Siedler Gold Amazonen Kampagne 2 (* Die Siedler)

Siedler Gold Amazonen Kampagne 2 (* Die Siedler)

Hi, ich hab nen großes Problem....also ich befinde mich momentan in der 2. amazonenkampagne hab auch soweit ne wirtschaft aufgebaut nur diese dummen Römer überfallen mich immer zu zeitig, bzw kann ich nicht schnell genug mein militär aufbauen, gibts da irgendwie nen trick? Es hängt irgendwie damit zusammen das bei mir nicht genug Kohle gefördert wird, die ich ja brauche, da is es irgendwie egal, wie viele Mienen ich habe, es wird nie reichlich Kohle gefördert =_= Hilfe >_<
hi erstmal
die kampagne ist im prinzip sher einfach solang man es schafft lang genug durchzuhalten.. entscheide dich erstmal für EINEN der beiden startplätze. ich würde den unteren d.h. der im süden nehmen. der große vorteil bei dem start ist der dass der gegner keine türme über den fluss bauen kannst und so kannst du immer bis auf einen turm alle abreisen so ist die verteidigung um einiges leichter. wenn du ca. eine stunde so durchhälst produziert der gegner keine soldaten mehr da ihm die steine für wohnhäuser knapp werden und bald darauf sogar völlig ausgehen. falls es in der karte edelstein und schwefel gibt würde ich die eisenschmelze und mine weglassen und dieses durch ein labor ersetzen so hast du dann mehr kohle allerdings musst du die schwefelmine mit honig oder brot beliefern also relativ früh an einen imker denken..
hoffe ich konnte helfen
shanghai
hm ja ich nehme ja immer den unteren platz und ja edelsteine gibts aber schwefel hab ich noch nicht gefunden also brauch ich die eisenschmelze etc. und nen Imker hab ich eh schon zeitig erbaut wegen meinen Priesterinnen, die können mir dann ja auch helfen. aber ich versteh einfach nicht wieso so wenig kohle ans tageslicht befördert wird ich baue nur dort Mienen wo große kohle angezeigt wird. mit dem eisen hab ich da ja auch kein Problem. Trotzdem danke ich werd versuchen deine Ratschläge zu befolgen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.