Eigenes Spiel für NDS (Nintendo DS)

Eigenes Spiel für NDS (Nintendo DS)

Hallo ich wollte nur fragen was ihr für Spiele erfinden würdet wenn Grafiker wärt?
Ich hätte dann ein Programm erfinden mit dem man reden wie mit eine(r/m) Freund/in kann wenn man zum Beispiel Hausarrest hat oder keine zeit sich mit einer Freundin zu Treffen ...,aber man muss natürlich die Hobbies usw. eingeben.was würted ihr erfinden?
ich würde eine kamera am ds anbringen und dann anquatschen und so.. auf 100000000000000000000000 kilometer entfernung...

und ein spiel
name:Life is good

dass man ein komplettes menschenleben auf dem ds durchleben kann wär cool *schlabber*
das ist wirklich cool,aber wi meinst du das mit dem life is good meinst du dass so das man wircklich sein ganzes leben braucht oder im schnelldurchlauf?
Wär interessant, ja!
Sims, Fable...
Etwas was es noch nicht gibt ruhig mit viel fantasie......!
lahm
nintendogs robot
mutanten cyborg
hunde
Nintendogs sind ja hunde!
ich würde etwas erfinden wo man sich nicht nur um hunde kümmern kan sondern um ganzz vileeee tire von na armeise bis zum blau wal xDDDDDDD und man hat dan ganz viel gegenstande und alles mögliche .looooool *fantsie geht mal wiede rmit mir durch* ;))
Plug in...

sowas wie megaman battle network nur dass man seinen NetNavi selbst basteln kann ^^

Plug out...
ich würd mein eigenes zelda machen ^^
@romy das macht nichts ich will ja das die fantasie mit euch durch geht!!
ich würd eher ein fetzspiel entwickeln wo man in alle häüser rein kann und alles ausrauben kann und wo man leute bedrohen kann und ihnen sagen kann du wirst mir helfen das diamantgeschäft auszurauben oder ich verwandle dein leben in eine hölle und wo man zu einem fluegzeugplatz gehen kann und ein fluegzeug nehmen kann und die uniformen um sich zu verkleiden und um andere zu täuschen und man könnte durch die ganze ERDE reisen.es gäbe auch fahrräder autos motorräder flugzeuge und alle waffen die je erschafen wurden puhhhhhhhhh...........sry das ich so übertrieben habe
Also sowas wie GTA nur für´n Nintendo DS und sehr viel verbessert!und das mit der fantasie macht nichts !
Ich würde ne Kamera entwickeln und dazu ein Spiel bei dem man über Gesichtszüge (oder Zunge), Touchscreen und Mikro gleichzeitig spielt. Wäre dann ein (fast) ganzkörper "EyeToy" für DS!
wircklich cool!
ich würd ja ma gern was erfinden,wo man sich über nen bild,was man aufn ds bringt,selbst in des spiel einbringt,das müssten dann die andern au machen,sodass man als dsfigur mit seinen freunden,die sin dann au dsfiguren,kommunizieren kann un so,tanzen,shoppen,... bla,bla,bla halt^^ wär sicha lustig
ja wäre sicher witzig!:)))))
ein weiteres spiel mit babykatzen die man großzieht danach kann man sie züchten und man muss sie aber gut pflegen und sie müssen keinrassig sein damit man einen preis bei einer katzenshow kriegt!
@ Ris13: Auch nicht schlecht!
@ doll: Bisher gibts sowas nur für PS2 mit EyeToy-Kamera.
ich denke nintendogs könnte man mit anderen tieren machen(heist dann natürlich nicht nintendogs)zb pferden oda so.ein eigen ausgedachtes spiel fällt mir jetzt nicht ein
@evilangel deswegen wolln wirs ja erfinden :P außadem meinte ich nicht,dass man die bewegungen der eigenene charaktere über eine soclhe kamera zu steuern,sondern einfach nur,dass die charaktere über ein bild definiert wird
@ doll: Ja, es gibt für Sony's PS2 ein Programm indem man dank der EyeToy-Kamera Charaktere aus Spielen mit seinem Gesicht versehen kannt. Weiß jetzt aber nur als Beispiel Sonys Fusballspiel (Name vergessen, glaub es war TIF) und die letzten beiden Tony Hawk-Teile. Wäre spannend, ob der DS das gebacken bekommt. Überhaupt Bilder machen und sowas.
Ich will noch mehr selbst ausgedachte spiele hören *nachnochmehrspielebettel*!!!
Ich verrate doch meine Ideen nicht, bis ich n Entwickler gefunden hab, der die umsetzen möchte! *g*
XD Träum weiter ;-)
Ich würde ein Spiel erfindnen, das heisst "Planetds.de-Schleimi", und es würde garantiert 90% bei PDS absahnen:)
Es heißt soul, orientiert sich vom stil ein bischen an neon genesis evangelion als comedy, also lustig und traurig.

Die rpf chars, die schusswaffen haben, werden mit dem TS gesteuert, das KS ist paper mario 2 ähnlich.
Mit dem mikrophon spellt man zaubersprüche, die man nachlabern muss, oder wenn man online spielt kann man andere damit anquatschen.

Der onlinemodus ist aber nur nebensache des Spiels, online dungeons und diverse waffen und so gibt es da zu holen, ist aber auch teil der Story, also z.B. expeditionen mit andern und so.

Der zweite bildschirm wird bei riesengegner zur vergrößerung genutzt, oder auch, wenn man z.B. mit dem katapult schießt auf ne burg wie in annother code beim kugeln werfen, oder karten ud inventar usw.

l
echt krass oder wie die nichte von meinen besten freund sagen würde:"dass is echt mennometer klasse!
Hallo???????
ein spiel in dem ich auf einen computer ein spiel spiele...
Ich würde ein rollenspiel mit meiner eigenen, sehr düsteren Story machen ^^ XD
Ich würde ein GTA erfinden!!
Ich finde so ein live is good- Spiel ist ene gute Idee. Da kann man dann alles machen. Das ist dann so ein GTa mit allem, mit Essen, Waffen, Pizza, und das ganze andere Zeug was es auf der Welt so gibt! Das wä cool! Dann könnte man ein Verrbrecher werden und Menschen töten oder amn wir dein ein ganz norlmaler Typ. Und die Spielwelt wäre dann so groß wie die Welt selbst!
Cool!Man sollte ein spiel erfinden wo man ein superstar ist und so was!stellt euch mal vor ihr hättet ein paar millionen euro!ohne es erst erspielen zu müssen.man müsste nur darauf achten das man nich bankrott geht mit konzerten und so.fast wie ein singstar für NDS!
hallo interessiert sich denn noch wer für diesen Thread??
man kann seine eigene person erstellen und alles damit machen. häuser bauen videospiele spielen, arbeiten, machen was man will, sich so anziehen wie man will, haare färben usw. ohne das erltern einen nerven ;) so wie im richtigen leben halt +träum+
cool ich weiß nicht was für spiele ich noch erfinden sollte...ihr müsst noch mehr spiele erfinden!!!!
ich kann es noch immer nicht glauben das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde!!!
Ich wurde was machen womit man sich mit den Punkten im Spiel Minispiele Downlaoden kan.
ich würde lineage 2 auf ds rausbringen ;)
KOMM IN LOST IN BLUE NET WEITER....................

HAT DES JEMAND?
@ ! Nintendo treu ! hier geht es nur darum spiele zu erfinden....vieleicht finden wir ja bald einen programmierer der unsere ideen umsetzen möchte....;-)
echt programmierer so tolle ideen habt ihr nicht was? Nimmt euch mal ein beispiel na diesem ideen!!!
@Ris13:
Warum sollte man diesen Thread schließen? °°

@Thema:
Ein Mittelalterrollespiel, so wie Gothic, wo man quests lösen kann und wenn einem jemand auf die nerven geht, zieht man dem mit einen Spitzhacke eine über die Rübe und raubt ihn aus.

Auf dem Touchscreen kann man dann seine Erfahrungspunkte und so sehen, auf dem oberen Screen sieht man seinen Typen( den man mit einem Editor selber gestalten kann)und kann mit dem durch eine riesige Welt laufen.
Für das Mikro gibt es 3 Befehle.
Wenn man z.B. "A" reinsagt, zieht der Typ seine Nahkampfwaffe, bei "B" zieht er Armbrust oder Bogen, bei "C" benutzt er einen coolen Zauberspruch!
Ach ja, es ist natürlich echtzeit und in gutem 3D gehalten.
Wenn es ein Quest gibt wie zum beispiel "ihr sollt von Gustav K. die Goldene Krone besorgen. Er ist in der Goldgräberstadt", dann geht ihr dorthin und sucht Gustav K. und wollt die Krone eintauschen. Er will sie euch aber nur gegen 300 Goldnuggets geben, dann verprügelt ihr ihn einfach, raubt ihn aus, riskiert vielleicht ärger mit den Wachen, doch ihr habt noch eure Goldnugggets noch.

Die Story darf auf keinen fall zu linear sein. Man soll immer verschiedene Gute und böse Möglichkeiten haben, im Spiel weiterzukommen.

Mit der Zeit bekommt man bessere Rüstungen u. Waffen, die man kaufen, rauben und finden kann.
Wenn man eine Waffe o. Rüstung anlegt, wird es sofort sichtbar!
hallo?
ICH KOMM IM TEMPEL BEI LOST IN BLUE NET WEITER WIE KOMM ICH DA REIN?
Is' dieses Thread ausgestorben?
Ich würde ein spiel bauen mit dem man dann ins internet gehen kann und chatten und das alles kostenlos und so zeugs eben
Oder ein Spiel/Programm wo man sein eigenes RPG basteln kann, natürlich in 3d
also, ich wär für z.b. " SIMS, THE REALLY LIFE"
da hat man so n kasten, wo man n haar reinlegen soll, dann wird die dns gespeichert, und schon hat man sich im spiel!
Lol
xD
also....ich würde ein spiel erfinden mit dem man viele tests machen kann z.b.:welcher star passt am besten zu dir ,wie sieht dein traummann aus,welchen charakter hast du,dein biologisches alter,...also eher was für die mädchen ;-)
ich hätte gern en spiel wo sich die Wlt dauernd verändert.... baer dann müssten die ja immer weiter programmieren... Das wäre aber cool, eigener Chara, eigenes Dorf, man kann mit anderen Kontakt aufnehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.