Sternzeichen (Gesellschaft)

Sternzeichen (Gesellschaft)

-Welches Sternzeichen habt ihr?
-Was steht unter euren Sternzeichen?
-Trifft es auf euch zu?

Also ich bin Skorpion und bei mir steht:
Das Tierkreiszeichen Skorpion

Skorpion.gif (426 Byte)

"Ich will den Dingen auf den Grund gehen!
Ich will Intensität!"

Positive Eigenschaften eines Skorpion-Typs:
Leidenschaftlich, unergründlich, unerschrocken, zäh, belastbar, ausdauernd, engagiert, tiefschürfend, forschend, grübelnd, dem Instinkthaften verbunden.

Der Skorpion-Betonte liebt Intensität, will hinter die Dinge blicken und schreckt dabei vor nichts zurück. Seine Gefühle gehen tief. Er ist fasziniert von allem Dunklen und Geheimnisvollen, von Geburt, Tod, Sexualität und Macht. Er kennt alle Abgründe des Lebens, aber keine Halbheiten und Kompromisse. Er durchschaut andere gut, erkennt den wahren Kern und setzt gerne den Finger auf den wunden Punkt, bei sich und bei anderen. Seine Handlungen sind zielgerichtet bis leidenschaftlich und sollen etwas bewirken und in Gang bringen.

Negative Entsprechungen:
Gerissen, skrupellos, machtgierig, manipulierend, kompromisslos, triebhaft, auf Vorstellungen fixiert, jähzornig, misstrauisch, sarkastisch, nachtragend, grüblerisch, schwer zugänglich, undurchschaubar, eifersüchtig, rachsüchtig, verbissen, pessimistisch

Der Skorpion-Typ verachtet Schwächen und versucht seine Fehler zu verstecken. Andere macht er gerne seelisch von sich abhängig und zieht sie, vor allem im erotisch-sexuellen Bereich, in seinen Bann. Bezugspersonen werden zu Objekten, mit denen er experimentiert.
Und ? Die die Skorpion sind können ja mal sagen ob es auf sie zutrifft.
Ich muss sagen: Es stimmt alles haargenau.
Fast alles!
ausser ausdauernd,belastbar,engagiert.

Wieso sollte das negativ sein?
mindestens die hälfte von sind positiv,z.b.Machtgierig,kompromisslos,grüblerisch,sarkastisch,
pessimistisch...

vor allem das mit Rachsüchtig stimmt:-)
Wieso positiv. Das gehört doch ganz eindeutig zu negativ.
Sicher nicht!

Machtgierig gleich ergeizich...
Kompromissloc gleich starker wille...
grüblerisch gleich intelligent...
sarkastisch gleich wortgewandt...
pessimistisch gleich realistisch...
;-)
Ja genau Päpstin.

Auf deiner Liste fehlt nur noch:
Weihnachtsmann gleich Osterhase
Da ich Aszendent Skorpion bin, wird wohl das hier...

Er durchschaut andere gut, erkennt den wahren Kern und setzt gerne den Finger auf den wunden Punkt, bei sich und bei anderen. Seine Handlungen sind zielgerichtet bis leidenschaftlich und sollen etwas bewirken und in Gang bringen.

...der Grund sein, wieso ich mich in diesem Forum mit niemanden verstehe uns sich wünschten ich wäre hier nie erschienen. :-)

Danke für die Hilfe "??"
Gern getan..
Machtgierig gleich ergeizich...
Kompromissloc gleich starker wille...
grüblerisch gleich intelligent...
sarkastisch gleich wortgewandt...
pessimistisch gleich realistisch...

skrupellos gleich nicht beeinflussbar, ne

Und Pessimistisch ist wie das Wort schon sagt, nicht realistisch ;-)
Ich bin Steinbock. Und dieses Sternzeichen trifft wirklich auf mich zu.
Steinbock:
Das Tierkreiszeichen Steinbock

Steinbock.gif (332 Byte)

"Ich übernehme Verantwortung!"

Positive Eigenschaften eines Steinbock-Typs:
Ausdauernd, beharrlich, hartnäckig, geduldig, systematisch, realistisch, sachlich-trocken, ordentlich, konzentriert, diszipliniert, vernünftig, selbstkritisch, klug, klar, gründlich, grundsatztreu, reserviert, treu, vorsichtig, schweigsam, geradlinig

Der Steinbock-Typ steht mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität. Er trägt Verantwortung, ist zu harter Arbeit fähig und hält sich an Hierarchien, Formen und Regeln. Indem er sich den Herausforderungen des Lebens stellt und Schwierigkeiten überwindet, wird er zur Autorität mit grosser Leistungskraft. Als bodenständiger Realist passt er sich den äusseren Fakten an und versucht, das Bestmögliche damit zu erreichen.

Negative Entsprechungen:
Autoritär, patriarchalisch, konservativ, erstarrt, unerbittlich, hart, engstirnig, ernst, strebsam, ehrgeizig, überstrukturiert, pedantisch, unnahbar, scheu, kontrolliert, trocken, einsilbig, steif, unbeugsam, ungesellig

Der Steinbock-Betonte neigt zu Ehrgeiz und Karrierestreben und richtet sein Verhalten nach den gesellschaftlichen Erwartungen. Eiserne Selbstdisziplin und ehrgeizige Ziele können ihn hart und unmenschlich werden lassen.
Von wo hast du das?

Hier kannst du dein Persönliches Hororrskop machen lassen.
Ich bin Jungfrau.
Heftig, ich bin auch Skorpion und das oben beschriebene stimmt total!!!
Verblüffend!!!!
Das kannst du genau hier nachlesen.
PS: Jungfrau.
Das Tierkreiszeichen Jungfrau

Jungfrau.gif (406 Byte)

"Ich und meine Arbeit! Ich und mein Alltag!
Ich und meine physische Existenz!"

Positive Eigenschaften eines Jungfrau-Typs:
Ordnungsliebend, sachbezogen, analysierend, realistisch, praktisch, pflichtbewußt, logisch, methodisch, rationell, objektiv, sparsam, zuverlässig, exakt, fleißig, bescheiden, zurückhaltend, vorsichtig, überlegt.

Jungfrau-Betonte haben einen starken Bezug zum Körper. Physische Existenz, Alltag und Detail sind wichtig. Sie glauben an die Vernunft, lieben Ordnung, Methode und System, sind gute Beobachter und oft Spezialisten. Sie tun Dinge um der Dinge willen, weniger für Lohn und Anerkennung. Befriedigung bringt ihnen die erledigte Arbeit, nicht das Lob dafür. Sie stellen hohe Perfektionsansprüche, alles soll genau, vernünftig und zu etwas nützlich sein. Verschwendung mögen sie nicht.

Negative Entsprechungen:
Pedantisch, nüchtern, kühl, ängstlich, unzufrieden, nörgelnd, mißtrauisch, intolerant, perfektionistisch, am Detail hängend, kleinlich, Nützlichkeits- und Zweckmässigkeitsfanatiker.

Ein Jungfrau-Typ neigt dazu, sich im Detail zu verlieren und in seinem Suchen nach Garantien, Regeln und Prinzipien steckenzubleiben. Er lebt gleichsam nur in "rationierten" Dosierungen. "Alte Jungfer" oder "Schulmeister" sind weitere Zerrformen des Jungfrauprinzips.
looool,das was bei waage steht stimmt bei mir überhaupt nich:-)
nur'n paar "negative" eigenschaften stimmen.
Ich bin auch Waage und bis auf die Tatsache, dass ich Harmonie liebe, trifft nichts zu. Ich bin eigentlich lieber alleine und in manchen Dingen eher wie es eine Jungfrau sein soll...Aber eigentlich trifft kein Sternzeichen auf meinen Charakter zu.
Aber an Sternzeichen und sowas glaube ich sowieso nicht. Ich bin der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, wann man geboren wurde und welches Sternzeichen man deshalb hat, sondern was man selbst aus seinem Leben macht.
Da hast du eigentlich recht Marzipanschweinchen.
Wen man darüber nachdenkt.
Klar das stimmt schon, aber das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Ich bin zwar auch Skorpion und ich finde schon, das vieles von dem beschriebenem auf mich zutrifft, aber es ist ja wohl klar, dass ich nicht nur das bin, was dort steht, sondern ich noch viel mehr Qualitäten aber auch Schwächen habe, die dort nicht aufgelistet sind!

Ich denke, das mit den Sternzeichen trifft auf die Mehrzahl der in dem jeweiligen Zeitraum geborenen zu, aber eben NICHT auf alle!!!
Ich bin auch Skorpion, allerdings trifft nicht alles genau auf mich zu.
Liegt daran, dass es außer der Sonne im Horoskop auf ganz viele andere Aspekte ankommt. Wo stehen die anderen Planeten? In welchem Verhältnis stehen sie zueinander?

Als ich das dann einigermaßen geordnet hatte (bei mir) passte es bei mir ziehmlich gut... Besonders der Jupiter im Zwilling...

Noch lieber mag ich allerdings das chinesische Horoskop (bin Drache) und das keltische ist auch ganz nett.
Was lustig ist; Das indianische passt zu 90% mit dem europäischen überein, nur das es andere, dort heimische Tiere sind, statt Skorpion also Schlange, (gleiche Eigenschaften!)
Ich bin auch Drache und Skorpion!

Mein Aszendent ist Jungfrau,dabei hasse ich Ordnung über alles...
Ich bin Jungfrau.
Sind die etwa besonders Ordnungsliebend?

Weil ich bin das :D
Ihr dürft ja mal raten welches Sternzeichen ich hab...
Also ich halt ja nix von sternzeichen bei mir gibs nur zwei zeichen blut oda leben tja als mann der welt muss ich mich zusammenreißen nicht gewalt zu verbieten für mich gibs nix besseres als gig in da house reimen symen sagt wow
also du bist jungfrau weile du sio schwu ll schreibst
zur Jungfrau: (mein sternzeichen)

Negative Entsprechungen:
Pedantisch, nüchtern, kühl, ängstlich, unzufrieden, nörgelnd, mißtrauisch, intolerant, perfektionistisch, am Detail hängend, kleinlich, Nützlichkeits- und Zweckmässigkeitsfanatiker.

naja wenn ich mir die so anschaue .. isses normal das ich diese eigenschaften eigentlich gar net sooo negativ finde,

"Nützlichkeits- und Zweckmässigkeitsfanatiker"
Schlimm, es stimmt: ich hab einen funkwekcer mit Projektion nur gekauft, damit wenn ich im Bett liege oben an der decke ne uhr habe ... (ansonsten habe ich keine uhr vom Bett aus). hab ihn nicht gekauft wegen der uhr, der alarmfuntion etc nur wegen projektion. Naja aber was daran so schlimm? wenn man sich des alles so hinlegt, dass es nützlich und zweckmäßig ist?

naja typisch Jungfrau eben *gg*
@Ketzer, Der fresk power mogel
Du bist nen Ketzer, erkenn ich an der "korrekten" Schreibweise. Nur weil du "schwull" bist, musst du das nicht auch auf andere beziehen.
Haben wa was gemeinsam mOepf ^^
Deine Entsprechungen passen zu mir auch.

@ Der fresk: Zwischen Jungfrau und Jungfrau liegt ein Unterschied,Spinner.
@ CiF3r
Sinnlos dem Ketzer das erklären zu wollen.
Ich bin Waage...

Das Tierkreiszeichen Waage

"Ich und Du!
Ich gleiche aus, vermittle und suche das Verbindende!"

Positive Eigenschaften eines Waage-Typs:
Kontaktfähig, vermittelnd, ausgleichend, harmonisierend, höflich, taktvoll, Du-orientiert, diplomatisch, friedfertig, rücksichtsvoll, werbend

Der Waage-Betonte liebt das Schöne, die Kunst und Kultur. Er braucht und schafft eine schöne harmonische Umgebung, will es allen recht machen, geht auf andere zu und betont das Gemeinsame und Verbindende. Ein Beispiel: Willst du Kaffee? Wenn du einen nimmst, nehme ich auch einen. (Ein Widder würde sagen: Ich will Kaffee! Willst du auch einen?)

Er ist ein Vermittler, der Verbindung schafft, Gegensätze überbrückt und Konflikte ablehnt in der manchmal richtigen und manchmal falschen Meinung, daß sich der Konflikt von selbst löst, wenn man abwartet. Waage gilt als "Ehezeichen", mit Hilfe eines Partners soll ein Gleichgewicht erlangt werden gemäß dem Motto "Du bist alles, was mir fehlt". Erst über das Du erfährt ein Waage-Typ sich selbst; der andere ist für ihn wie ein Spiegel.

Negative Entsprechungen:
Unentschlossen, vage, heuchlerisch, überangepasst, konfliktscheu, schmeichelnd, bequem, lau, arrogant, eitel, "Windfahne", oberflächlich

Der Waage-Typ bleibt in einer schöngeistigen Oberfläche stecken, meidet die Tiefen des Lebens, weicht allen Härten aus und glaubt schließlich an eine eigene Scheinüberlegenheit. Er zeigt sich nicht aus Angst vor Sympathieverlust, gefälliger Ja-Sager ohne Charakter, eitler Snob, Ästhet und Schöngeist, der alles durch eine rosarote Brille sieht.
Auf mich trifft eigentlich fast alles zu, nur das ich nicht oberflächlich bin und eher kontaktscheu bin als kontaktfreudig....
Im chinesischen Horoskop bin ich Affe. Das passt schon eher zu mir.
also ich bin WIDDER so ma sehen was ihr da so über mich herrausfindt im chinesichen bin ich auch affe^^
Skorbion
Ich bin Steinbock, und zwar in prakisch allem! Aszendent und auch alle möglichen Planeten stehen bei mir im Steinbock! Deshalb soll das, was für mich steht auch extrem stark auf mich zutreffen (hat mir mal n'Kollege erklärt)! Bin ja immerhin 5-facher Steinbock! Und ich muss sagen, bei mir stimmt bis auf weniges ziemlich alles! Bin wirklich ziemlich scheu, jedoch net ungesellig! Bin zwar net emmer sooo ehrgeizig, wie ich vielleicht sein sollte, schaffe meine Ziele aber meistens! Sieht man auch an meinen Schulnoten, was mich interessiert und von dem ich denke, das bringt mich weiter, da glänze ich, was Fremdsprachen wie Französisch betrifft, da bin ich ne absolute Pfeiffe! Ausserdem bin ich auch n'Perfektionist, bei mir wird kein Aufsatz abgegeben, wenn er zuvor nicht 10 Mal auf Rechtschreibfehler überpfrüft worden ist!
Nun, nur n Beispiel! Ich finde es verblüffend, dass all dieses Zeugs wirklich stimmt, glaubte früher nicht daran, aber als ich Das sah, änderte ich meine Meinung darüber schnell!

Greets Michi
"Ich will wachsen!"

Positive Eigenschaften eines Schütze-Typs:
Spontan, beweglich, extravertiert, grosszügig, jovial, impulsiv, heiter, aktiv, offen, ehrlich, weitblickend, freizügig, dynamisch, freiheitsliebend, selbstbewusst, zielgerichtet, optimistisch, lebensbejahend, idealistisch, begeisternd, überzeugend

Der Schütze-Typ braucht ein Vision. Er glaubt an Ideale und sucht in allem nach einem Sinn. Er strebt nach Weite und neuen Horizonten im konkreten und übertragenen Sinn. So schiesst er seinen Pfeil auf ein Ziel ab, ohne sich gross um die Details der Verwirklichung zu kümmern. Tauchen Schwierigkeiten auf, gibt er oft zu schnell wieder auf und sucht sich etwas Neues, an dem sich sein Feuer und seine Begeisterung entzünden kann. Er sieht die Möglichkeiten und Zusammenhänge hinter den Geschehnissen und versucht, darin einen Sinn zu finden. Er vertritt eine ausgeprägte eigene Meinung und setzt seinen Willen geschickt ein, ohne mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Negative Entsprechungen:
Realitätsfremd, maßlos, eigensinnig, egoistisch, unbesonnen, großspurig, fanatisch, dogmatisch, missionarisch, reizbar, moralisierend, belehrend, scheinheilig, hochstaplerisch, angeberisch, "Besserwisser"

Der Schütze-Betonte ist ein "Hans-guck-in-die-Luft", der in der materiellen Welt das Nächstliegende übersieht. Er neigt zu Selbstüberschätzung bezüglich Wissen und Denken, zu geistigem und moralischem Hochmut und zur naiven Annahme, daß allein die Beschäftigung mit "höheren Dingen" ihm Überlegenheit gibt. Er läßt sich von Titeln und äußerem Schein beeindrucken.

Alles was da steht stimmt vollkommen.... ich bin erstaunt!!!
ich bin vom sternzeichen krebs (oder auch ratte,tanne und specht)

"Ich fühle!"

"Positive Eigenschaften eines Krebs-Typs:
Empfindsam, mitfühlend, anschmiegsam, hilfsbereit, verträglich, mütterlich, fürsorglich, kindlich, liebenswürdig, phantasievoll, verträumt"

"Der Krebs-Betonte sucht und schafft Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit. Er, zieht sich in "kühlem" Klima zurück, schaut zurück, Vergangenheit und Herkunft sind wichtig, ausgeprägter Familiensinn, Bedürfnis nach Häuslichkeit und einem "warmen Nest".

"Negative Entsprechungen:
Launenhaft, stimmungsabhängig, empfindlich, ängstlich, sentimental, beeinflussbar, unselbständig, passiv, überbeschützend, labil, geht völlig in Gefühlen auf, weigert sich, erwachsen zu werden oder überbemuttert andere und hält sie in Abhängigkeit, neigt dazu, Ärger zu schlucken und "zurückzukrebsen".

also das stimmt so teilweise bei mir,beim negativen sind ein paar sachen die nicht so wirklich stimmen,bei den positiven stimmt alles lol
ratte hat mit deinem Geburtsjahr zu tun!
ich bin vom Sternzeichen Zwilling

Positive Eigenschaften:
flexibel,verspielt,gern gesehen,fröhlich,können gut kommunizieren,ideenreich

Negative Eigenschaften:
wollen zu vieles auf einmal regeln,unruhiger Geist,starke Stimmungsschwankungen

Allgemein brauchen Zwillinge sehr viel Abwechslung und Aufmerksamkeit.
Ich weis garnet was mein Sternzeichen (Schütze) bedeutet wo kann man denn sowas nachlesen oda soooo??
Ich bin Krebs und wen ich mein Horroskop anschaue dan stimmt MEISTENS alles was dort steht
ja kann man mir ne auskunft über mich(widder) geben???bitte sag ich soger^^
Ja gibt es irgendwo Seiten wo man sowas nachlesen kann!!!!
Ja und wenn ich mein Horoskop lese, da stimmt es meistens!!!*Lol*
WAS DA OBEN STEHT TRIFFT AUCH AUF MICH ZU!!!!!!!!! :-O

(Bin auch Scorpion)
@ Kammy
Bitte_sehr!

@honney
Hier.
danke das war echt hilfsreich ^^das trifft ja echt alles auf mich zu^^
Haha ich bin da Gegenteil von Jungfrau, oder des da ist falsch, ich hab ja mal gelesen jungfrauen sind unordentlich, arrogant und son Zeug (des trifft auf mich zu, und wie)
Jungfrauen:

Harte Schale,weicher Kern;

praktisch veranlagt,ordentlich,arrogant,allgemein gesehen die Intelligentesten im Tierkreis,finden manchmal vielessuspekt und schlicht,können gut Pläne schmieden
Danke @??

Das trift wirklich alles auf mich zu!!!
War sehr hilfsreich danke^^
ich bin zwilling was bedeutet das????
Guck doch einfach unter dem oben angegebenen Link.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.