us5 (Film und Musik)

us5 (Film und Musik)

Kann mir jemand der das lied "just because of you" von us5 über einen link von
http://s2.11mbit.de/?
zur verfügung geben?
Das Lied wird schon in nem anderen Thread gesucht.Schau da nach.Übrigens,falls du´s noch nicht weißt:Just because of you kommt am 14.10. als Maxi raus.Also,noch n klein bisschen Gedult.Ich hätt´s auch gern jetz schon.:-)
Das Lied gibt es noch nich ma als Single zu kaufen und du denkst, dass könnte dir einer geben?
(Keine Beleidigung!)
Naja, ich schätze, du wirst bis frühestens 14.10. warten müssen, dann kannste mal schauen...
Oder du kaufst es dir als Singe oder lädst es bei Musicload!
ich hab das lied!xD

hehe ich hab so da sind die bei viva...eben LIVE...^^
@ suparichy

Sachma...
Glaubst du allen Ernstes, nur weil die Single noch nicht im Handel erhältlich ist, gibt es keine Möglichkeiten, den "Song" im Netz zu kriegen?
also ich hab den...das is ein wunder dnen ich mag us5 nicht...aber das lied is schön..außerdem mag ich keine casting bands^^
Aha ja, da ist er wieder: dieser Widerspruch noch im selben Satz ... soll keine Beleidigung sein, aber das musste ich jetzt mal loswerden, nach dem fünften Mal heute, dass ich sowas höre^^
ich hab ihn, bin aber zu faul in reinzustellen...
nö is kein wiederspruch...ich mag die nich aber das lied is ganz ok gewesen...jetzt mag ich es nichmehr...omg ich werd ja noch wie suparichie!xD
nene so wirds nich...^^
najaaaaa...also erst machst du Tokio hotel fertig und dann magst du sie am nächsten tag?!!is schon etwas komisch...xD

najaaaaa^^
soll ich dir das lied per mail schicken???LIED OHNE VIDEO??!!
DIE KÖNNEN SO HAMMER TANZEN
@SAbrina
Was heißt du wirst wie suparichy?
Und ausserdem wer mag Tokio Hotel von einem Tag auf den anderen?
@SAbrina
Tokio Hotel is in Ordnung! Ich habe die Single von "Durch den Monsun" und das "Leb die Sekunde" von der Bravo! Hast du das Album von denen?
(Jetz wird das schon wieder'n Tokio Hotel Thread)
Also us5..naja die mag ich nicht so beonders!Just because of you is aber schön^^

ich mag RICHIE!der is knuffig!xD
und Izzy^^

@suparichy
na klar!ich bin doch fan!xD
ich liebe TOKIO HOTEL!xD

nur die verstehn sich ja nicht toll mit us5^^
Woher weißt du dass sich Tokio Hotel und US 5 nicht gut verstehen?
Mich hätte nämlich schon lang mal interresiert wie die so übereinande denken,weil man von denen beiden Bands in letzter Zeit einfach am meisten hört.
das grauen ist Tokio hotel
ver*iss dich Hanniballector....ich kannte mal ne ziege die hieß hanniball...

also Us5 haben ja ZB den newcomer nich gewonnen...(beim cometen) und sie waren ja sauer...war ja nicht zu übersehen!und am ende sind die nich mit auf die bühne gekommen...und Tokio Hotel haben shcon sehr oft gesagt,dass sie sich nich leiden können!die mögen ja keine casting-dinger^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.