In AWL wird der Sohn sich irgentwann mal entweder Kate oder Lumina aussuchen. Welche wäre euch lieber?
vielleicht wenn man den sohn oft zu der person führt? ich fänd kate besser, die is wnigstens im gliehcen alter un nicht 20 jahre älter
Ernn Kate erwachsen ist hat sie so eine komische "schuluniform" an und ist nicht mehr so frech... eigentlich langweilig
da gefällt mir Lumina lieber
und natürlich beeinflusst man den sohn wenn man sich mit kate anfreundet und ihn oft zu ihr bringt wird er sich für sie entscheiden
da gefällt mir Lumina lieber
und natürlich beeinflusst man den sohn wenn man sich mit kate anfreundet und ihn oft zu ihr bringt wird er sich für sie entscheiden
ich würe lumina sagen am liebsten hätte ich die geheiratet da am anfang ich fand die besser als die anderen 3 weil...
nami is so stur
celia irgendwie komisch
muffy sieht so verpeilt aus
aber irgendwie mag ich die trotzdem alle und habe die blaue feder erst am 9Winter gegeben und davor immer gespeichert und alle ausprobiert entschieden habe ich mich noch nicht...
nami is so stur
celia irgendwie komisch
muffy sieht so verpeilt aus
aber irgendwie mag ich die trotzdem alle und habe die blaue feder erst am 9Winter gegeben und davor immer gespeichert und alle ausprobiert entschieden habe ich mich noch nicht...
Hi Leute ich hab ma ne frage kann man den Sohn überhaupt spielen denn ich hab das spiel und bin im vierten jahr (also dauert das noch) dewegen wollt ich mich ma informiern also geht das?
ich würde mich für lumina entscheiden. die hat viel geld (höhö) und ist so hübsch.
Wenn Kate später noch hübscher wird ist das auch gut. Und wenn sie nicht mehr so frech ist...
hat nicht was damit zu tun, in welche sich der Sohn entscheidet, welchen Sohn man hat???
Wenn Kate später noch hübscher wird ist das auch gut. Und wenn sie nicht mehr so frech ist...
hat nicht was damit zu tun, in welche sich der Sohn entscheidet, welchen Sohn man hat???
Kate...die ist zwar ziemlich zickig aber wenigstens jünger...und wenn die sich noch ändert*hoff*
Ich finde beide Mädchen doof und hässlich diese Kate mit ihre Zöpfchen und Lumina sieht aus wie son Mauerblümchen
Genau wer ist kate und diese anderen Mädchen? sind das Töchter von den Mädchen die man nicht geheiratet hat? (Beim Gameboy Spiel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.