ohh keine ahnung ich schätze mal so 80 stunden aber war voll lustig ich hab mich gefragt was das ist weil ich das da noch net wusste und ein freund hatte genau auch soeins er hatte teddiursa und ich ka....die vorentwicklung von tohaido auf jeden fall naja und dann hab ich es ma erfahren könnte sein das er es immer noch nicht weiß^^
Ha ich hab ungefähr nach 68 Stunden mein Lepumentas Shiny bekommen!^^Hab misch voll erschreckt!HAtte keine Ahnung was dass war...!Habs trotzdem mal gefangen!
Ein Kumpel von mir hatte ein Shiny Kleinstein gesehen!^^Ich hab ihm gesagt er sollte es einfachen!Aber nein er hat es geckilt!°_°
Ein Kumpel von mir hatte ein Shiny Kleinstein gesehen!^^Ich hab ihm gesagt er sollte es einfachen!Aber nein er hat es geckilt!°_°
Ich hatte bei meiner rubyn neues spiel gemacht kaum spiel ich 30 minuten kommt mir ein goldenes zikzakhs ich habs natürlich gefangen eine woche später hatte ich wieder neues spiel gemacht mit der gleichen edition und per zufal tref ich schon wieder auf das goldene zikzahs genau im selben wald
Saphir: bei shiny tentoxa ca. 80 Stunden
Gold: _________rattfratz____7_______
Gold: _________rattfratz____7_______
Ich seh schon..... 7 Minuten, 30 Minuten, 80 STUNDEN.... ist also sehr unterschiedlich....ich würd auch so gerne mal ein Shiny sehn (ohne Cheats)! *fleh*
Früher hatte ich noch keine Ahnung von Shinys. Deswegen hätte ich die Shiny Pokemon übersehen können. Aber eines Weiss ich noch(Rubin): Ich war auf der Suche nach Kindwurm. Als eines aufgetauchte, kam so ein Glitzern und stattdessen blau war es grün. Hatte 15 Hyperbälle, aber leider konnte ich es nicht fangen. Da hab ich etwa rund 150 Stunden gespielt. Wie gewonnen so zerronnen :/
Jaja....die Chance ist 1:8192....eigentlich auch Schwachsinn, dass die Chance SOOOOOOOOOOOOO gering ist, oder nicht??
bei meinem shiny zubat hab ich 7 stunden und ein bisschen mehr gespeilt gleich nach dem ich groudon gefangen hab (Hab jetzt schon ein 2tes auf fr im mondberg) und ein shiny makuhita in der siegesstraße.
du warst schon in 7 stunden bei groudon????????boahhhhhhh!!!!!!!!
ich hat ma in saphir nach 6h stollunior 35-37h
tentachá und 100-120h roselia sieht zwar
komisch aus(zeiten) war aber
so
tentachá und 100-120h roselia sieht zwar
komisch aus(zeiten) war aber
so
ich hab nach 70 stunden mein rotes zigzachs gefangen,aber wann ich mein rotes absol gefangen hab,weiß ich nicht mehr(oder war die reihenfolge andersrum?)
@Fubi
Ich glaube nicht das du Englisch sprichst, weil die Mehrzahl von Shiny Shinies ist und nicht Shinys!
Zaubertinte: [Achtet auf die Rechtschreibung bei dem Komm. hier]
Ich glaube nicht das du Englisch sprichst, weil die Mehrzahl von Shiny Shinies ist und nicht Shinys!
Zaubertinte: [Achtet auf die Rechtschreibung bei dem Komm. hier]
Naja ich habe nach 35h mein allererstes Shiny gefangen ein graues Zubat!!!! oder war es grün? ich weiss es nicht mehr jedenfalls hab ich ein Zubat und ein Garados das Shiny sind.
Ich denke mal in Gold und Silber hat jeder mindestens 1 Shiny nämlich das Garados :D
steigt die warscheinlichkeit ein Shiny zu fangen wenn man schon 1 oder mehrere hat?
Ich denke mal in Gold und Silber hat jeder mindestens 1 Shiny nämlich das Garados :D
steigt die warscheinlichkeit ein Shiny zu fangen wenn man schon 1 oder mehrere hat?
ich bin ein glückspilz : habe ein animiertes goldenes groundon (in emrald)
oooooops bin vom thema abgekommen, äääääh genau ich habs :
std;min;sec
55;36;14 bzw.15
oooooops bin vom thema abgekommen, äääääh genau ich habs :
std;min;sec
55;36;14 bzw.15
@.:Sunny:.
Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit steigt ein weiteres Shiny zu treffen wenn man bereits eins gefangen hat!
Ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit steigt ein weiteres Shiny zu treffen wenn man bereits eins gefangen hat!
Ka etwa 40 Stunden auf BG, dann kamm ein Shiny Ditto.
Bei Rubin auch ka, dann kam ein Shiny Shuppet.
Bei Rubin auch ka, dann kam ein Shiny Shuppet.
Ich hab aber schon über 141Stunden in Saphir gespielt aber bei mir sind immer noch keine Shinys aufgetaucht. Muss man da irgend etwas bestimmtes haben oder machen? Oder braucht man da nur Glück.
bei mir war es so ihr wisst doch ganz am anfang da hat man keine pokebälle...da ist mir son goldenes zichas begegnet...alles gut nur keine bälle:-(
boah was ein pech im glück wer hat denn so viel glück un sieht gleich am anfang ein shiny? oh ja, bei mir ar es so auf der silbernen ich hab grad neu angefangen, nachts, 6 pokemon dabei keine pokebälle mehr alle verbraucht für die 5 pokemon und auf einmal kommt ein shiny hoothoot glaube es war silber... was ein hass!!!
lol GlückKnilze^^ hatte auch schon mal ein shiny mogelbaum auf kristall und ein shiny myrapla war voll cool EIN SHINY MOGELBAUM WIE COOOOOOOOL!!! hab jez ein shiny iksbat und shiny zwirklop auf rubin!!! ich vermute mal auf jeder edition kann man nur ein shiny fangen bei mir war es bis jez so mit ausnahme des roten garadoses das kann man ja immer fangen auf g/s/k!!!
Auf meiner FR habe ich nur 13h gebraucht, um mein erstes shiny zu finden. Es war ein shiny Ditto!
man kann mehrere auf einer edi fangen.
ich hab zubat und makuhita gefangen
ich hab zubat und makuhita gefangen
Ich bin mal nem Flurmel gegegnet aber ich habe es dann leider besiegt. Das war nach ca. 80 Stunden Spielzeit.
ich hab ein shiny jirachi pokemon channel voll geil und zufall
O.O
boah
einige sogar unter 100 h!!! lob!
ich habe 721:12 h gespielt und kein Shyni :*/
boah
einige sogar unter 100 h!!! lob!
ich habe 721:12 h gespielt und kein Shyni :*/
nein, ich fange nie von vorne an
ich habe goldpass
selteneItems(ZB:Wahlband, Blitzkugel ...usw.
selteneBeeren (Apiko und Myrtilbeere und 1-34)
seltene pokis (326im dex)
Liga 614 mal durch
Duellturm 77 mal in volge
also alles was man braucht
auser dex
ich habe goldpass
selteneItems(ZB:Wahlband, Blitzkugel ...usw.
selteneBeeren (Apiko und Myrtilbeere und 1-34)
seltene pokis (326im dex)
Liga 614 mal durch
Duellturm 77 mal in volge
also alles was man braucht
auser dex
ahja <.< naja ich hab ein Pinkes(Oder so)Ratzfratz gesehn dachte aber früherd as wäre ein fehler im spiel und hab sofort wieder ausgemacht XD'' aber dann hab ich noch ein HootHoot das ist so Kakifabend^^ beides am Anfang gefangen also weniger als 2 Stunden her
@shiny deoxys gold,
am anfang hatte ich hellgrün;
nach der Top vier hatte ich dunkelgrüne mit 1 Stern,
nach dem ich 5 Bilder im Museum aufgehängt habe, hatte ich glaub Bronze, und 2 Sterne,
nach 200 pokis im hoenndex hatte ich silberpass mit 3 Sterne,
und nach 50 Siege im Duellturm habe ich goldpass mit 4 sterne!
=)
am anfang hatte ich hellgrün;
nach der Top vier hatte ich dunkelgrüne mit 1 Stern,
nach dem ich 5 Bilder im Museum aufgehängt habe, hatte ich glaub Bronze, und 2 Sterne,
nach 200 pokis im hoenndex hatte ich silberpass mit 3 Sterne,
und nach 50 Siege im Duellturm habe ich goldpass mit 4 sterne!
=)
Ca 5 min. (auf Gold hab ich n shiny (graues) Rattfratz in der ersten Höhle gefangen^^)
Hi leute hatte ein shíny pandir es war schwartz es war stärker als ein normales pandir und konnte spizelle attacken erlennen wollt ich nur mal so sagen MFG chris92
mein erstes shiny kam nach 77stunden ein grünes marril jetzt ein gelbes azumarril^^
auf der leafgreen kam bei mir nach 10 stunden in der safarizone ein shiny paras
auf der leafgreen kam bei mir nach 10 stunden in der safarizone ein shiny paras
In Blattgrün --> 3 Std, dann kam n Shiny Nidoran...
(wbl)
(wbl)
Ich hatte in der Kristal ein Silbernes Sichlor.(weiß aber nicht mehr nach welcher zeit das war, ist schon zu lange her) Sah voll cool aus, obwohl da die farben noch nicht so gut waren. danach hab ich nie wieder eins gesehn. Nicht in Rubin, nicht in Feuerrot und auch, noch, nicht in Smaragd. Hoffe ich krieg bald mal wieder ein zu sehen.
ich hatte mal in der goldnen ein goldnes noctu es ist mir am anfang einfach so über den weg gelaufen.
in der saphir hatte ich ein schimmerndes geradachs.
begegnete mir nach ca 5 h. zurzeit suche ich in der smaragd nach einem, doch nach 70 h stunden ist mir noch keines untergekommen.
in der saphir hatte ich ein schimmerndes geradachs.
begegnete mir nach ca 5 h. zurzeit suche ich in der smaragd nach einem, doch nach 70 h stunden ist mir noch keines untergekommen.
Hi leute hatte ein shíny pandir es war schwartz es war stärker als ein normales pandir und konnte spizelle attacken erlennen wollt ich nur mal so sagen MFG chris92
Und meine Mama ist der Osterhase!
1.Shiny Pandir ist Grün!
2.Shinys sind gleich stark, wie normale Pokemon!
3.Kann ein Shiny Pokemon, nie andere Attacken, als ein normales Pokemon!
Und meine Mama ist der Osterhase!
1.Shiny Pandir ist Grün!
2.Shinys sind gleich stark, wie normale Pokemon!
3.Kann ein Shiny Pokemon, nie andere Attacken, als ein normales Pokemon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.