Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich de_dust2 und de_inferno spielen möchte, kommt diese Fehlermeldung beim Connecten: Your map [maps/de_dust2.bsp] differs from the server's.
Ich hab versucht die Maps neu zu ziehen und wieder einzufügen, hab versucht den Ordner zu löschen, hab versucht Steam neuzuinstallieren, aber all das hat nicht geklappt.Weiss da einer was darüber, damit man wieder in Ruhe diese Maps zocken kann?
Inferno ging schon ewig nicht mehr, aber wegen dust2 hab ichs erst heute Nachmittag bemerkt, davor gings.
Ich hab versucht die Maps neu zu ziehen und wieder einzufügen, hab versucht den Ordner zu löschen, hab versucht Steam neuzuinstallieren, aber all das hat nicht geklappt.Weiss da einer was darüber, damit man wieder in Ruhe diese Maps zocken kann?
Inferno ging schon ewig nicht mehr, aber wegen dust2 hab ichs erst heute Nachmittag bemerkt, davor gings.
Vielleicht einfach die Maps löschen und direkt vom Server runterladen?
lösch alle datein mit de_dust2 im namen in deienm Map ordner (das sollten glaub ich 2sein) und join einfach irgnteinem de_dust2 server
und lad se dir dann runter
und lad se dir dann runter
Lösch alle Dateien der map und join auf nen Server wo dust2 läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.