bedürfnisse (* Die Sims 2)

bedürfnisse (* Die Sims 2)

hallo ich hätte eine frage könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das bild herbekomme das ich die bedürfnisse wieder auffühlen kann ich habe es gehabt nur ich weiß leider nimmer welche seite das bild war???? wäre ur super von euch lg
ich danke dir das ist die seite
wo gibt es denn da das bild ???
Unter Merolas Sims 2
is doch viel einfacher, wenn ihr in der Nachbarschaft "boolprop testingCheatsenabled true" eingebt, dann könnt ihr die Bedürfnisse einfach hochziehn!! (das is meiner meinung nach viel einfacher!)

XxXxX CiNdY
Aber viiieel langweiliger xD (Smiley)
und der boolprop...cheats hat auch so seine gewissen Risiken, obwohl ich dir echt geben muss.
ja schon, aber wenn du das Bild haben willst, ist das ja irgendwie genauso gecheatet wie mit boolprop...
odda?!

XxXxX Cindy
Ja das Bild ist ja auch ein Hack,der mit Cheats belegt ist.Warum krieg ich nur grad ne Gänsehaut wenn ich an Hack`s denke?Ach ja schlechte Erfahrungen.
@ Phäonia
Was ist passiert?
@Sam
Ich hab mir bei den Modddis nen Hack ins Spiel geholt,ich war grad süchtig was das loaden betrifft.Dabei hab ich mir nicht genau durchgelesen um was es sich handelt.Als ich im Spiel war hat mir der Hack Nightlive durchknallen lassen.Alles war nur noch im AmiEnglisch,eigendlich kein Thema aber auf Dauer anstrengend.Also Neuinstallation,meine in ewigen Stunden aufgebauten Lot´s und die Familien waren natürlich weg.Aber bei Neuinstallationen hab ich ja mittlerweile Routine,ich dürfte ungefähr das 15te Mal erreicht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.