Mary (* Harvest Moon)

Mary (* Harvest Moon)

Ich wollte ragen wie Mary so als Ehefrau ist(wenn sie schon jemand geheiratet hat,von euch)denn alle sagen sie sei Hässlich nur weil sie eine Brille trägt,aber ich kann sie mir als Ehefrau richtig süß vorschtellen(auch wenn sie nach der OCHzeit noch in der Bibiliotek arbeitet undich wollte Fragen ob es sich lohnt sie zu Heiraten.
Hat hier noch niemand Mary Geheiratet,oder was?
Ich werde sie demnächst heiraten. Sie hat schon ein rotes Herz (wird total verlegen, wenn ich sie anspreche *g*), aber ich habe noch nicht genug Teleshopping-Produkte erworben, um sie zu heiraten.
Na dann wünsche ich dir viel Glück,ich habe mal eine Frage an dich Tux,findest du das Mary HÄSSLICH ist?Also ich finde sie sogar schöner als KAREN und all die anderen Mädchen(Als 2.kommt Elli)wusstest du auch das sie nach der Hochzeit in der Bibilitek weiter arbeiten muss das man es sich nicht ausuchen kann ob sie Arbeitet oder nicht(Habe ich mal gehört),aber das finde ich nicht schlimm,dann ist sie mindistens Pflichtbewusst.
PS:Wünsche dir viel Glück das du schnell alle Produkte aus dem Teleshopping-kanal kriegst.HiHi:D
soviel ich weiss is mary auch nach der hochzeit noch nett
übrigens finde ich sie nicht hässlich
Ich weiß das sie schön ist,willst du sie auch Heiraten Adjewa?
nee,ich find sie zwar nett,aber ich will lieber elli heiraten,die mag ich noch mehr
Echt?Ich wollte die auch mal Heiraten und htte schon ein blaues Herz(im sommer),aber dann hat meine Freundin es ausversehen gelöscht,aber ich bin ihr nicht böse,kann ja jedem Passiren,Passirt uns ja sicher auch manchmal
@HM Mädel: Ich fand Mary am Anfang - naja, nicht wirklich hässlich, aber irgendwie... nichtssagend. *g* Aber inzwischen find ich sie sehr nett. Hässlich ist sie auf jeden Fall nicht.
Ich habe in meinem Spiel bei allen ein gelbes Herz, nur bei Mary ein rotes...^^
Und ja, ich hab auch gehört, dass Mary weiterarbeitet. Ich hab aber nichts dagegen, das ist abwechslungsreicher, als wenn sie die ganze Zeit zu Hause rumhängen würde.^^
Finde ich auch und du hast bei allen außer Mary ein gelbes Hrz,wie hast du den das Geschafft?
Immer ansprechen und beschenken, ist eigentlich nicht schwer.^^
Muss sicher cool sein!
tschuldigung wenn ich die unterhaltung störe, aber ich hab da mal 2 fragen:(zu FoMT)
1. wie macht man die vergammelten zaunstücke weg
und 2. hab ann die blaue feder gezeigt und sie hat ja gesagt. das dauert jetzt noch WIE lange bis zur hochzeit???
danke im vorraus.
1.ich glaub mit nen hammer(bin nicht sicher)
2.nachdem du ihr die blaue feder gezeigt hast dauerts noch ne woche(bin mir zu 80%sicher)
Ja, nach dem Antrag noch eine Woche. Im Kalender ist ein rotes Herz für diesen Tag zu sehen.
ok das mit der woche stimmt(stand wirklich im kalender, hab bloß vergessen nachzuschaun ;)))
und der hammer...............................KLAPPT AUCH! Dankedankedankedanke
Noch was: hab ja ann jetz geheiratet und ich hab gehört, wenn sie sich bei mir wohlfühlt wird sie schwanger oder so. kann mir einer oder eine genauer erläutern?
NA, wollt ihr wieda gesperrt werden? Muhahaha
@drunken bullfrog
Sie muss 10 Herzen haben, dann wird sie schwanger (allerdings frühestens 4 Wochen nach der Hochzeit).
ok es ist geschehen: ich werde VATER *gerührtaugenabtupf*
glückwunsch.wenn du das kind bekommen hast kannst du mir dann sagen wie ann dann zu dir ist?(würd mich ziemlich interessieren)
mach ich (wenn ich nicht zu viel damit beschäftigt bin, dem balg den hintern zu versohlen- das formt den charakter:D)
was bin ich doch durchtrieben
(Für mich) Sehr schlechte Nachricht: ich wollte heute auf meiner zweiten, nicht-verheiratet-sein datei neu anfangen, einfach so aus Lust und Laune. Ich speilte so vor mich hin und alles war gut. Doch ach, welch grausam Schicksal hat mich ereilt; ich wollte speichern, und aus Reflex und Unaufmerksamkeit SPEICHERTE ICH AUF DIE FALSCHE DATEI UND LÖSCHTE SOMIT DAS SPIEL(also das mit ann und schwanger und so)!!!! BUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! HEUUUUUUL!!! FLENN!!! *Schnief* Wird also nischt mit Info über Ann nach der Schwangerschaft... ES TUT MIR SO LEID!!! Buhuhuhuuuuh...:(((((((
ich meine ich spielte
Hey,sei nicht traurig ist sowieso doof nach der schwangerschaft(Hate ann schon mal mit kind)Smiley
Ja aber jetz muss ich alles nochmal machen also viecher kaufen und haus ausbauen und mädchen anbaggern...übrigens, jetz is karen meine auserwählte(würd ja gerne auch so´n smiley machen ,ich weiß aber nicht wie das geht, kann mir das mal jemand sagen?)
Ja,oben wo das Tehma beginnt,da steht rechts Hilfe,da klickdt du rauf und gehst runter mit der Maus da sind Smilis und die Codes die du dazu eingeben musst.Hoffe konnte Helfen.
Dankeschön
Oh fuck kann man nicht lesen
Doch!Da steht Dankeschön!
Na ja aber nicht gut *schmoll*

egal! Ich bin ja so happy weil ich erst im sommer des 1. jahres bin und karen hat ein balaues heherz! Juppheidi und juppheida!
Und jetzt ist es kurz vor Winteranfang und ihr Herz ist orange! MUHAHAHAHAAA!
Ich könnte sie im grunde heiraten, muss bloß ein bisschen teleshoppen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.