Hi Leute ich bin auf der suche nach einen Css Clan.Ich habe Clan erfahrung und css erfahrung.
Außerdem habe ich Icq Ts2.
Meldet euch mal unter Icq: 288004403
Danke
Außerdem habe ich Icq Ts2.
Meldet euch mal unter Icq: 288004403
Danke
lol der kleine LordNox is wieder da und sucht nen Clan ^^
Erstmal wurde er von uns (National Rulorz) gekickt und jetzt von Optic.Gaming ^^
Oh man dumm und nix in der Birne.Schaut selber:
http://www.optic-gaming.com/forums/thread.php?threadid=78&sid=93fc5492bc870151a90cf46140d92fd4
Viel Spass beim suchen LordNox, bei dem Geflame und dem Kiddiegeschreie nimmt sicher kaum ein Clan den 12 Jährigen kleinen Noxi auf ^^
Erstmal wurde er von uns (National Rulorz) gekickt und jetzt von Optic.Gaming ^^
Oh man dumm und nix in der Birne.Schaut selber:
http://www.optic-gaming.com/forums/thread.php?threadid=78&sid=93fc5492bc870151a90cf46140d92fd4
Viel Spass beim suchen LordNox, bei dem Geflame und dem Kiddiegeschreie nimmt sicher kaum ein Clan den 12 Jährigen kleinen Noxi auf ^^
lord nox is ja leider aus seinem alten clan rausgeflogen und anscheinen in den neuen in den er hineinwollte nicht geschafft loooooool naja so kanns gehn ich wünsch da das du für lange zeit clanlos bleibst
Idioten brauchen keinen Clan :)
Ich bin aus dem LDF Clan mal geflogen,dann war ich im DSL AUT Clan da bin ich aber freiwillig gegangen...
:D
Ich bin aus dem LDF Clan mal geflogen,dann war ich im DSL AUT Clan da bin ich aber freiwillig gegangen...
:D
Hey Landser du rechte Ratte bevordu hier über andere herziehst solltest du vllt mal deine politische Meinung überdenken und vllt. nicht all zu arg deine rechtsextremen Gedanken ausleben (vllt nicht alzu oft in knast wandern wär was) So far TuX
Jeder hat eben seine eigene Meinung.Ist es denn so schlimm, dass man eben eine rechte Meinung hat?Ich sag euch Zecken ja auch nicht, dass es schlimm ist ne linke Meinung zu haben...
DuX...
DuX...
@landser: trozdem rechte sin scheisse man sollte nich vergessen was sie getan haben und für was sie stehen und jeder der nur en bischen grips im hirn hat würde jeden nazi en arschtrit verpassen und ihn so runtermachen bis er sein maul hält und keinen solchen dreck mehr erzählt........
dem kann ich mich bedenkenlos anschließen!
Es ist so wie du sagtest das jeder seine eigene Meiung haben darf, ABER es ist wieder etw. anderes diese öffentlich kundzutun und andersenkende runter zu machen (eg. Zecken (was eigentlich der Korrekheit heißen müsste Asseln)). Um mal wieder Michaeal Mittermaier zu zitieren: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN! sor far tux
Es ist so wie du sagtest das jeder seine eigene Meiung haben darf, ABER es ist wieder etw. anderes diese öffentlich kundzutun und andersenkende runter zu machen (eg. Zecken (was eigentlich der Korrekheit heißen müsste Asseln)). Um mal wieder Michaeal Mittermaier zu zitieren: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN! sor far tux
du sagst landser er soll das nicht öffentlich machen usw. wer hat denn angefangen "Hey Landser du rechte Ratte" er hat eben seine meinung und wenn sie dir nicht passt ,dann brauchst du nicht deinen scheiss dazu schreiben weil das interesiert niemanden er rennt ja auch nicht herum " juhu ich bin rechts ,alle linken bekommen auf die fresse etc." also denk bitte das nächste mal bevor du postest
Wer bist du eigentlich gott der zeiten??Bist du flex.
Ps:ich bin nicht aus landser clan geflogen ich habe mich abgemeldet.
Ps:ich bin nicht aus landser clan geflogen ich habe mich abgemeldet.
lolgott der zeiten ist cs_hunter und du bist aus unsere Clan geflogen lool...du hast dich erstmal für Ferien oder sonst was abgemeldet und dann bist du gekickt worden, als du wieder kammst, weil die in den Optic Clan gingen.Du weisst schon, was ich meine..
Ne bin ich nicht weil du das verpennt hast das ich dier das gesagt habe.Und außerdem kenne ich kleinen cs_hunter.Ok und mit optic ist wirklich so aber nich bei nRz.
Und außerdem als du mir gesagt hast das ihr überlegt das ihr mich kicken wollt hab ihr das nache den training beschbrochen und mir dann gesagt das ich im clan DRINN BLEIBEN kann.Und woher sollte ich den den cs_hunter kennen??
Stop mal was habe ich über euch geschrieben??Ich bin freiwillig zu optichg gegange!!!
Ja ich wollte nur sagen das alle (falls hier Gläubiege der Kirche bei sind) auch mal ganz leise sein solln denn damals hat die Kirche mit Adolf die KZ's betrieben.
Wat denkst du warum der Vatikan so viel kohle hat (klar durch die Kirchensteuer) aber auch durch die Goldzähne die den Menschen damals genommen wurden.
Wat denkst du warum der Vatikan so viel kohle hat (klar durch die Kirchensteuer) aber auch durch die Goldzähne die den Menschen damals genommen wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.