Dungeon Keeper unlösbar ? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dungeon Keeper unlösbar ? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich bleibe immer bei Gemetzel Schimmerlich hängen und werde total überrannt.
Wer kann mir Tips geben
Ich meine natürlich Dungeon Keeper 2.
Sorry Tippfehler von mir
Bau Verteidigung.
Hi Gobo,

hüte Dich als erstes davor, die "schwächeren Keeper zu unterschätzen....

Die Goldfelder im Osten und Westen sind erst mal tabu, um den gegener keinen Weg in Dein Dungeon zu gewähren. Ebenso die Passage, die im Süden Deines Reiches beginnt und nach Osten führt. Allerdings gibt es im Süden eine Eiserne Jungfrau, die schon Lvl. 3 ist und die Du mit Hilfe von Brücken befreien solltest. Nun einen Dungeon aufbauen, und ide Ressourcen (Raum und Gold) weise nutzen. Wenn Du Dich stark genug fühlst, solltest Du den Zugang nach Süden mit einiger Fallenkombinationen (Stachelfalle von Stahltür untersützt von 5 Wächterfallen...Angstfalle gegen anrückende IMP-Horden) Die zwei schwächeren Gegner besitzen meist nur eine oder zwei stärkere Kreaturen (Z.B. Lvl6-Salamander) den Du schnell und schmerzlos mit dem Donnerschlag erledigen solltest, bevor der gegnerische Keeper ihn wieder in die Hand nehmen kann...:-) Nun arbeite dich Step by Step in das Dungeon des Gegners vor (Zusammenrufen-Spruch) und mach Sein Dungeon Herz platt. Dann hast Du keine Platz und Goldprobleme mehr. falls doch, im Osten gibt es eine Edelsteinmine.
Baue immer ein riesiges Gefängnius und eine große Folterkammer, um viele gegner zu bekkehren, heilen nicht vergessen. Genauso machst Du dann den Gegner im Wetsen und dann zum Schluß den Herrn Papa kaputt. Wenn Du auf Wächterfallen stößt,m solltest Du Dich in der 1st Person Perspektive mit eionem Troll aufmachen und die Fallen entschärfen (Spezialfähigkeit Troll)

Ich hoffe Dir geholfen zu haben..:-)

MfG GB
Hi, ich kann Dungeon Keeper 1 nicht über Netzwerk spielen. Was mach ich falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.