bildschirmknopf so orange und so und dann geht der penner wieder an...na toll...ich hab mal gehört das man auch so alles neu installieren sollte oder so..stmmt das?!

und das mit dem fachmann...da mcht mein vadda stress....ja er is streng^^
der geht imma öfter aus....
dann solltest du deinen c64 abschaffen und was gescheites kaufen xD
du könntest natürlich auch alles (inklusive Windows) komplett löschen, formatieren un dann neu installieren, aber imo liegt das net an Windows.

evtl. liegts am Arbeitsspeicher oda Bios, aber das müsst ich schonmal selber sehn, so kann ich da jetz nüx dzu sagen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.