Kostenlose .de-Domain? (Internet)

Kostenlose .de-Domain? (Internet)

Hi Leute!
Ich wollte mal so fragen, auch wenns etwas doof klingt: Gibt´s ne Möglichkeit, kostenlos und natürlich legal eine .de-Domain zu bekommen?

Gruß,
Marcel
Hi,

also,
1. es gibt keine kostenlose .de Adresse
2. du solltest in der Lage sein, die suchfunktion zu verwenden!
Tach

1. Hab ich gemacht
2. Hab alles durchgelesen, was die Suchmaschiene ausgespuckt hat, aber nix gefunden! ("kostenlose domain" eingegeben)
Also es gibt kostenlose domains mit .de aber die domains sind dann MIT Werbung!
Wie heißt die denn?
www.google.de|Google
Bitte - tut Euch und allen, die diese Beiträge hier lesen sollen, einen großen Gefallen:

1. Der Witz mit Google wird langsam langweilig.
Laßt Euch was Neues einfallen oder laßt es einfach (2 sinnlose Zeilen weniger zu scrollen, Juhu!)

2. Es ist etwas zu finden, wenn man wirklich selbst suchen will, also investiert auch mal ein paar Minuten, ehe Ihr hier mehrmals das Gleiche postet und den Thread pusht. Suchbegriffe kann man selbstverständlich auch variieren! Wer logisch denken kann, ist klar im Vorteil. Auch wenn das letzendliche Ergebnis vielleicht nicht den eigenen Träumen entspricht.

Beispiel:
FormatC-Suchmaschine powered by Google
1. http://premium.freecity.de/pakete/paket_s.phtml
2. http://www.heise.de/ct/99/18/120/
Suchzeit: < 5 Minuten

Fazit:
Derzeit bietet nur Freenet gegen knapp 10 € eine freie .de-Domain, die aber werbefinanziert ist. Callando hat seinen Service eingestellt. Da läßt sich auch nichts anderes ergoogeln.
Sowas wie *.de.vu und andere sind zu bekommen, auch das gibt Google locker her.

@Rubin2:
Oder kennst Du noch eine? Sicher nicht, sonst hättest Du die nämlich gepostet! Also hör auf, ständig Google zu schreiben ohne es vorher mal zu probieren!

@The Morrowinder Marcel:
Bei der Knappheit der *.de Domains ein nicht mehr erfüllbarer Wunschtraum. Entweder Du registrierst Dir eine für wenig Geld (soviel kostet das nicht) oder Du nimmst halt so ein *.de.vu

[edit]
Beiträge (Kommentare) ohne Substanz sind wie Blähungen nach dem Essen. Den anderen stinks gewaltig und es ist einfach nur peinlich.
*.de Domäne sind alle Kostenpflichtig, aber wenn deine page genug bescuher hat, mach ein bisschen werbung drauf und du kannst es Ausgleichen even. sogar etwas dazu verdienen.

alternativ nim eine Subdomäne (kosteblos aber meistens mit werbung)
oder nimm *.de.vu, *.de.tt, *.de.tp, ... und was es nicht alles gibt.
Genau, wurde alles gesagt, aber ich würde nicht Werbung auf die Homepage machen wenn dir viel an ihr liegt. Bei einer "normalen" (=relativ kleinen) Homepage verdienst du damit eh so gut wie nichts, (ich glaub pro Tausend Klicks auf einen Banner ein paar Cent) aber als Besucher nervt es einen und eine Seite, wo an jeder Seite Banner, PopUps und sonstiger Müll platziert sind, kommen die meisten Besucher so schnell bestimmt nicht wieder...
Also, falls du schon einen Webspace hast:
Gib dir einen Ruck und miete dir bei z.B. www.strato.de|Strato eine Domain. (Kostet dort glaub ich 19 Cent pro Monat)
Schaut doch mal hier:
http://www.lima-city.de

annoplayer
---------------------------
bekennender Frontpagehasser
He, annoplayer, bei lima-city bin ich auch und sehr zufrieden, bis auf die langen Wartezeiten durch die Serverlast. (Viele nutzen dieses geile Angebot ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.