Geheimbasis (Pokémon)

Geheimbasis (Pokémon)

Habt ihr eine Geheimbasis wenn ja was habt ihr schon alles drin? ich habe z.b. ne rutsche und ein podest in meiner Geheimbasis ihr???
pokale -> siberschild, ornamente...
blumen als irrgarten! XD
Glastisch und Glastisch! :)
Rutsche+Reifen+brechbare Tür loooool
wo krieg ich den die rutsche, die reifen, die pokale und ein silberschild???
Ich habe die Edition Rubin
Rutsche Reifen bekommst du beim Ausverkauf in Seegrasulb city
Silberschild bekommst du 50 Siege in Folge beim Duellturm
Pokal weiss ich auch nicht wäre froh wenn jemand eine antwort geben könnte
Ich habe eine riesen-Wailmer Puppe von einer Frau in Xernoville geschenkt gekriegt! Wo kriegt man denn die riesen Relaxo Puppe her (Saphir)?
kp ich hba ein riesen ??? was hab ich denn da ui auf jeden fall ein riesen pokemon auf nem tisch dann hab ich auch noch so papiertüren voll lustig^^ dann noch...ähm genau ne statue die beim anklicken zusammenbricht loool dann noch lehmbälle die bei drüber gehen kaputt gehen und so ne fliese wo man hüpft- zwei mal und noch ne dicke blume und ein brett über nem loch was die höhle so größer macht

wo habt ihr eure hegeimbasis im baum?busch?oder wand?ich wand oder eher berg
@dai
Sag mir mal bitte welche die größte Geheimbasis ist!

P.S.:Wie kriegt man die Löcher in manchen Basen weg??
Danke in da Vorraus!
ui da hab ich keine ahung wo die größte is oder welche aber die in tannen sind schon ziemlich groß.

ich hab das auf so ner aktion vom kaufhaus oder so gabs so sachen für die geheimbasis und da konnte mann auch bretter kaufen und diese bretter kann ich jetzt auf die löcher legen und dann in den anderen teil der geheimbasis ist sehr vorteilhaft O.o
Achso.
Ich hab in meiner Geheimbasis den ganzen Kram der zeigt, dass man was geschafft hat(Silberschild, Glasornament usw.)...aber im Zimmer hab ich den ganzen Teppich voller Puppen xDDD
Ich hab ne ziemlich winzige Geheimbasis.
Links is ein blaues Zelt, um den Stein wo man nach dem Statistiktausch steht herum sind notenmatten und ansonsten fällt mir nur ein fernseher ein...
achja und an der tür noch 2 sandornamente.
ich hatte ganz viele sachen gecheatet aber die edition(Rubin) war nur geliehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.