Was meint ihr, ist mit MM das "wahre" Feeling weg? Ich schon: Man muss immer Zelda retten(hab ich auch immer brav getan^^). Aber ab MM nicht mehr....Für mich is das Feeling futsch.....wen interissiert denn Termina^^? Zelda ist wichtig!
Das stimmt irgendwie schon. Schließlich spielt man ja die "Legende von Zelda". Zumindest hat sie bei MM eine Nebenrolle abgekriegt..
Wurde schon erwähnt:
MM
ist die fortsezung von Link selbst!
MM
ist die fortsezung von Link selbst!
Tja, nur ist es so, dass auch viele nervt, dass es immer so abläuft !
Und "Legend of Zelda" heißt es doch nicht nur, weil es immer um Zelda dreht, oder ?
Wohl eher, weil sie die Legende weiter "bestehen" lässt !
(Legend "OF" Zelda)
P.S.: Kann ja nur so stimmen, da Link ja der Held ist, und sonst müsste es ja Legend of Link heißen.....!
Und "Legend of Zelda" heißt es doch nicht nur, weil es immer um Zelda dreht, oder ?
(Legend "OF" Zelda)
P.S.: Kann ja nur so stimmen, da Link ja der Held ist, und sonst müsste es ja Legend of Link heißen.....!
Also MM ist mein Lieblingszelda und das wahre Zeldafeeling besteht für mich nicht darin Zelda zu retten, sondern Geheimnisse zu erforschen. Und in MM hat es davon sehr viele! Bis man an die Maske der grimmigen Gottheit (ohne Hilfe!) kommt, vergeht da sehr viel zeit. Die Tempel wirken alle exotischer und auch meiner Meinung einzigartig ^^ der Felsenturmtempel ist ja wohl sehr cool mit den lichtpfeilen ^^ Und man kann als Gorone, Deku und Zora spielen, was mir noch besser gefällt ^^ Klar OoT ist viel epischer, aber MM hat dafür eine coole Weltuntergangsstimmung. Und das Zeitreisen ist auch besser als bei ooT, auch wenn man nicht erwachsen wird im eigentlichen Sinne. Und Zelda kommt dort mehr vor als in Link's Awanking zum beispiel.
Nein das feeling ist nicht weg.Finde ich.
Es nervt auf dauer nämlich echt Zelda zu retten. soll die halt nen selbstverteidigungskurs machen und auf sich selber aufpassen.*g*
ich hab neulich wieder oot spielen wollen aber war
dann voll entäuscht als ich merkte,dass es ja gar keine masken mehr gibt. ;)
Es nervt auf dauer nämlich echt Zelda zu retten. soll die halt nen selbstverteidigungskurs machen und auf sich selber aufpassen.*g*
ich hab neulich wieder oot spielen wollen aber war
dann voll entäuscht als ich merkte,dass es ja gar keine masken mehr gibt. ;)
also ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass das zelda-feeling "futsch" ist. "majora`s mask" hat eben einen ganz eigenen stil (ähnlich wie "link`s awakening"). das zelda-feeling bleibt aber dennoch bestehen, auch wenn ich den stil eines "ocarina of time" oder "a link to the past" persönlich bevorzuge. das typische an zelda-spielen ist für mich auch nicht das retten zeldas durch link und das besiegen ganons - vielmehr folgende elemente machen ein link-abenteuer aus: das finden von schätzen und das notwendige einsetzen selbiger fürs weiterkommen, das erforschen von verliesen und das finale eines kerkers mit einem boss, das kommunizieren mit anderen bewohnern hyrules (oder eben eines anderen landes), der intelligente aufbau der story, das gefühl auf einer großen reise zu sein, der mittelalterliche und einprägsame sound, das lösen von aufgaben außerhalb der eigentlichen storyline,... das alles macht "zelda" aus. wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich wieder ;-).
Ich finde dass Majoras Mask bis jetzt das beste Zelda ist, und da fehlt nun wirklich nicht das Feeling.
Wenn man spielt denkt man ja auch fast nie" ich muss zelda retten!" oder?
Und das neue Zelda (TP) handelt auch nicht davon dass man Zelda retten muss!
So nu isses raus ;)
Wenn man spielt denkt man ja auch fast nie" ich muss zelda retten!" oder?
Und das neue Zelda (TP) handelt auch nicht davon dass man Zelda retten muss!
So nu isses raus ;)
Woher willst du das wissen, dass Zelda (mal wieder....) gerettet werden muss ? Nur, weil sie vorkommt ?+
Sie soll angeblich nur ne´ Nebenrolle haben (Was ich eigentlich weniger glaube....) !
Sie soll angeblich nur ne´ Nebenrolle haben (Was ich eigentlich weniger glaube....) !
@ h.d.z.:
1. genau das hat er gesagt: "...handelt auch NICHT davon, dass man zelda retten muss!"
2. ich gebe dir natürlich gewissermaßen recht. in dem punkte, dass man über story, aufgaben und dergleichen noch nahezu gar nichts weiß.
1. genau das hat er gesagt: "...handelt auch NICHT davon, dass man zelda retten muss!"
2. ich gebe dir natürlich gewissermaßen recht. in dem punkte, dass man über story, aufgaben und dergleichen noch nahezu gar nichts weiß.
Ich denke schon das man im neuen Zelda retten muss. Das geht doch nicht wenn sie vorkommt und nie gerettet werden muss Xd Wo kämen wir den hin!? XD
Ich weiss, viele werden mich dafür jetzt hassen, aber für mich war das Zeldafeeling schon nach Alttp futsch^^
nun ich habe in jedem Zelda seinen eigenen Reiz gesehen, alles an diesen Spielen ist einzigartig, und wenn jemand meint das das Feeling verloren geht, nur weil "Zela" mal nicht die Hauptrolle abbekommen hat, dann weiß ich auch nicht! MM war eine Bereicherung für die Zelda Serie, und die Produktöre müssen sich doch nicht immer an das gleiche Muster halten, oder? Wird doch langweilig wenn es immer nach dem Muster geht: Zelda futsch-Link hinterher-Böse Mächte greifen zu-Alles scheint verloren-Link taucht auf-Friede Freude Eierkuchen.
Das war mein Vortrag!
@Links Cap: Wenn du das so findest kann man da nichts gegen machen, ich persönlich bin anderer Meinung, aber wenn du ein Problem mit den anderen Spielen hast, dann darfst du das! Was hällst du denn von TP?
Das war mein Vortrag!
@Links Cap: Wenn du das so findest kann man da nichts gegen machen, ich persönlich bin anderer Meinung, aber wenn du ein Problem mit den anderen Spielen hast, dann darfst du das! Was hällst du denn von TP?
@Mew mew Zakuro: Naja, ich hab mich noch nicht richtig mit dem Spiel auseinandergesetzt, da ich keinen GC besitze, aber die Screens sehen schon mal Hammer aus!
Also ich persönlich finde das zelda schwer bis sehr schwer sein muss, und deshalb finde ich das spätestens ab The Minish Cap das Goldene der reihe verloren ging, aber ich hoffe das Beste in die Zukunft. Aber das Zeldafeeling ist auch in The Minish Cap nicht "futsch". Wenn es auch zu simpel und einfach geworden ist, futsch ist das Feeling bis jetzt in keinem Spiel. ^^ (Obwohl auch ich keinen GC habe und so für The Wind Waker nicht urteilen kann, aber es soll ja auch zu leicht sein. Aber mein Urteil trifft jetzt nur The Minish Cap weil ich das Spiel selber habe).
also ich sehe das so: wahrscheinlich sind wir alle durch die großartigkeit der zelda-serie dermaßen verwöhnt (denn ALLE teile haben ihren reiz), dass wir schon teile wie "the minish cap" oder "the wind waker" gelegentlich als schwach degradieren. da sollten wir die kirche doch mal wirklich im dorf lassen. ob es nun "link`s awakening", "ocarina of time", "majora`s mask" oder sonst irgendein teil ist: alle (und damit meine ich wirklich alle außer vielleicht die cdi-versionen) besitzen unglaubliches flair und haben alle für sich ein eigenes gesicht, das bestimmte elemente, die typisch für zelda-folgen sind, in sich vereinen (entsprechende elemente habe ich oben schonmal angerissen). klar, jeder hat irgendwie seinen ganz persönlichen favoriten. am meisten geprägt hat mich persönlich wahrscheinlich auch "a link to the past". aber das heißt nicht, dass die anderen teile qualitätsmäßig hinten anstehen. man sollte auch nicht anfangen, etwa "ocarina of time" mit "link`s awakening" zu vergleichen, das sind zwei videospiel-generationen. und was das zelda-feeling angeht: da bleibe ich dabei. jeder teil verkörpert es, und zelda-feeling heißt nicht unbedingt "hyrule retten", "zelda befreien" und "ganon besiegen".
ich weiß zwar jetzt nicht so ganz, was es da zu lachen gibt, aber bitte. wenn du den sinn hinter meinen beiträgen nicht erkennst, dann ist das eher traurig und alles andere als witzig. wahrscheinlich müsstest du tatsächlich noch einige jährchen die schule besuchen, meine kleine. schließlich lache ich auch nicht, wenn ich deine seltsamen einwürfe durchlese, auch wenn mir schon dazu zu mute wäre.
danke! Das lach war eigentlich auch nicht auf deinen Text bezogen.
Aem...
Ich dachte in diesm Thread is das wahre feelig
in MM weg gefragt oder?
Hier is doch kein schimpf-verzei-thread oder?
Und:
Fällt euch ein Zelda AUßER MM ein wo man sich nich die mühe machen muss und Zelda retten?
Mir erlich nich................................................................
Ich dachte in diesm Thread is das wahre feelig
in MM weg gefragt oder?
Hier is doch kein schimpf-verzei-thread oder?
Und:
Fällt euch ein Zelda AUßER MM ein wo man sich nich die mühe machen muss und Zelda retten?
Mir erlich nich................................................................
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1660613
Wuie schon gesagt wurde....es geht in Zelda nicht darum, dass Zelda immer wieder gerettet werden muss !
Wuie schon gesagt wurde....es geht in Zelda nicht darum, dass Zelda immer wieder gerettet werden muss !
@ whitemew:
wer bist du überhaupt?
im übrigen fällt mir sofort ein zela-teil ein, bei dem man nicht zelda retten muss. schonmal was von "link`s awakening" gehört?
wer bist du überhaupt?
im übrigen fällt mir sofort ein zela-teil ein, bei dem man nicht zelda retten muss. schonmal was von "link`s awakening" gehört?
Ja, dort wird Zelda nur einmal im einen Satz erwähnt und das wars. In MM kann sie immerhin selber noch was reden ^^ Aber Link's Awanking hat ganz bestimmt zelda Feeling. (Auch wenn ich das Spiel nur einmal über's Wochenende ausgelehnt hatte, suche schon lange nach dem Spiel ^^)
Nurso:
Nur so(lol) mal zur info:
Ich hab keine ahnung von Link's Awakening nur:
Das hat irgentwas mit einem Drachenei zutun...
Habe ich im Intro gesehen (Bei meinem Freund).
Nur so(lol) mal zur info:
Ich hab keine ahnung von Link's Awakening nur:
Das hat irgentwas mit einem Drachenei zutun...
Habe ich im Intro gesehen (Bei meinem Freund).
1. Zwei Spiele !
2. Okarina of Time !
3. Majoras´ Mask !
2. Okarina of Time !
3. Majoras´ Mask !
Wie Kürzt man eigentlich Zelda the minish cap ab?
Tmc?
Und:
Ich finde bei 'Tmc' ist das ´´wahre feeling´´
in vollem glanz ausgestrahlt, oder?
'Zelda wird von Vaati in einen steinblock gehüllt'
'Nur du kannst diene freundin retten in dem du das
heilige Schwert der vier erschaffst...'
Was meint ihr?
Tmc?
Und:
Ich finde bei 'Tmc' ist das ´´wahre feeling´´
in vollem glanz ausgestrahlt, oder?
'Zelda wird von Vaati in einen steinblock gehüllt'
'Nur du kannst diene freundin retten in dem du das
heilige Schwert der vier erschaffst...'
Was meint ihr?
@ HDZ
(Legend "OF" Zelda)
Aber es heißt ja auch Legend of "Zelda"... :)
----------------------------------------------------
Nun ja dieses Zelda Feeling,welches ich bei OOT hatte hat bei MM gefehlt.
(Legend "OF" Zelda)
Aber es heißt ja auch Legend of "Zelda"... :)
----------------------------------------------------
Nun ja dieses Zelda Feeling,welches ich bei OOT hatte hat bei MM gefehlt.
MM hat viel mehr von diesem "Feeling". Dort gibt es mehr Geheimnisse und man kennt fast jeden NPC am Schluss ^^ Ich meine die Felsenmaske zum Beispiel schon mal. Oder die Attacke der Aliens auf die Farm (was sind das eigentlich für Dinger und was haben sie für ein Motiv diese armen Kühe zu entführen?). Und es hat viel mehr Minispiele, die Musik und Grafik ist besser als in OoT, und die Story ist ja auch etwas episch. Schliesslich wird die Welt ja nicht jeden (nur jeden dritten ^^) Tag zerstört...
Also nochmal. MM hat viele Anhänger, aber ich muss sagen, dass OoT einfah das viel geilere Spiel ist. (ich mach mir jetz keine Mühe es zu beschreiben is eh unmöglich :)) Nun, ich bin auch eher OoT "Fan" und naja, das Spiel is einfach die Spiele bzw. Zelda Referenz schlechthin.
tjy, das ist wohl geschmackssache. für mich ist "a link to the past" eindeutig DAS zelda-spiel schlechthin. für die jüngeren unter uns ist es wohl tatsächlich "ocarina of time".
Wieso für die Jüngeren?Was hat dies mit den alter zu tun?
Genau,nichts.
Genau,nichts.
Nun, die Jüngeren kennen die alten vielleicht nicht, aber du kannst unbesorgt sein nurso: Ich hab alle Zelda Spiele gespielt. Und OoT ist eben....naja kann ich net beschreiben, einfach geil!
meien_meinung_zu_oot_(bitte_lesen)
Ich habe alle zeldas (die in Europa rausgekommen sind) von zelda I bis The Minish Cap. Nur Links Awanking und The Wind Waker nicht. Mit dem Alter hat das ja wohl nicht viel zu tun, da es ja vier Zeldas für den GBA gibt. Und mein Favoritt ist eben MM ^^
ich find bei mm scheisse das man das feeling hat alles umsonst zu tun weil keiner erinnert sich mehr an deine taten :(((
des feeling is au bei Link's awakening weg, da bisse auffa insel cocolint und must fliehen *gäääähn*
Hey, diese Spiele (MM und Link's Awaking) waren für mich echt DIE Auflockerung bei der ganzen Zelda geschichte gerade weil sie nichts mit der dummen Tusse von Zelda zu ´tun hatten.
Ich muss zugeben ich bin ungefähr der größte Sidequatsch-, Oster-eier- und Nebenaufgaben-Erfüller der auf der Erde wandelt, die Dungeons haben mich so gut wie nie wirklich interessiert, ich hatte viel mehr damit zu tun die Seitenstraße dutzende Male Lang zu laufen mich an der schönen Graphik erfreuen. Ich habe mit Liebe allen Leuten gehofen den ich konnte und in keinem Zelda hatte ich jemals zuvor eine dichtere Atmosphäre gespürt.
Das dabei OoT genau so gut ist ist eh klar.
zum Beispiel das mit der sterbenen Wache in der Seiten-straße
Ich hatte auch extrem viel Spaß damit im Haus der Lon-Lon Farm rumzuspielen als wäre es mein Haus
gehört hier zwar nicht rein aber:
Kennt einer einen guten Pizza-Service in Essen(Kray) außer Don Camillo und dem Ding am Krayer Markt?
Der hungriest man alive
BS
Ich muss zugeben ich bin ungefähr der größte Sidequatsch-, Oster-eier- und Nebenaufgaben-Erfüller der auf der Erde wandelt, die Dungeons haben mich so gut wie nie wirklich interessiert, ich hatte viel mehr damit zu tun die Seitenstraße dutzende Male Lang zu laufen mich an der schönen Graphik erfreuen. Ich habe mit Liebe allen Leuten gehofen den ich konnte und in keinem Zelda hatte ich jemals zuvor eine dichtere Atmosphäre gespürt.
Das dabei OoT genau so gut ist ist eh klar.
zum Beispiel das mit der sterbenen Wache in der Seiten-straße
Ich hatte auch extrem viel Spaß damit im Haus der Lon-Lon Farm rumzuspielen als wäre es mein Haus
gehört hier zwar nicht rein aber:
Kennt einer einen guten Pizza-Service in Essen(Kray) außer Don Camillo und dem Ding am Krayer Markt?
Der hungriest man alive
BS
penny: Das ist eben ein wahrer, selbstloser Held ^^
Ich habe Link's Awanking nur einmal kurz angespielt, aber es hat mir sehr gut gefallen. Marin übernimmt ja so zu sagen Zeldas Rolle und die Duegnons waren dich auch alle cool! (Okay, zur angespilt ist etwas untertrieben, habe es zwei Tage ausgelehnt ^^)
Ich habe Link's Awanking nur einmal kurz angespielt, aber es hat mir sehr gut gefallen. Marin übernimmt ja so zu sagen Zeldas Rolle und die Duegnons waren dich auch alle cool! (Okay, zur angespilt ist etwas untertrieben, habe es zwei Tage ausgelehnt ^^)
links awakening hat mich auch nich umgehauen war n bisl schwach fand ich :O
ja, da fragt einer tatsächlich nach dem besten pizzamann "worldwide", und dann auch noch aus essen-kray? ich empfehle: "mamma lu" direkt gegenüber der katholischen kirche (krayer straße). die beste pizza, die ich kenne!
gruß an bs-zelda hater.
der "auch-krayer" nurso
gruß an bs-zelda hater.
der "auch-krayer" nurso
Also OOT war von der Mischung der Story, der Atmo, Umsetzung und so das beste fand ich. MM war auch nicht schlecht nur Die story fand ich nicht ganz so gut, dafür jede menge Sidequatsch. Aber Wind Waker war da auch ganz lustig fand nur das sie da mehr herausgearbeitet hätten werden müssen. Einfach nur übers Meer Fahren und schätze heben na ja... Dafür hat jede Insel da ihre eigene Story.
Und Ganon is back.
Und Ganon is back.
Immer nur Zelda retten ist doch öde.
Die Tusse sollte ma lernen auf sich selber aufzupassen. Da fante ich MM doch ne gelungene Abwechslung. In Links awakening, rettet er ja auch net zelda.
Ich finde er sollte ma ein aderes Mädel retten *hihi* ^.~
Die Tusse sollte ma lernen auf sich selber aufzupassen. Da fante ich MM doch ne gelungene Abwechslung. In Links awakening, rettet er ja auch net zelda.
Ich finde er sollte ma ein aderes Mädel retten *hihi* ^.~
Ich finde es gut das man auch mal was anderes machen muss.Immer nur Zelda retten ist wierklich öde.-.-
Das mit dem Mond Bei MM ist doch voll cool.
Das mit dem Mond Bei MM ist doch voll cool.
Ja finde ich auch, da geht es echt mal nur um Link. Vorallem mind dem Mond hast du recht @Sesshoumaru.
Bei diese Gruselfratze muss doch wirklich jeder gerettet werden und nicht nur ZELDA. Ich finde bei MM wird gezeigt das Link ein richtiger Held ist, denn da rettet er wirklich die ganzen Menschen. das macht einen Held doch aus oder??? ^^
Bei diese Gruselfratze muss doch wirklich jeder gerettet werden und nicht nur ZELDA. Ich finde bei MM wird gezeigt das Link ein richtiger Held ist, denn da rettet er wirklich die ganzen Menschen. das macht einen Held doch aus oder??? ^^
Du hast mal wieder vollkommen recht Malon.^^
Bei MM wird sotzusagen ein ganzes Land vor dem Untergang bewahrt.Das ist voll spannend wenn am Ende gerade so noch der Mond aufgehalten wird.
Bei MM wird sotzusagen ein ganzes Land vor dem Untergang bewahrt.Das ist voll spannend wenn am Ende gerade so noch der Mond aufgehalten wird.
Ja finde das finde ich auch. Die können gerne noch so ein Abwechslungsreiches Spiel machen auch ruhig mit neuen gesichtern. Wie bei Links awekening
kann mir einer sagen für was die verschiedenen zelda spiele sind ? zb The minish cap für GBA und so weiter für was sind zb die besten spiele der zeldareihe wie zb MM OoT ...
Na schön, ich liste sie dir mal auf:
- Legend of Zelda (LoZ) für NES
- Adventures of Link (AoL) für NES
- A Link to the Past (ALttP) für SNES
- Links Awakening (LA) für GB
- Ocarina of Time (OoT) für Nintendo 64
- Majoras Mask (MM) für Nintendo 64
- Oracle of Seasons (OoS) für GBC
- Oracle of Ages (OoA) für GBC
- The Wind Waker (TWW) für NGC
- Four Swords (FS) für GBA
- Four Swords Adventure (FSA) für NGC und GBA (ich glaube, man braucht beides?)
- The Minish Cap (TMC) für GBA
- Twilight Princess (TP) für NGC
Manche Zeldas finden sich ausserdem als Remake auf anderen Konsolen wieder (OoT Master Quest für NGC, LA Deluxe Version für GBC z.B. oder einfach Umsetzungen wie ALttP für den GBA).
Gut sind alle Zeldas (TP wird es hoffentlich auch), aber welches das beste ist, das ist Geschmackssache.
- Legend of Zelda (LoZ) für NES
- Adventures of Link (AoL) für NES
- A Link to the Past (ALttP) für SNES
- Links Awakening (LA) für GB
- Ocarina of Time (OoT) für Nintendo 64
- Majoras Mask (MM) für Nintendo 64
- Oracle of Seasons (OoS) für GBC
- Oracle of Ages (OoA) für GBC
- The Wind Waker (TWW) für NGC
- Four Swords (FS) für GBA
- Four Swords Adventure (FSA) für NGC und GBA (ich glaube, man braucht beides?)
- The Minish Cap (TMC) für GBA
- Twilight Princess (TP) für NGC
Manche Zeldas finden sich ausserdem als Remake auf anderen Konsolen wieder (OoT Master Quest für NGC, LA Deluxe Version für GBC z.B. oder einfach Umsetzungen wie ALttP für den GBA).
Gut sind alle Zeldas (TP wird es hoffentlich auch), aber welches das beste ist, das ist Geschmackssache.
kannst mir du vielleicht nochmal helfen? ich find keinen link bei amazon wo sie OoT für NGC verkaufen könntest mir einen machen hab schon die ganze zeit gesucht^^
Sorry, so auf die Schnelle find ich da auch nichts, es sei denn, du willst es zusammen mit nem Cube und TWW kaufen.
OoT/MQ lag ja als Bonus Disk bei TWW bei...
OoT/MQ lag ja als Bonus Disk bei TWW bei...
stimmt aber bei einen kleinen problemchen kannst mir noch mal geschwind helfen
ich bin in the minish cap gerade dort wo die goronen die höhle graben ja ich hab schon das sie zu 6 oder 7 waren jedenfalls waren sie schon bei der 3 barrikade vorbei wie komme ich da hinein?rüberfliegen durchen den wirbelsturm geht nich weil es ein zu langer weg is und über den steil der auf der anderen seite liegt komme ich auch nich weiter
ich bin in the minish cap gerade dort wo die goronen die höhle graben ja ich hab schon das sie zu 6 oder 7 waren jedenfalls waren sie schon bei der 3 barrikade vorbei wie komme ich da hinein?rüberfliegen durchen den wirbelsturm geht nich weil es ein zu langer weg is und über den steil der auf der anderen seite liegt komme ich auch nich weiter
Doch, das geht. Viele glauben erst, man könne nicht dorthin fliegen, aber es geht.
áha und wie ? zuerst fliegt man ein kleines stück runter und dann wieder weiter nach links würde man nich das kleine stück nach unten fliegen würde es sich wahrscheinlich ausgehen
ach tschuldigung das hab ich gerade geschafft aber jetzt könntet ihr mir bei einem anderen problem helfen der druide auf dem gongol berg sagt ich soll eine höhle am gongol berg finden ist das die mit dem herzteil und den 4 feen ? falls ja wieso will der das ich immer noch eine höhle finde obwohl ich schon den ganzen berg mir dem schwert abgeklopft habe ich brauche ihn nämlich zum fragmente vereinen sonst bekomm ich das in der großen truhe nich weil er ja der letzte schlüssel zum letzten der 4 bäume is...
zelda mm is cool, manchmal wünsch ich mir mein gedächtniss zu evrlieren, damit ich alles nochmal neu erlben kann :P
so geht es mir bei vielen spielen ;) am liebsten nochmal neu das gefühl haben als ich zum beispiel das erste mal oot spielte boah war das geil wenn man z.B. auf die Steppe kommt und die so groß vor kommt und das ganze da aber jetzt bin ich mal gespannt ob ich mir ne Nintendo zulege weil hab nur ne PS2 und für zelda würde ich mir schon eine holen aber erst gucken ob das neue den Erwartungen entsprecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.