Wie findet ihr die DVD von Linkin Park live in Texas oder wie findet ihr die Lieder? Ich finde sie geil. Vor allen Figure. 09.
Alle genial, besonders Crawling klingt cool, wenn alle mitsingen im Refrain.
aso die DVD is auf jenden fall hammer, und die meisten lieder sind sau hammer geil ( mein name sagt alles ;-) ) LP 4-ever!
Jau, LP sind einfach die wahren Metal-Kings!
man,selten so gelacht*rofl*.
auch der rettungsversuch is net wirklich gut.
man,selten so gelacht*rofl*.
auch der rettungsversuch is net wirklich gut.
Linkin Park die Metalkings *lach* mir passt gleich die Lunge!! Linkin Park könnten Manowar nie von ihrem Thron runterschupsen!
Denen würde das Trommelfell platzen wenn sie mit der Lautstärke von Manowar spielen würden ^^
Wenn ich den "offiziellen" LP-Thread nicht schon vor Monaten aus den Augen verloren hätte, würde ich jetzt den Link posten, aber hat sich ja erledigt. ^^"
@ Topic
LiT ist - meiner Meinung nach - das beste LP-Album bis dato. Mag daran liegen, dass sie sich in meinen Ohren live einfach nochmal doppelt so gut anhören, wie im Studio. Auch mein Fav auf dem Album ist "Figure.09", gefolgt von "By myself" und "PoA".
Ansonsten ist nur noch zu sagen:
LP -> kein Metal -> Nu-Metal
Manowar -> Heavy Metal
= großer Unterschied -> nicht zu vergelichen
@ Topic
LiT ist - meiner Meinung nach - das beste LP-Album bis dato. Mag daran liegen, dass sie sich in meinen Ohren live einfach nochmal doppelt so gut anhören, wie im Studio. Auch mein Fav auf dem Album ist "Figure.09", gefolgt von "By myself" und "PoA".
Ansonsten ist nur noch zu sagen:
LP -> kein Metal -> Nu-Metal
Manowar -> Heavy Metal
= großer Unterschied -> nicht zu vergelichen
LP machen doch kein Metal!!! Wie gesagt, Nu Metal.
Find die auch ganz gut. Finde die Studio-Alben eigentlich immer besser. Aber LP muss man zu Gute halten, dass die Live andere Versionen der Alben-Titel haben. Hut ab!
Find die auch ganz gut. Finde die Studio-Alben eigentlich immer besser. Aber LP muss man zu Gute halten, dass die Live andere Versionen der Alben-Titel haben. Hut ab!
Und? Was ist daran so besonders? Soll schon mal vorkommen ... warum sollte man ihnen das unbedingt zu gute halten?
Oder haben die bloß vergessen, wie's geht, und müssen deshalb anders spielen ...?
Oder haben die bloß vergessen, wie's geht, und müssen deshalb anders spielen ...?
Linkin Park-Kings of Metal
Was soll man dazu noch sagen
Was soll man dazu noch sagen

@ Stormrider
Wenn du Linkin Park sooo schlecht findest musst du dich ja nicht in diesen Thread schreiben den er heißt: Linkin Park live in Texas und nicht Wer hasst Linkin Park!
Wenn du Linkin Park sooo schlecht findest musst du dich ja nicht in diesen Thread schreiben den er heißt: Linkin Park live in Texas und nicht Wer hasst Linkin Park!
LP ruuuuulezzzzzz
das ist die beste platte von denen!!!
ich bin ein grosser fan von ihnen
das ist die beste platte von denen!!!
ich bin ein grosser fan von ihnen
"Und? Was ist daran so besonders? Soll schon mal vorkommen ... warum sollte man ihnen das unbedingt zu gute halten?"
Ist was dran.
Eine besondere Anerkennung haben sie dafür nicht verdient, aber auch keine schlechte Kritik, denn durch die "anderen Versionen" sind ihre Gigs etwas abwechslungsreicher.
"Oder haben die bloß vergessen, wie's geht, und müssen deshalb anders spielen ...?"
*lol* Könnte man meinen, aber dem ist nicht so. ^^
Bei manchen Songs bauen sie nur die Reanimation-Version in die Konzerte ein (z.B. P5HNG ME A*WY).
"@ Stormrider
Wenn du Linkin Park sooo schlecht findest musst du dich ja nicht in diesen Thread schreiben den er heißt: Linkin Park live in Texas und nicht Wer hasst Linkin Park!"
Niemandem ist es verboten, seine Meinung zu äußern.
Es gibt halt Leute, die LP nicht mögen (wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre), allerdings sollten auch die negativen Argumente objektiv bleiben und nicht nach dem Motto "Mike sieht schwul aus. Deshalb hasse ich Linkin Park" (<- Beispiel) gestrickt sein.
Ist was dran.
Eine besondere Anerkennung haben sie dafür nicht verdient, aber auch keine schlechte Kritik, denn durch die "anderen Versionen" sind ihre Gigs etwas abwechslungsreicher.
"Oder haben die bloß vergessen, wie's geht, und müssen deshalb anders spielen ...?"
*lol* Könnte man meinen, aber dem ist nicht so. ^^
Bei manchen Songs bauen sie nur die Reanimation-Version in die Konzerte ein (z.B. P5HNG ME A*WY).
"@ Stormrider
Wenn du Linkin Park sooo schlecht findest musst du dich ja nicht in diesen Thread schreiben den er heißt: Linkin Park live in Texas und nicht Wer hasst Linkin Park!"
Niemandem ist es verboten, seine Meinung zu äußern.
Es gibt halt Leute, die LP nicht mögen (wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre), allerdings sollten auch die negativen Argumente objektiv bleiben und nicht nach dem Motto "Mike sieht schwul aus. Deshalb hasse ich Linkin Park" (<- Beispiel) gestrickt sein.
Haha, der war gut, Edward...meine Fresse, Manowar...wo lebst du? http://de.wikipedia.org/wiki/Linkin_Park
Du weisst ja hoffentlich was Nu Metal, ist, oder?
Du weisst ja hoffentlich was Nu Metal, ist, oder?
nu metal=schlecht,meiner meinung nach!
manowar is wohl eine der besten,wenn nicht sogar die beste,band,die es im moment im richtigen metal(also nicht nu metal)gibt!!!
noch'ne info zur lautstärke:
manowar:über 120 db(129,nochwas)
manowar is wohl eine der besten,wenn nicht sogar die beste,band,die es im moment im richtigen metal(also nicht nu metal)gibt!!!
noch'ne info zur lautstärke:
manowar:über 120 db(129,nochwas)
Es gibt immer Leute, die Heavy Metal und Nu Metal nicht unterscheiden können...
qualität?sowas hat aber kein nu metal:-)
und manowar haben einen sehr klaren sound bei der lautstärke,aber es gibt ja immer noch poser,die das nicht wissen.
ach ja,ich kann heavy(gut)und nu metal(schlecht)sehr gut unterscheiden.
und manowar haben einen sehr klaren sound bei der lautstärke,aber es gibt ja immer noch poser,die das nicht wissen.
ach ja,ich kann heavy(gut)und nu metal(schlecht)sehr gut unterscheiden.
@ Scorpion Es hat schon was mit Qualität zu tun ob eine Band bei 129,8 dBA noch einen super Sound hinzaubert oder nicht... Da gehören auch musiktheoretische Kenntnisse dazu.
Leute, könnt ihr nicht einfach wieder gehen, der Thread heisst Linkin Park Live in Texas und nicht Manowar.
@Stormrider
(^^)Nu Metal hat sehr wohl Qualität
@Edward
Jau, super, Manowar macht die beste Mucke der Welt^^, und jetzt geh, wenn du LP nicht magst oder schlecht machen möchtest, kannst du das auch in nem Manowar-Thread machen.
@Stormrider
(^^)Nu Metal hat sehr wohl Qualität
@Edward
Jau, super, Manowar macht die beste Mucke der Welt^^, und jetzt geh, wenn du LP nicht magst oder schlecht machen möchtest, kannst du das auch in nem Manowar-Thread machen.
@ poser(scorpion):die dinger,die du in klammern gesetzt hast,sind ein zeichen für ironie.
@Stormrider
Na, das überrascht mich jetzt aber völlig...ich meine damit nur, das ich dein =) beachtet hab. Wenn ich's hintern Satz geklämmt hätte, hieße es, das ich den Satz gemeint hätte.
Na, das überrascht mich jetzt aber völlig...ich meine damit nur, das ich dein =) beachtet hab. Wenn ich's hintern Satz geklämmt hätte, hieße es, das ich den Satz gemeint hätte.
Hm, Nu Metal schlecht?@Stormrider, hast du dir schonmal das erste album von koRn angehört? Weil genau
dieses Album auch von viele Truemetaller als positiv eingeschätzt wird dh.kein hip Hop und viele Heavy Metal Elementen sind eingebaut. Ich empfehle dir mal ''Lies'' anzuhören.
dieses Album auch von viele Truemetaller als positiv eingeschätzt wird dh.kein hip Hop und viele Heavy Metal Elementen sind eingebaut. Ich empfehle dir mal ''Lies'' anzuhören.
hmm,mal gucken,ich mag korn zwar nich,aber ich kann mir das mal bei gelegenheit anhören.
Falls du nicht weißt wie das erste Album heißt, es heißt einfach nur ''KoRn'' also ein Selftitled Album!
Falls dir es interessiert, ein Bild von CD Cover:http://www.levykauppax.fi/cover/normal/2/27/2702.jpg
Falls dir es interessiert, ein Bild von CD Cover:http://www.levykauppax.fi/cover/normal/2/27/2702.jpg
Um ehrlich zu sei, hab ich bei ner Freundin schon alle Kornalben gehört und nicht im geringsten ist da großartig was mit True Metal dabei...
Das erste hört sich zwar ein bisschen truer an als die anderen, aber nicht so, dass man True Metal beeinflusst nennen kann.
Das erste hört sich zwar ein bisschen truer an als die anderen, aber nicht so, dass man True Metal beeinflusst nennen kann.
Hey, das erste KoRn Album war garnet so schlecht. Das hab ich früher bei nem Kumpel immer gehört. Besser als LP und Slipknot sind die allemal. Aber wenn schon Nu Metal, dan SOAD. Aber eigentlich is das ja kein Nu Metal... ach egal.
Das positive an Korn is auch das sie wenigstens alle lange Haare haben. Net so wie LP.
Das positive an Korn is auch das sie wenigstens alle lange Haare haben. Net so wie LP.
''Das positive an Korn is auch das sie wenigstens alle lange Haare haben''Alle außer David(Schlagzeuger)
''Hat bei LP überhaupt einer lange Haare?''http://funweb.epfl.ch/site2005/elcandal/images/linkin-park-028-img1.jpg
''Hat bei LP überhaupt einer lange Haare?''http://funweb.epfl.ch/site2005/elcandal/images/linkin-park-028-img1.jpg
tja,jetzt bin ich wieder da(trotz dem fehlenden niveau des threads).
laut scorpions letztem post müssten dann sehr viele frauen lesbisch sein.
achja,läuse haben die ganz bestimmt nich.aber ich glaube,da möchte jemand(scorpion)nur von sich ablenken.
laut scorpions letztem post müssten dann sehr viele frauen lesbisch sein.
achja,läuse haben die ganz bestimmt nich.aber ich glaube,da möchte jemand(scorpion)nur von sich ablenken.
Meine Güte Leute! Ich schau mir den Thread so an und statt Linkin Park live in Texas heißt der Thread wohl jetzt: Korn , Manovar , Slipknot sind cool!!
@Ketzer(Stormrider)
Da merkt man mal wieder deine fehlende Intelligenz...
Da merkt man mal wieder deine fehlende Intelligenz...
@NFS Zocker
Ja, der Ketzer(Stormrider) weiß wie man Threads versaut und runterzieht...
Ja, der Ketzer(Stormrider) weiß wie man Threads versaut und runterzieht...
warum eigentlich ketzer?gibts da'n grund für?
wie gesagt,ich verschwinde(der klügere gibt nach)aus diesem,mit niveau überhäuften,thread.
wie gesagt,ich verschwinde(der klügere gibt nach)aus diesem,mit niveau überhäuften,thread.
Halo, aber von so was komplexem verstehst du nichts...=).Wo willsten hin? Manowar? Macht irgendwie Bock sich mit dir zu "kloppen"^^
Schon armseelig zu sehen, was Leute tun, wenn sie zu viel Freizeit haben. Macht doch bitte euer eigenes Forum auf. Dort könnt ihr rumspamen, bis euer Server irgendwann abnippelt, aber bitte nicht hier.
@ Topic
LP rocken. Live in Texas ist meine Lieblings-Scheibe. Habe auch sosnt alle Alben von ihnen. Wirklich die genialste Band, die es gibt (<- meine Meinung :p)
@ Topic
LP rocken. Live in Texas ist meine Lieblings-Scheibe. Habe auch sosnt alle Alben von ihnen. Wirklich die genialste Band, die es gibt (<- meine Meinung :p)
Wenn du das nicht selbst siehst, solltest du das Wort "Spam" wohl nochmal nachschlagen. :p
Live in Texas ist geil,mein Freund hat die CD und Craweling war auf der Breaking the Habit-Scheibe drauf.
Ich find von Linkin Park vorallem Breaking the Habit,Crawling und Points of Athoritiy/99.Problems einfach GEIL.
Ich find von Linkin Park vorallem Breaking the Habit,Crawling und Points of Athoritiy/99.Problems einfach GEIL.
Points of Authority is besser als Points of Authority/99.Problems.Dieser Jay-Z verumstalltet Lp,und merkt nichts davon.Aber Live in Texas is echt hammergeil!Faint is voll der Ohrwurm,genauso wie One Steo Closer und Points of Authority.
Weiter so!
Weiter so!
Ich hab da ne Frage:Front Miror(oder so)von Linkin Park hat nun seine CD Belive Me +ein Album rausgebracht.Wie findet ihr das Lied?
1. Fort Minor ist das neue Projekt von Mike (2. Mann für die Lyris bei LP). Ist eine neue HipHop-Combo, die ohne die ganzen Wörter, wie "fuck", "bitch" etc. auskommt, was ich persönlich sehr gut finde.
2. Die ersten 3 Songs "Believe me", "Petrified" und "Remember the Name" sprechen mich sehr an. Überlege im Moment wirklich stark, ob ich mir das Album zulege, was ich vorher eigentlich nicht vorhatte.
2. Die ersten 3 Songs "Believe me", "Petrified" und "Remember the Name" sprechen mich sehr an. Überlege im Moment wirklich stark, ob ich mir das Album zulege, was ich vorher eigentlich nicht vorhatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.