Downloads (* Die Sims 2)

Downloads (* Die Sims 2)

Ja ich habe da ein Problem: undzwar ich habe mir ein paar sachen aus dem i-net gedownloadet und sie in den EA , sims 2 , download ordner gepackt.
und jatzt ahbe ich ne frage muss ich alle sachen einzelnd endpacken oder so ??!! ich kapier das nicht und muss ich bei den häusern was anderes machen ??

danke schon mal
kommt drauf an was du fürn programm hast zu entpacken.. gibt auch welche wo du mehr als eins entpacken kannst.. sonst muss alle einzeln machen.. und des mit den häusern kann ich leider net sagen, weiß ich selber net..

hab da aber auch ne frage:
also ich hab da n paar sachen die sind fast in allen kategorien vertreten und nu wollt ich mal wissen wie ich des hinbekomm das die zb. nur bei alltagskleidung etc. drin sind.. weil des geht mir nämlich aufm keks das überall doppelt drin is...
Hallo !!!!

Erstmal zu Crasse Maus : Also ich hab WinZip und kann alles nur einzeln entpacken , ist aber für mich net schhlimm weil cih das entpacke nachdem ich mir was runtergeladen hba ...dann ist das bei mir so das ich die Häuser wie die Sims gleich entpacken muss, also nichts anders machen !
aha

etzt habe ich ein paar sachen entpackt und finde sie aber trotzdem in dem spiel nicht nix überhaupt nix weder mak-up oder möbel gar nix wieso nur ????
Ich habe mir heute 5 Häuser bei www.sim-age.de runtergeladen.
Danach gehe ich auf: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Neighborhood/Tutorials/Thimbnails
da steht dann z.B. der Name des Hauses und da klicke ich drauf, wenn es sein muß auch 2-3 mal, dann steht dort: gespeichert und dadrunter OK.
Danach im Spiel, sind die Häuser bei den unbewohnten
Häusern dabei und man kann sie nach belieben irgendwo hinsetzen, fertig.
aber ich habe ja sachen schon entpackt, und so aber die sind nicht im spiel nur ein haus *lol*. Und was sind eigentlich Meshes und Winrar und Winzip oder so muss ich bei irgendeinem was bezahlen ?
Winrar und -zip sind Programme zum Dateien packen in kleinere Formate.Meshes sind 3D-Objekte - Polygone.
und was sind polygone ? muss ich meshes haben, um zu endpacken oder so ?
Vielleichjt hört sich das jetzt blöd an , aber was sind denn Meshes und was heißt Download mesh ??
3D-Objecte werden manchmal Meshes genannt, neu erstellte Objecte haben ein neues "3D-Gerüst" - das sich aus verschiedenen Polygonen zusammensetzt. Damit du das Objekt auch nach dem Download sehen kannst, musst du dieses Gerüst - Mesh - natürlich mit herunterladen und entpacken.
Achso..danke !!
Wenn ich Häuser downloade, stürzt bei mir immer sofort alles ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.