CS 1.6 und ET Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

CS 1.6 und ET Clan sucht Member (Multiplayer-Treff)

Hi also unser Clan wurde vor 5 Monaten gegründet und besteht momentan aus 25 Membern UND SUCHT VERSTÄRKUNG die in 4 Squads unterteilt sind. Da gibt es das CS 1.6 plan-B Squad, das in der ESL, Liga 4 Fun, Clanbae und Giga Liga zockt, das Al!ens CS 1.6 Squad das jede Menge Wars zockt und in der 2. Liga 4 Fun Gruppe spielt, das Noobs Work Enemy Territory Squad, das ebenfalls in der ESL und der Liga 4 Fun spielt und zu guter letzt das KILLAZ Enemy Territory Sqaud das momentan nur Wars zockt aber ab 2006 Liga 4 Fun und Clanbase zocken wird. Tja nun zur Membersuche:

plan-B sucht 3 Gamer von Fortgeschritten bis Profi,

AL!ENS sucht 4 Gamer von Anfänger bis Guter Anfänger ;-)
.
N00bs Work sucht 3 Gute bis profi SPieler,

KILLAZ sucht drei Fortgeschrittene Spieler.

Tja wir bieten:

Liga Aktivitäten

Jede menge Clanwars

Nette leute

Gute Atmosphäre

Training

Homepage [url]www.spoilsports.de.ms[/url] und [url]www.spoilsports.de.tp[/url] (spoilsports.de.ms ist noch nicht ganz fertig)

Ab April 2006 wahrscheinlich einen oder 2 Server was bedeuten würde das vielleicht jeder monatlich 2 Euro zahlen müsste aber vielleicht teilen sich auch nur die Leader das Geld mal gucken denn leider haben wir noch keinen Sponsor.

Was ihr haben solltet:

Xfire ([url]http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=XFire&;file=download[/url]

Headset (ein ausreichendes kostet 15-30 Euro)

Ehrgeiz

Spaß am Zocken

und ihr solltet pünktlich sein.

So wer jetzt Interesse hat mailt an arneheddi@web.de (CS 1.6 Leader) oder an christiankuhn@freenet.de (Enemy Territory Leader) oder ihr schaut auf unsere Homepage www.spoilsports.de.ms oder www.spolsports.de.tp (falls eine nicht funktioniert bitte ich euch bescheid zu sagen).

Tja würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Gruß,

Das #Spoilsports Team
plan-B? Wie schlecht ist das denn?

http://www.esl-europe.net/de/pro-series/season7/cs/5on5/team/857244/

DAS ist plan-B - und ich kann mich nicht erinnern, dass die bei Spoilsports spielen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.