Mein Sohn ist mitlerweile drei Jahre alt, und ich wollte mal fragen, wann er mir im Haushalt hilft und was ihr so füu Kinder habt. Mein eigener heißt Robin und ich bin mit Karin verheiratet. Leider macht mein Junge nichts außer im Haus rumlaufen, wie lange dauert seine entwicklung. Bitte melden!!!!!!!!
Der bleibt immer so,sogar wenn deine Frau dir die Berghütte schenkt(das ist nach 50.Jahren)
ich galub er bleibt immer so
etwas unrealistisch nach meiner meinung
etwas unrealistisch nach meiner meinung
Ja,dachte ich auch damals,aber der bleibt so wie er ist für immer und ewig.Er spricht auch nur Babysprache.
*grummel* es stimmt zwar,dass babys süß sind,aber nach 50 jahren mit so nem kleinen schreihals,da fängst an zu nerven!!! (ich find übrigens,dass das kind verdammt schnell krabbeln,bzw laufen kann Oo nja,vielleicht is es ja auf drogen *he,he* das würd auch erklärn,warum es imma so klein bliebt,ich mein,bei so ner überdosis weiß man ja nie,was passiert.... -.-)
Wieso, mit einem halben Jahr krabbeln und mit einem Jahr laufen, das ist doch nicht sooooo übernatürlich.^^
Dass ist ja echt bescheuert, ich habe mich so auf einen erwachsenen Sohn gefreut!
was??? Die labert immer den gleichen schiess!!!!!!! oh man!
Ja ich bin verheiratet mit popuri und mein sohn heißt tom
Ja ich bin verheiratet mit popuri und mein sohn heißt tom
WingOfAButterfly wie heißt du den wirklich?Weil ich kenne eine aus meiner Klasse die hat es genau wie du.Und meine Familie auf Datei 1:
Ich:Kai
Frau:Mary
Sohn:Tobias
Und auf der Datei 2(die meine Freundin immer spielt)
Ich:Nils(Glaube ich)
Hoffentliche Frau:Popuri
Ich:Kai
Frau:Mary
Sohn:Tobias
Und auf der Datei 2(die meine Freundin immer spielt)
Ich:Nils(Glaube ich)
Hoffentliche Frau:Popuri
Wenn ihr in einem HM Spiel einer ewachsenen Sohn haben wollt bleib euch wohl nix anderes übrig als euch HM AWL zu Kaufen da werden die Kinder erwachsen der nachteil an dem Spiel ist allerdings das man nach 10 Jahren stirbt.
Ansonsten hier meine Daten
Ich: Henry
Frau: Mary
Sohn: muss ich erst noch sehen (mal gucken ob ich mich bis dahin schon entschieden habe XD)
Ansonsten hier meine Daten
Ich: Henry
Frau: Mary
Sohn: muss ich erst noch sehen (mal gucken ob ich mich bis dahin schon entschieden habe XD)
Jetzt ich *räusper**Tommelwirbel*:
Ich:Tommy
Frau:hoffentlich Karen
Sohn:soll Jim heißen
ENDE
Das war meine kleine Lebensgeschichteeeeee!!!!!!!
*Applaus* ;.)
Ich:Tommy
Frau:hoffentlich Karen
Sohn:soll Jim heißen
ENDE
Das war meine kleine Lebensgeschichteeeeee!!!!!!!
*Applaus* ;.)
danke,danke meine Fans Autogramme gibts später...hehehe
;.);.);.);.);.);.));.);.);.);.);.);.);.);.);.);.);.);.)
;.);.);.);.);.);.));.);.);.);.);.);.);.);.);.);.);.);.)
HAllo!!
wie bekommt man einen Sohn??!
Ich bin jetzt seit 5 Tagen mit Elli verheiratet und möchte nun ein Kind! Kann man eigentlich auch 2 Kinder haben?
pls help!
wie bekommt man einen Sohn??!
Ich bin jetzt seit 5 Tagen mit Elli verheiratet und möchte nun ein Kind! Kann man eigentlich auch 2 Kinder haben?
pls help!
Es dauert ja erstmal so gut 30 Tage bis sie überhaupt Schwanger wird und denn nochmal zwei Monate(Jahreszeiten) bis zur Geburt. Aber man kann leider keine zei Kinder bekommen.
ich fänds sau cool wenn man sich:
1.aus such en könnte ob man ein Mädchen oda n junge ist
und
2.wenn man sich aussuchen könnte ob ma nen sohn oda ne tochter griegt!
1.aus such en könnte ob man ein Mädchen oda n junge ist
und
2.wenn man sich aussuchen könnte ob ma nen sohn oda ne tochter griegt!
@nicht registrierter: Die Frau muss aber 10 Herzen haben, um schwanger zu werden.
wie findet ihr dan namen Yo?Oder doch Jim?vielleicht auch Jay!?Oda Nick?Oder was japanisches wie Chirokato oda Tarotaka oder Ahshitaka(prinzesin Mononoke)?wie wärs mit Jack oder Max?oder was normales wie Alexander oder Tobias und Sebastian?oder man bleibt in den guten alten zeiten Reiner und Dieter(Bohlen lol)?was ist euer still?
P.s.:mein kleiner soll jetzt doch Yo heißen oda Dieter lol
P.s.:mein kleiner soll jetzt doch Yo heißen oda Dieter lol
Ich hab mich bei AWL Yo getauft! XD
FoMT
ich: Zorro
Frau: Karen
Sohn Sanji
Awl
ich: Yo
Frau. Nami
Sohn: Kaito
FoMT
ich: Zorro
Sohn Sanji
Awl
ich: Yo
Frau. Nami
Sohn: Kaito
Ist okay, finde ich. In FoMT heißt mein Sohn Leo, in AwL Timo. Nimm einfach irgendeinen Namen, er wird schon passen, bestimmt. ;)
@Myrrh. du magst one piece? is ja cool
Ich: Kid
Sohn soll Dean oder Io oder Kay heißen oder so
Ich: Kid
Sohn soll Dean oder Io oder Kay heißen oder so
@dog-meisterin: Klingt ganz gut!^^
@drunken bullfrog: Sicher mag ich One Oiece! *fanschild hochhalt*
@drunken bullfrog: Sicher mag ich One Oiece! *fanschild hochhalt*
glaub nicht!das fünfte mal das ich dir das schreib
@Myrrh:one peace ist sau cool*jubel*
@Myrrh:one peace ist sau cool*jubel*
@Myrrh:liest du auch die mangas?
es gibt ein schwarzes, ein lila, ein blaues und ein gelbes event
es gibt ein schwarzes, ein lila, ein blaues und ein gelbes event
Bei FoMt
ich: Titus
frau: (bald)Popuri
sohn: keine ahnung! Bestimmt Yo oder so was kurzes
ich: Titus
frau: (bald)Popuri
sohn: keine ahnung! Bestimmt Yo oder so was kurzes
Wenn du jemanden Heiratest und 30tage nach der hochzeit wird die Frau schwanger. Dann nach 2Jahreszeiten kommt ein Sohn zur welt--- Zaubertinte: [diese angeben können auch komplett falsch sein, weil ich HM noch nicht besitze, bin mir hier bei dieser sache bei 80% sicher-- ^^'' hehe.... ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.