pokemon smaragd (Pokémon)

pokemon smaragd (Pokémon)

Pokemon Smaragd-bald da!
Ein muss für jeden Pokemonfan.
Also ich hole sie mir und ich habe mir bis jetzt alle Pokemon Editionen geholt. Sie ist einfach endgeil!Holt ihr es euch auch oder nicht und wie findet ihr das Spiel?
Ich werde sie mir zu 100% holen,da ich das Spiel obercool finde!Rubin und Saphir fand ich schon klasse ,dann wird Pokemon Smaragd wohl noch besser.
ja allerdingds das doofe ist das die grafik nicht so gut wie in feuerrot und blattgrün ist sondern leider noch so wie in rubin und saphir. das is aber nicht all zu schlimm.
aber die schrift ist gleich wie in fr/bg die finde ich cool!
Ich holz mir auch und mein Freund hat es schon.
wie denn das? auf deutsch auch?weil normal gibet die noch net auf deutsch was ich aber lustig finde is das man smaragd schon bei ebay bestellen kann aber erst am 21.10 kriegt^^
Er hats auf Amerikanisch.
foto_nintendo_tour
@palimpalim
ist das der pokemon day 2005?
ja
schau mal http://images.google.de/images?hl=de&;q=fehler%20pokemon&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi|hier
Danke ich wär zu gern bei so einem Pokemon Day dabei gewesen.
hätte ich das gewusst das das jetzt war wäre ich evt. nach köln oder frankfurt gefahren:-(aber naja man kann net alles haben;-)
jo hast recht cool danke! hab mich gerade angemeldet ich empfele es den anderen!
ich auch fast so gut wie MP-DA haben die sogar den pokemonmaker,warte link kommt gleich
pokemon maker???rall ich net. wusstet ihr schon das pokemon ne abkürzung für poket monster ist und das heißt Taschenmonster. lustig ne^^
Kostet das was sich auf der seite anzumelden?
also ich glaube oder hoffe net sonst gibet stress von den eltern^^ aber da stand glaub ich auch nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.