...oswerden!
Mich fängts langsam an zu nerven, dass man in jeder x-beliebigen Show irgendwas gewinnen kann! Ist das ein neuer Markt? Ich verstehe das nicht... 50cent pro anruf! Die müssen eine heiden Kohle machen. Nieder mit Jamba!, nieder mit den Gewinnspielen!
Regt euch das nicht langsam auf?!
Mich fängts langsam an zu nerven, dass man in jeder x-beliebigen Show irgendwas gewinnen kann! Ist das ein neuer Markt? Ich verstehe das nicht... 50cent pro anruf! Die müssen eine heiden Kohle machen. Nieder mit Jamba!, nieder mit den Gewinnspielen!
Regt euch das nicht langsam auf?!
wenn du da anrufst kommt dann immer
"alle leitungen belegt. bitte versuchen sie es später nochmal"
DAS ist ätzend
"alle leitungen belegt. bitte versuchen sie es später nochmal"
DAS ist ätzend
Tja so ist das halt mit der Marktwirtschaft...ich hab mich auch mal dazu treiben lassen, bei sowas anzurufen...und das nicht nur einmal...ich kam dann auch tatsächlich durch...hab aber leider nix gewonnen...außerdem bekam ich einen Herzinfarkt bei meiner darauffolgenden Handyrechnung...
LG
*Dani-sama*
P.S. 0,49€ aus dem Deutschen Festnetz...wenn man vom Handy anruft, ist es doppelt so teuer...
LG
*Dani-sama*
P.S. 0,49€ aus dem Deutschen Festnetz...wenn man vom Handy anruft, ist es doppelt so teuer...
abe rwas verspricht man sich drunter?!
OH JA! SWEETY
JIPPY!!!!!!!!
-.-'
lächerlich... WAS VERSPRECHT IHR EUCH DARUNTER?!
Es gab erst einmal was... glaube ich zumindest... was ich wollte... bin aber niemals so dumm gewesenm, und habe angerufen
P.S. sry die dort anrufen oder sogar regelmäßig ...
OH JA! SWEETY
JIPPY!!!!!!!!
-.-'
lächerlich... WAS VERSPRECHT IHR EUCH DARUNTER?!
Es gab erst einmal was... glaube ich zumindest... was ich wollte... bin aber niemals so dumm gewesenm, und habe angerufen
P.S. sry die dort anrufen oder sogar regelmäßig ...
Es gibt viele coole Sachen bei Jamba, so schaut es zumindest aus und ich würd mir auch was davon holen, aber das ist alles ABZOCKE!!
Aber müsst ihr mal drauf achten, es gibt in jeder show was zu gewinnen!
Hasse den Mist auch. Bei 9live und den anderen Quizshows warten die so lang, bis sie jemanden durchstellen, bis der mögliche Gewinn der Anrufers, durch die Anrufe finanziert wurde. Das finde ich Mist. Ging früher auch ohne 01379-Nummern mal so nebenbei (weiß das noch von Punkt12).
Aber z.B. 9live lebt dadurch.
Fazit: 01379-Nummern anschaffen, oder nie anrufen, dass sich die nicht mehr lohnen!!!
Aber z.B. 9live lebt dadurch.
Fazit: 01379-Nummern anschaffen, oder nie anrufen, dass sich die nicht mehr lohnen!!!
Das ist wirklich extrem nervtötend!
Bei quasi jeder Show und jedem Magazin soll man anrufen.
Immer bevor es in die Werbung geht soll man bei den Talk Shows extrem schwierige Fragen lösen: Wo legt man sein Steak drauf, wenn man es garen will? A: Tiefkühler oder B: Grill???
Das ist echt Volksverarsche und dadurch wird vermutlich sauviel Kohle reingespült.... Frechheit!
Auch bei Wer wird Millionär kommt doch immer so ein Quiz und bei Punkt 12 und bei Blitz, bei Taff, bei Verliebt in Berlin und bei GZSZ und und und...
Klar irgendwer gewinnt, aber die Chancen sind eher gering und wenn man sich reinzieht, dass jeder Anrufer mindestens 49 Cent abdrücken muss.... Heftig!
Bei quasi jeder Show und jedem Magazin soll man anrufen.
Immer bevor es in die Werbung geht soll man bei den Talk Shows extrem schwierige Fragen lösen: Wo legt man sein Steak drauf, wenn man es garen will? A: Tiefkühler oder B: Grill???
Das ist echt Volksverarsche und dadurch wird vermutlich sauviel Kohle reingespült.... Frechheit!
Auch bei Wer wird Millionär kommt doch immer so ein Quiz und bei Punkt 12 und bei Blitz, bei Taff, bei Verliebt in Berlin und bei GZSZ und und und...
Klar irgendwer gewinnt, aber die Chancen sind eher gering und wenn man sich reinzieht, dass jeder Anrufer mindestens 49 Cent abdrücken muss.... Heftig!
Wie gesagt, es sollte einfach keiner mehr anrufen.
Gibt aber immer Leutz, die das machen werden und hoffen.
Gibt aber immer Leutz, die das machen werden und hoffen.
Bei Wetten, dass...? gibts ja auch ein Quiz. Ich schätze mal 4Millionen gucken die show, 500.000 rufen an (mittlerweile echt realistisch!). 500.000 * 49 = 245.000€. 80.000€ kostet das Auto (maximal) 10.000€ andere Gewinne. 155.000€ Reingewinn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.