gibt es n telefon oder handy in emerald wie in G/S/C? diese
Bilder zeigen es auf jeden Fall..
Bilder zeigen es auf jeden Fall..
Ich habe gelesen,dass es ein Handy in emerald geben wird!Also lautet meine Antwort:Ja.
ja es gibt ein telefon.
Ich hab noch ne frage
Hatt es in smaragd auch den nacht und tag modus?
und bitte kommt mir nicht mit Suchen!
Ich hab noch ne frage
Hatt es in smaragd auch den nacht und tag modus?
und bitte kommt mir nicht mit Suchen!
Soweit ich weiß leider nicht.Das hätten die Leute die die Game Master schreiben sonst erwähnt.
es gibt ein telefon das im pokenav is ich weiß das zu 100 da es letztens im game master stand und noch viel mehr solltet ihr euch auch holen wenn ihr mehr über pokemon smaragd wissen wollt. kostet normal 2.99 und am 30.11 kommt das nächste raus da ist dann noch mehr darüber und über pokemon xd-der dunkle sturm drin genau wie in dem heft wa auch schon was über pokemon xd-der dunkle sturm drin. ich hole mir beide spiele bzw. wünsche mir pokemon xd zu weihnachten...voll mies es kommt am 18.11.05 raus am 15.11.05 hab ich geburtstag:-(
Was ist dieses pokémon XD - Der dunkle Sturm überhaupt?? Kommt es noch für GBA raus oder nur für NDS??
nee das ist ein spiel so ähnlich wie pokemon kolloseum ist für gamecube kann sogar der nachfolger von kolloseum sein so siehts auf jeden fall aus...
ich hab auch ne frage und zwar wärs doch blöd wenn man nur 7 nummern oder so speichern könnt oda wisst
ihr da mehr?
ihr da mehr?
nö kp man wird aber nicht unendlich nummern speicher können uoder man speichert gar keine und man hat se automtisch oder so...wird sich sehen
Ich hab das auf dem Pokemonday gespielt du kannst ne bestimmte anzahl (weiß nich wie viele) speichern.
fragt mich doch einfach mal morgen oder übermorgen,denn da habe ich das spiel^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.