Eltern von DSL überzeugen (Internet)

Eltern von DSL überzeugen (Internet)

Ich wollte mir DSL zulegen meine Eltern wolln gute Noten ich hab 4 er könnt ihr mir ein paar Überzeugungstipps geben?

Wo is der unterschied zwischen DSL und ADSL

Hab gehört das bei manchen Anbietern Kunden ausgeschlossen werden, weil sie e-mule nutzen Stimmt das?

Welcher ist der günstigste anbieter?
1&1?

Brauch echt hilfe
*lach*

du bist gut;

wenn du deine Eltern davon überzeugen willst, dass dir Internet nicht schadet, dann solltest du vielleicht bessere Noten schreiben;
Unsre Regeln:

Gute Noten = Internet
SChlechte Noten (4 und 5) Internet 1 Woche weg :D

Aber bitte,muss man Leute überzeugen sich DSL zu holen?
Schau dir den Unterschied an,wer da weiter ISDN nimmt anstatt DSL (wenn verfügbar) is echt nicht gescheit.
des is net schlecht aber das ichs bekomm bräucht ich an sehr guten grund
dsl is verfügbar nur so nebenbei
DSL=
Kostenplichtige Einwahlprogramme (Dialer) können zwar immer noch auf den PC gelangen jedoch nicht rauswählen und kosten verursachen. ;)

Und ja, Es gibt Provider die dich bitten das du kündigst weil du ihnen einen zu hochen Traffic für einen zu geringen Preis verursachst.
1&1 hat leuten 100€ geboten damit sie kündigen und zur konkurenz gehen weil sie wenig gezahlt haben aber ein hoches datenvolumen verursachten (ca. 30GB im monat)
wir haben uns ungefär vor einem jahr bei tiscali eine flat ohne zeit und volumen begrenzung geholt. haben dsl 1000 und bezahlen etwas mehr als 30 euro pro monat. das ist doch teuer oder ?? mein bruder hat die angeschaft
dein bruder schleppt auch alles ins haus. so kann das nicht weitergehen! Smiley
also wir haben dsl 3000 und WLAN
bleibt trotzdem billiger als ohne
Ihr könnt des Thema schließen
Ich überzeug die eh nie mer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.